BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 15. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Ich finde sehr amüsant was Bulle da von sich lässt, made my day :-D

Nichtsdestotrotz, so sehr ich durch die Bayernbrille schaue oder versuche, das Spiel objektiv zu betrachten... Es gibt für mich nur eine logische Konsequenz meiner Ausführung bezüglich des Spiels auf die Gesamtheit der letzten Spiele gegen oben genannten Gegner:
Ich lass es einfach :-D

Natürlich wünsche ich mir einen Bayernsieg, natürlich gäbe es danach eine große 1-Mann-Party in meinem Wohnzimmer (meine Freundin ist schwarz-gelb-infiziert...). Dennoch will ich keine großen Töne spucken, da ich a) um die stärke von Dortmund weiß und b ) der Frust der letzten Pleiten so tief sitzt, dass ich da eher Realist bin. Denn auch wenn Dortmund zur Zeit die Punkte nicht holt, gegen uns haben sie letztlich immer gut ausgesehen. Genau wie im Hinspiel der letzten Saison.
Sie werden auch eine ganz andere Einstellung an den Tag legen und wenn man mal ehrlich ist (bis auf das Spiel gegen Hannover), haben wir auch nicht wirklich gut gespielt in letzter Zeit. Wir haben im Gegensatz zu Dortmund die Punkte geholt, aber wir haben uns spielerisch auf selbigem niveau bewegt. Den letzten Schritt oft nicht gemacht, die letzte Aktion nicht vernünftig zuendegespielt und den letzten Pass mit falscher Idee verworfen.
Das Spiel ist für mich komplett offen, von 0 bis 3 Punkten ist alles drin. Ich hoffe auf einen Sieg, tippe auf ein Unentschieden und werde ausrasten, wenn wir verlieren. Bleibt einstellungstechnisch alles beim Alten.
Auf die Rot'n!

P.S.: Dortmund ist gegen Düsseldorf ausgerutscht. Gegen uns werden andere Spieler auf dem Feld stehen und es wird ein komplett anderes Spiel geben. Reißt euch den Anus auf und lasst die 3 Punkte BITTE zu Hause! Ich habe absolut nichts gegen eine langweilige Saison mit frühzeitiger Entscheidung und Vergabe des Meistertitels! :-D

In diesem Sinne
Viel Spaß und viel Erfolg allen, die das Glück haben, dabei sein zu können!
@ jaichdenke
Junge, bleib ganz ruhig, der Bulle ist bei Dir. Nichts kann und Nichts wird passieren.
4:2
Nach 30 min. 2:0 (1*Müller, 1*Ribery), nach der Halbzeit der BVB 2:1, dann rennen die auf unsere Kiste, Blitzschneller Konter über Ribery, Pass in die Mitte, und wer steht da, he, wer steht da, der Mario und dann stehts 3:1.
Die Borussen sacken in sich zusammen und unser Toni ballert einen aus 20m in den Winkel.
In der 89. macht der Lewa noch mal nen Anlauf, Neuer hat Mitleid und lässt die Kugel rein.
Anpfiff und Abpfiff.
Lautes Singen, Bierflaschen öffnen sich wie von alleine, Korken der Obstlerflaschen lösen sich selbstständig, Glühwein springt wie von Geisterhand in meinen Becher.
Also: Alles wird schön.
@bulle
Du bist einfach so unfassbar geil :-D :-D
Findet meine Frau auch Smile

Ach so Leute, schaut mal in meinem Profil unter Alben, da hab ich nen Kartoffelkäfer abgelegt
Endlich DAS Topspiel in der Bundesliga! Ich freue mich sehr, jedoch bin ich jetzt schon sehr angespannt, denn das wird ein komplett offenes Spiel... Dortmund hat gegen Real & ManCity eindrucksvoll bewiesen, was sie können. Dass speziell Real so schwach war, lag auch ein wenig an Dortmund..
Wir sind denk ich heiß aufs Spiel und wollen ENDLICH mal wieder ein BL-Spiel gegen die regionale Sache aus Westdeutschland gewinnen. Wird schwer, aber machbar. Der BVB ist nicht mehr so stabil in der Defensive, wir widerrum in der Offensive noch besser bestückt.
Glaube im Gegensatz zu manch einem anderen hier nicht an einen hohen Sieg, eher an ein 2:1 oder 1:0.
Ehrlich gesagt würde ich ein Remis jetzt sofort unterschreiben, 11 Punkte reichen... bei 8 Punkten könnte es vielleicht nochmal kippen.
PACK MA'S!!!

Brasil82FCB

Dortmund ist insgesamt schwächer als in der letzten Saison. Die Leistungen in der CL waren aber sehr gut und wenn der BVB am Samstag einen guten Tag hat, wird es schwer. Neben Lewandowski ist in erster Linie natürlich auf Götze und Reus aufzupassen. Somit steht auch der Trainer in der Pflicht. Ob Raum-, Mann- oder eine sonstige Deckung... ich will nicht erleben, dass Reus oder Götze unserer Abwehr einfach davon läuft und das Ding reinmacht. Dies hat man nun schon so oft gesehen ! Dann hätte die Mannschaft, aber auch der Trainer seine Hausaufgaben nicht gemacht.
Das ist das Spiel der Saison 12/13 (bisher). Deswegen wird Dortmund mit aller höchster Motivation in der Allianz Arena auftreten und unseren Bayern das Leben so schwer wie möglich machen. Aber wir sind viel stärker geworden als letzte Saison, der Stachel der letzten Niederlage sitzt tief und Sammer/Heynckes werden den Jungs klar machen, dass sie ihre Ärsche aufreißen müssen wie noch nie.
Ich tippe 1:0 für Bayern.
So, nun hab ich mich entschieden - wir gewinnen 5:1 gegen die. Auch wie KWBulle sag
ich 6 Tore vorraus. Auch ich denke, das das Spiel zur HZ schon entschieden ist.
Ich wünsche es mir für uns und gönne es den anderen.
Natürlich wäre ein 1:1 oder 1:0 realistischer, aber wir wollen und werden ein Feuerwerk sehen.
Nein, Brenno spielt nicht. Wink
Jaaaa, so will ich Dich hören.
Hier herrscht ja richtige Einigkeit =D
Mir wäre so ein klares Ergebnis auch am liebsten. Diese Zecken gehören Zweistellig aus unserer Arena geschossen, aber wenn wir am Ende knapp 2:1 gewinnen reicht mir das auch.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14