BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Bundesliga = Liga der Langeweile?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Was Löw konkret getan hat, damit wir Weltmeister wurden, muss man mir noch erklären.
Sag das nicht zu laut, sonst kommt Hannah wieder in ihrer Schlandbesoffenheit. Wink

Big Grin
Also ich erwarte auch, dass diese Saison genauso gut wird wie die letzte.
freue mich jetzt schon wenn ich samstags abends mit nem dicken grinsen meinem schwarz-gelben vatti gegenübertrete Big Grin fcbjubel
Zumindest das mit dem schwarz-gelben Vater haben wir gemeinsam. Es gibt nichts schöneres als ihn jedes Wochenende am Telefon über das Nachhelfen der Schiris meckern zu hören Big Grin

Bei einem (unwahrscheinlichen) BVB Sieg musst ihm morgen sagen "Komisch dass die Trostpreise schon vor dem Mai vergeben werden."
Jep habe ebenfalls nen schwarzgelben Vater...
Alleine die Frage: "wie hat eigentlich Dortmund gespielt?" Bringt ihn schon auf die Palme und ein "du hast doch geguckt" wird in ganz grimmigem Ton hinterhergefaucht Big Grin
(12.08 2014, 05:39)jaichdenke schrieb: [ -> ]Jep habe ebenfalls nen schwarzgelben Vater...
Alleine die Frage: "wie hat eigentlich Dortmund gespielt?" Bringt ihn schon auf die Palme und ein "du hast doch geguckt" wird in ganz grimmigem Ton hinterhergefaucht Big Grin

Genau so läuft das auch bei mir Big Grin
Aber die Aussage mit dem Trostpreis find ich auch ziemlich gut, werd ich mir merken!
Was haben eure armen Eltern eigentlich alle verbrochen, dass der Nachwuchs sich die Bayern aussucht? Tongue
Bei mir beschränkt sich die Rivalität auf einen guten Kumpel und meine Cousine, macht aber auch schon Spass genug. Big Grin
mein Vater, mein Cousin, mein Onkel sind auch BvB Fans, wir hatten halt den Vorteil das wir uns das in der Kindheit mit anschauen mussten, da haben wir dann festgestellt das son Zeckenclub nicht das wahre ist.
Mein Papa ist auch schon immer Dortmund-Fan und ich erinnere mich, dass ich mich schon als kleines Kind gefragt habe, warum die Fußballer in Bienenkostümen über den Platz laufen Big Grin
Leider ist meine ganze Family (inklusive Tanten und Onkel) BVB-Fan, was aber bei den meisten nur daran liegt, dass der Herr Kehl aus unserer Heimatstadt kommt :roll: :roll: :roll:
(12.08 2014, 10:07)Gedger schrieb: [ -> ]mein Vater, mein Cousin, mein Onkel sind auch BvB Fans, wir hatten halt den Vorteil das wir uns das in der Kindheit mit anschauen mussten, da haben wir dann festgestellt das son Zeckenclub nicht das wahre ist.

So siehts aus!
Im Prinzip wird man ja in der Kindheit schon mit den Zecken konfrontiert und wer eben geistig fit ist, der erkennt durch diese pädagogische Maßnahme, dass es nicht gut sein kann, so einen Klub zu mögen Big Grin Big Grin Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24