BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 15. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Ein Unentschieden war ein gerechtes Ergebnis. Weidenfeller rettete ihr Skins mit drei fantastischen Paraden.
(02.12 2012, 21:28)Jano schrieb: [ -> ]Bei Schweini muss man einfach sagen, ja er ist außer Form. Aber er hängt sich immer voll rein. Ackert was das Zeug hält. Und zum Glück hat er derzeit einen klasse Backup mit Martínez.
Schweini musste aber auch in einem Bereich spielen, wo es eh schon verdammt eng war. Dortmund hat ja mit 1 reinen Abräumer in Form von Bender und 2 Ballerobern und Umschaltspielern in Form von Gündogan und Kuba gespielt. Da war einfach verdammt nochmal wenig Platz und das hat Schweinsteiger dann auch darin gehindert sich zu drehen und das Spiel vor sich zu haben. Das gleiche Problem hatten ja auch Ribery und Robben die Spiele zuvor. Die konnten sich kaum drehen und Tempo bei der Ballannahme aufnehmen.
So Leute, nu isses gut. Ich hätte auch gern gewonnen, und, ohne Weidenfeller hätten wir auch gewonnen.
Moralischer Sieger sind wir, weil wir den Fluch abgelegt haben und Dortmund kaum zu Chancen haben kommen lassen. Wir haben den Vorsprung auf die Borussen verteitigt und sollten uns ab sofort auf Borissov und Augsburg konzentrieren.
Wenn alles einigermaßen sauber läuft haben wir am Samstag elf Punkte vor den Pillendrehern, die müssen nach Hannover.
Was ich mich halt Frage ist, wie jemand aufgrund der momentanen Verfassung unseres Teams die Aussage treffen kann "..... wir werden in der Rückrunde Punkte verlieren". Da lach ich mich tot. Wir waren in Hamburg, in Schalke und in Bremen siegreich. Ja, wir müssen nach Leverkusen und nach Dortmund, aber mal ehrlich Freunde, wir haben 41:6 Tore, das zeugt für einen Supersturm und eine Super Abwehr, da werf ich mich weg. Wir werden weder in Dortmund noch in Leverkusen verlieren.
Diese Saison wird eine große Saison, vielleicht die größte in der Vereinsgeschichte, weil eben alles Möglich ist.
Und geht mal davon aus das Barca und Real und Manu das auch mitbekommen und mit Sicherheit mehr Angst vor uns haben als wir vor denen.
Sauber Bulle!!!
Gell, so isser der Bulle Smile Big Grin
Ich frage mich, was hier größtenteils für eine Erwartungshaltung herscht? Wir haben den Deutschen Meister über weite Strecken dominiert und hatten etwas Pech. Wir haben weiter 11 Punkte Vorsprung, das ist doch super.

Und genau diese Erwartungshaltung war im Stadion zu spüren. Kaum geklatsche bei gelungenen Aktionen und auch nach dem Abpfiff ging es vielen nur darum, schnell zum Auto zu kommen. Ich saß in der Ostkurve und war einer von vieren der mitgesungen hat. Da hat man ja schon das Gefühl komisch angeguckt zu werden. Ich spiele mit dem Gedanken nach München zu ziehen und dann auf den Stehplätzen Stimmung zu machen.
(03.12 2012, 08:24)Kellerwaldbulle schrieb: [ -> ]So Leute, nu isses gut. Ich hätte auch gern gewonnen, und, ohne Weidenfeller hätten wir auch gewonnen.
Moralischer Sieger sind wir, weil wir den Fluch abgelegt haben und Dortmund kaum zu Chancen haben kommen lassen. Wir haben den Vorsprung auf die Borussen verteitigt und sollten uns ab sofort auf Borissov und Augsburg konzentrieren.
Wenn alles einigermaßen sauber läuft haben wir am Samstag elf Punkte vor den Pillendrehern, die müssen nach Hannover.
