Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
letztendlich war es für Dortmund sehr glücklich. ohne Weidenfeller hätten sie das ding verloren. nach vorne haben sie so gut wie nichts gemacht. kann mich nicht an gefährliche situationen erinnern.
das gegentor wieder allein Kroos in die schuhe schieben zu wollen, ist die typisch unsachliche kritik derjenigen, die persönlich was gegen Toni haben.
warum schreibt keiner, dass Mandzukic den kopfball auch aus dem strafraum raus köpfen darf, anstatt ihn nach hinten zu verlängern. und wo bitte war der zweite mann an der strafraumkante? soll kroos den kompletten elfmeterraum allein gegen einen evtl. zweiten ball verteidigen?
man, man. keine ahnung haben, aber das gesülze vom Reif nachplappern.
natürlich hätte ich mir von anfang an mehr courage gewünscht. bedenkt man aber die ausgangslage mit elf punkten vorsprung, muß man klar sagen, dass Dortmund zu wenig getan hat. wäre die lage umgekehrt gewesen und wir hätten bei 11 punkten rückstand derart in Dortmund auf 0-0 gespielt, da hätte ich mal hören wollen, was hier los gewesen wäre.
wie Loenz schon schreibt: Dortmund kann sich derzeit für einzelne spiele besonders pushen. das wird am ende aber weder für die meisterschaft noch für die cl reichen. vielleicht langts zum pokal. wie Marcel Reif da was von "erwachsener" mannschaft faseln kann, ist mir schleierhaft. soll das heißen, es ist ein fortschritt, wenn man zwar in der cl nicht abgeschossen wird, dafür aber am ende statt mit dem double mit leeren händen dasteht? oder glaubt er ernsthaft, die gewinnen den cup?
Ich musste auch erstmal eine Nacht darüber schlafen.
Im Großen & Ganzen war es ein leistungsgerechtes Remis, auch wenn wir natürlich in der Schlussphase richtig am Drücker waren und Weidenfeller sensationell gehalten hat. Aber vergesst die Phase nach der Pause nicht: Da war Dortmund drückend überlegen und hätte fast schon in Führung gehen müssen. Ein Remis hätte ich zu diesem Zeitpunkt SOFORT unterschrieben.
Mit dem 1:0, das Kroos klasse erzielt hat, drehte sich das Spiel. Hier nochmal einen Hinweis an alle Kroos-Kritiker: Er spielt bisher eine weltklasse Hinserie! PUNKT!
Dass wir dann gerade durch einen Eckball den Ausgleich bekommen haben, ist bitter.
Hauptsache nicht verloren, 11 Punkte sind so oder so ein deutlicher Beleg dafür, dass wir die Nr.1 in Deutschland sind!
Eine Nacht drüber geschlafen, die Enttäuschung bleibt. Die ersten 20 Minuten waren wir klar am Drücker und überlegen. Danach war es ausgeglichen, weil wir unseren Anfangsschwung gegen Angst eingetauscht haben und Dortmund gezeigt hat, dass sie eine klasse Truppe haben.
Respekt war auf beiden Seiten spürbar.
Die ersten 15 Minuten der 2. HZ beherrschte Dortmund Spiel und gegner. Aber, ohne wirklich nennenswerte Torchancen. In diesem Spiel hat sie ausgezeichnet, dass sie aus dem Nichts ein Tor machen können. Denn ab der 60. Minute wurde Bayern immer stärker und hatte mindestens 4 glasklare Torchancen.
Wieso man nach dem 1-0 wieder einmal defensiv so pennt wie in den letzten Spielen, in denen es um etwas ging, werde ich nicht verstehen. Erst klasse Ding von Kroos und dann wieder so eine absolut dämliche, unkonzentrierte Aktion. Das geht auf diesem Niveau eben nicht und beweist, dass er kein Weltklassespieler ist.
Schweini fand gar nicht statt. Was ist mit dem eigentlich los?
Das Spiel hätte man gewinnen können, wenn nicht gar müssen.
Wieder einmal hat die Mannschaft in großen Spielen gepatzt.
Herr Sammer, überlegen sie sich jetzt bitt mal was.
(02.12 2012, 10:00)Porsche schrieb: [ -> ]Wieder einmal hat die Mannschaft in großen Spielen gepatzt.
Gepatzt? Ohje....
Bayern liegt 11 Punkte vor Dortmund. Was würdest Du denn schreiben, wenn Dortmund 11 Punkte vor Bayern liegen würde??
(02.12 2012, 10:00)Porsche schrieb: [ -> ]Eine Nacht drüber geschlafen, die Enttäuschung bleibt. Die ersten 20 Minuten waren wir klar am Drücker und überlegen. Danach war es ausgeglichen, weil wir unseren Anfangsschwung gegen Angst eingetauscht haben und Dortmund gezeigt hat, dass sie eine klasse Truppe haben.
Die ersten 15 Minuten der 2. HZ beherrschte Dortmund Spiel und gegner. Aber, ohne wirklich nennenswerte Torchancen. In diesem Spiel hat sie ausgezeichnet, dass sie aus dem Nichts ein Tor machen können. Denn ab der 60. Minute wurde Bayern immer stärker und hatte mindestens 4 glasklare Torchancen.
