scheisse, hab heute Nacht geträumt, dass wir 0:1 verlieren!! Waaah!!!!!

Total hibbelig wegen heute Abend!

(01.12 2012, 11:37)masterofbeer schrieb: [ -> ]scheisse, hab heute Nacht geträumt, dass wir 0:1 verlieren!! Waaah!!!!! 
Träume sind Schäume!!!!!!!
Der Wahnsinn, den Endless gibt es hier auch noch. Wie überraschend, dass er sich ausgerechnet heute wieder zu Wort meldet
Aber da wird er heute wohl nicht der einzige sein, haben ja einige BVBler hier, die dann gerne erscheinen, wenn sie hier keiner sehen will, also nach Niederlagen halt. Dann wird auch unser Endless vermutlich wieder aufblühen
Daher lassen wir es am besten gar nicht erst soweit kommen, und gewinnen heute ausnahmsweise mal gegen Dortmund. Ich bin relativ optimistisch, aber auch leicht nervös schon.
Nervös bis unter die Fingernägel! Das MUSS aber heute einfach mal klappen!!!
Sylvie van der Vaart tippt auf einen Bayern-Sieg, na was kann da denn jetzt noch schief gehen.
Neuer - Lahm, Dante, Badstuber, Alaba - Martínez, Schweinsteiger - Müller, Kroos, Ribéry - Mandzukic.
Auf gehts zum Schlachtefest 4;2
verhaltener Beginn und zwei dicke Abwehrpatzer (Badstuber + Dante). Ich erwarte heut echt viel !!
Ich kann diese beiden Möchtegern-Kommentatoren nicht mehr hören. Spiel absolut ausgeglichen. Kampf um das Mittelfeld. Kaum Torraumszenen.
Aber laut denen macht Dortmund alles Klasse und Bayern nicht. Zum Kotzen...