Was ich mich halt Frage ist, wie jemand aufgrund der momentanen Verfassung unseres Teams die Aussage treffen kann "..... wir werden in der Rückrunde Punkte verlieren". Da lach ich mich tot. Wir waren in Hamburg, in Schalke und in Bremen siegreich. Ja, wir müssen nach Leverkusen und nach Dortmund, aber mal ehrlich Freunde, wir haben 41:6 Tore, das zeugt für einen Supersturm und eine Super Abwehr, da werf ich mich weg. Wir werden weder in Dortmund noch in Leverkusen verlieren.
Diese Saison wird eine große Saison, vielleicht die größte in der Vereinsgeschichte, weil eben alles Möglich ist.
Und geht mal davon aus das Barca und Real und Manu das auch mitbekommen und mit Sicherheit mehr Angst vor uns haben als wir vor denen.
Ich glaube die haben nicht weniger Angst als ihr vor denen. Barcelona schon mal gar nicht, die sind nämlich in der Liga noch stärker gestartet als ihr und die spielen aktuell auch wieder einen wunderbaren Fußball. Ich hab mir am Samstag deren Spiel gegen Bilbao angeschaut, weil ich deren Spielweise letztes Jahr ziemlich geil fand und da wurde Bilbao völlig zerstört und Barcelona hat tollen Fußball geboten. Real und Manchester sollten für euch aber zu packen sein, also werdet heute lieber 1. in der Gruppe, nicht das tatsächlich noch Barcelona im Achtelfinale kommt.
Mein lieber Loenz, wer den Ohrentopf gewinnen will muß alle schlagen und darf sich nicht verstecken.
Wenn wir zweiter werden würden (was ja nicht passiert) und wir Barca ziehen, da werden die Ärmel hochgekrempelt und auf gehts an den Speck.
Angst vor irgendeinem haben wir nicht, Respekt, den haben wir.
Aber glaube mir, keiner ist uns dieses Jahr gewachsen. Die letzte Saison war diesbezüglich sehr lehr - und hilfsreich.
Das mög vielleicht arogant klingen, soll es aber nicht sein, das ist lediglich meine feste Überzeugung.
(03.12 2012, 14:02)Kellerwaldbulle schrieb: [ -> ]Mein lieber Loenz, wer den Ohrentopf gewinnen will muß alle schlagen und darf sich nicht verstecken.
Wenn wir zweiter werden würden (was ja nicht passiert) und wir Barca ziehen, da werden die Ärmel hochgekrempelt und auf gehts an den Speck.
Angst vor irgendeinem haben wir nicht, Respekt, den haben wir.
Aber glaube mir, keiner ist uns dieses Jahr gewachsen. Die letzte Saison war diesbezüglich sehr lehr - und hilfsreich.
Das mög vielleicht arogant klingen, soll es aber nicht sein, das ist lediglich meine feste Überzeugung.
Bulle wie gesagt ich sehe euch mit Barcelona als Topfavorit an, mit leichten Vorteilen für die Spanier. Aber A denke ich auch das ihr Borisov irgendwie schlagen werdet und denen somit aus dem Weg geht und B wäre es für ein Achtelfinale schon ziemlich schade, wenn einer der beiden Mannschaften gehen müsste. Sowas will ich dann doch lieber im Halbfinale oder im Finale sehen.
@ Loenz
Schau mal 2001, da hatten wir auch Manu im Achtelfinale und Real im Viertelfinale. Das ist ganz egal wer da kommt. Ich hab mir immer große Gegner gewünscht, da weiß man wenigstens wo man dran ist. Gegen die vermeintlich kleineren ist es meist schwerer, weil da ein Gespenst im Kopf rumspukt, Big Grin , und das macht es dann unnötig schwierig (siehe Hinspiel Basel, oder jetzt Borissov, oder Halbfinal Euroleague gegen Zenit).
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14