BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Real Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War zu erwarten. Gucke ich mir aber auch noch einmal an. Smile
Dimi du gefällst mir ;-)
Jep, hab es auch erwartet.
25% Ballbesitz von Atletico. Kaum Chancen auf beiden Seiten. Ramos schenkt ihnen den Elfer und das zweite Tor nach Standard. Diese Mannschaft ist ein Phänomen. Guckt euch mal Spiele von ihnen an wenn ihr Zeit habt. Praktisch jedes Spiel gewinnen die so. Respekt
Martin Odegaard: zwei Karten für ein Pokalspiel
Cristiano Ronaldo: zwei Tuben Haargel
Toni Kroos: unbezahlbar
McGyver, sollte lieber wieder schauspielern, den von Fussball ausserhalb von Bayern und Dortmund hat er keine Ahnung.
(08.01 2015, 00:06)merengue schrieb: [ -> ]25% Ballbesitz von Atletico. Kaum Chancen auf beiden Seiten. Ramos schenkt ihnen den Elfer und das zweite Tor nach Standard. Diese Mannschaft ist ein Phänomen. Guckt euch mal Spiele von ihnen an wenn ihr Zeit habt. Praktisch jedes Spiel gewinnen die so. Respekt

So wie Real letzte Saison gegen München, nicht wahr?

Wenn sich "Glück" häuft, ist es relativ wahrscheinlich dass es Können ist.
Wer redet hier von Glück? Jedes 2. Tor von ihnen fällt nach einem Standard, dass ist phänomenal, keiner spricht von Glück.

Im Gegensatz zu Atletico haben wir euch nicht getreten und massive Torchancen in beiden Spielen..
aus dem spiel heraus ist atletico unfassbar harmlos. 1 oder 2 frühe tore gegen die(muss man aber erstmal schaffen) und du kannst die quasi abschiessen.

erinnert bissl an chelseas ehemaliger mauertaktik
Okay, nun habe ich mir das Spiel angeschaut. Ramos wie immer: Hero or Retarded. Dieses Mal wieder letzteres. Kroos auch wie immer in solchen Situationen: Unkreativ und unsichtbar. Bale auch wie immer: Technik=Null. Ohne Modric war das aber zu erwarten. Ancelotti hatte auch eine schwierige Aufgabe dieses Mal. Es scheint, dass Jesé noch nicht fit ist. Ich hätte jedenfalls nicht CR für James gewechselt, aber lassen wir das. Navas tut mir bisschen Leid. Verane hat sich gut gemacht. Vielleicht noch Ramos endlich einen Denkzettel verpassen und Fernández eine Chance geben. Marcelo hat wohl das schlechteste Spiel in dieser Saison gemacht. Vielleicht mal Coentrao rein? Aber das kennen wir auch: Manche Spieler sind Götter bei RM und spielen immer. Ansonsten brauchst du gegen aggressive Mannschaften aggressive Spieler und diese hat RM nicht. Isco und James? Nope. Khedira? Haben wir ja gesehen an der einen Szene gesehen. Vielleicht bedankt er sich endlich offiziell bei seinem Verein für den Cl und beim FC Bayern für den WM Titel! Ronaldo und Benzema? Leider auch Pussys.

Jetzt hat am Wochenende RM ein eher einfaches und Atlético mit Barca ein wichtiges und schwieriges Spiel. Wenn Jesé wieder fit ist würde ich auf den Flügeln mit ihm und Ronaldo starten. Auch wenn Jesé verkackt ist es besser als dieses sture Spiel von Bale. Carvajal auf der Bank auch lustig. Wenn wir aber schon dabei sind: Benzema sollte auch mal ausgewechselt werden. Den Mist, den er mit James zusammenspielt ist nicht zu ertragen. So einen breiten Kader hat RM allerdings nicht. Die Verletzung von Modric trifft RM zu heftig und mir war das schon klar. Da muss Ancelotti schon zaubern um das Ausscheiden zu verhindern. Ansonsten muss halt Ronaldo es irgendwie richten. Kreative Aktionen in einem engen Spiel von Kroos zu erwarten ist nämlich hoffnungslos. Real Madrid hat Glück, dass der nächste Gegner in der CL Schalke heißt, sonst könnte das sehr schlecht enden. Copa scheint gelaufen zu sein, außer Atletico wird alles in Barca geben, aber wenn sie nächste Woche wieder den Bus parken und das erwarte ich, dann sehe ich RM ausscheiden.

Achja: Mit Alonso und Di Maria hättet ihr das gewonnen. Transferpolitik. Hatten wir schon. Wink

Zu Atletico: Schön gespielt. Muss man anerkennen. Diese Disziplin ist schon heftig.