Wieso man nach dem 1-0 wieder einmal defensiv so pennt wie in den letzten Spielen, in denen es um etwas ging, werde ich nicht verstehen. Erst klasse Ding von Kroos und dann wieder so eine absolut dämliche, unkonzentrierte Aktion. Das geht auf diesem Niveau eben nicht und beweist, dass er kein Weltklassespieler ist.
So sehe ich es auch. Und die Frage nach Schweini ist nicht unberechtigt. Klar gibt es im Moment aufgrund des Punktevorsprungs keinen Grund zu klagen. Aber man soll sich das Spiel nicht schon wieder schön reden. "Hochmotiviert" halt nur einen Punkt zu Hause - in einem der wichtigen Spiele, wieder ein Patzer... Wie soll das in der CL im Frühjahr werden? Hoffentlich ist das Team lernfähig.
(02.12 2012, 10:31)Brasil82FCB schrieb: [ -> ] (02.12 2012, 10:00)Porsche schrieb: [ -> ]Eine Nacht drüber geschlafen, die Enttäuschung bleibt. Die ersten 20 Minuten waren wir klar am Drücker und überlegen. Danach war es ausgeglichen, weil wir unseren Anfangsschwung gegen Angst eingetauscht haben und Dortmund gezeigt hat, dass sie eine klasse Truppe haben.
So sehe ich es auch. Und die Frage nach Schweini ist nicht unberechtigt. Klar gibt es im Moment aufgrund des Punktevorsprungs keinen Grund zu klagen. Aber man soll sich das Spiel nicht schon wieder schön reden. "Hochmotiviert" halt nur einen Punkt zu Hause - in einem der wichtigen Spiele, wieder ein Patzer... Wie soll das in der CL im Frühjahr werden? Hoffentlich ist das Team lernfähig.
Verflucht nochmal, letztes Jahr haben wir jedes Spiel gegen Dortmund verloren und sind dennoch ins CL-Finale gekommen !
Ich weiß nicht warum jetzt wieder alle auf der Leistung unserer Mannschaft herumhacken.
Das Spiel war ausgeglichen, am Ende hatten wir die besseren Torchancen und der BvB einen starken Torhüter. Das 1:1 war nicht von Dortmund herausgespielt sondern durch einen dummen Stellungsfehler entstanden. Wie Jupp heynckes sagte, wenn man keinen Fehler macht fallen keine Tore. Wir haben nicht gegen eine Thekenmannschaft gespielt sondern gegen eine Top-Mannschaft, gegen die wir zuletzt fünfmal verloren haben. Und die Ausgangslage darf man auch nicht vergessen, uns hat das Unentschieden mehr genutzt als den Schwarz-Gelben, von daher war es doch wichtiger, erstmal keinen Treffer zu kassieren und taktisch klug zu spielen. Jetzt was von Versagen bei großen Spielen zu erzählen finde ich echt daneben. Ich sehe im Moment in Europa außer dem FC Barcelona keine Mannschaft die stärker ist als Bayern oder die Borussia. Die englischen Teams sind schwach, Real madrid ist schwach, die Italiener kann man komplett vergessen. Von daher finde ich ein 1:1 gegen so einen Gegner durchaus in Ordnung. Oder hat jemand ernsthaft erwartet, dass wir dei 5.0 weghauen wie Hannover ???
.... Oder hat jemand ernsthaft erwartet, dass wir dei 5.0 weghauen wie Hannover ???
Nee, aber vielleicht zu Hause einfach nur gewinnen?
(02.12 2012, 11:03)Brasil82FCB schrieb: [ -> ].... Oder hat jemand ernsthaft erwartet, dass wir dei 5.0 weghauen wie Hannover ???
Ja klar, dass macht man ja auch gegen Dortmund so im vorbeigehen....man, man, man....
Ich sehe es auch so wie donyman und kloeppi. Ich dachte gestern im ersten Moment auch, dass das 1:1 auf die Kappe von Kroos geht. Ich habe mir das Gegentor nochmal angesehen und muss das wieder etwas relativieren.
(02.12 2012, 12:35)miasanmia schrieb: [ -> ] (02.12 2012, 11:03)Brasil82FCB schrieb: [ -> ].... Oder hat jemand ernsthaft erwartet, dass wir dei 5.0 weghauen wie Hannover ???
Ja klar, dass macht man ja auch gegen Dortmund so im vorbeigehen....man, man, man....
Ich sehe es auch so wie donyman und kloeppi. Ich dachte gestern im ersten Moment auch, dass das 1:1 auf die Kappe von Kroos geht. Ich habe mir das Gegentor nochmal angesehen und muss das wieder etwas relativieren.
???????? Kroos scheint eingeteilt gewesen zu sein und hat völlig gepennt !!! Da macht er schon mal ein "wichtiges" Tor und verursacht dann hauptsächlich den Gegentreffer. Es gab v.a. 3 Spieler auf die aufzupassen war: Lewandowski, Reus und Götze. Kroos steht dann 5 Meter daneben, ausserhalb des 16er !!! Wie kann man denn "vergessen" den Götze zu bewachen ???
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14