BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Real Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Veratti neben Modric wäre schon krass. Ich fänds nicht so geil wenn Real ihn bekommt.
Hahahaha bye bye Kroos
(04.06 2015, 18:49)Beobachter schrieb: [ -> ]Hat das dann Konsequenzen für Kroos Big Grin

Ja, der muss dann auch zu Arsenal, dem Auffangbecken für gescheiterte deutsche Weltfußballer.
http://www.goal.com/de/news/839/primera-...m-filmstar

Seine Karriere als Schauspieler läuft ja schon auf dem Platz. Jetzt auch noch ein Filmchen. Das Highlight des Filmes wird wohl der Freistoß sein, mit dem CR7 die Ein-Mann-Mauer aus Philipp Lahm bei der WM getroffen hat. Smile
Ohne Ronaldo ist Real kein bisschen besser als Atletico.
Damit hätte Barca auf Jahre die Alleinherrschaft.
Haben sie ja schon, aber dann noch deutlicher.
Wenn die Zeit der Gerüchte und Spekulationen vorbei ist, wird es mir auch wieder mehr Spass machen hier zu posten, als viele Wochen lang über die gleichen Namen zu spekulieren und diskutieren....
(12.06 2015, 22:11)Beobachter schrieb: [ -> ]"Laut der „AS“ möchte Benítez vor allem einen neuen zentralen Mittelfeldakteur und einen schnellen Flügelspieler. Auch ein neuer Mittelstürmer soll auf dem Wunschzettel stehen."

Ja, daran herrscht in Madrid wahrlich großer Mangel... Angel

Dann fällt vielleicht einer für uns ab. Wink 

Tetzlaff

Ich glaube, ein Film über seine Unterwäsche, wäre für die weibliche Klientel bestimmt reizvoller! Big Grin
(13.06 2015, 06:46)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(12.06 2015, 22:11)Beobachter schrieb: [ -> ]"Laut der „AS“ möchte Benítez vor allem einen neuen zentralen Mittelfeldakteur und einen schnellen Flügelspieler. Auch ein neuer Mittelstürmer soll auf dem Wunschzettel stehen."

Ja, daran herrscht in Madrid wahrlich großer Mangel... Angel

Dann fällt vielleicht einer für uns ab. Wink 

Wir nehmen ihnen Isco und Benzema gern ab.