(23.08 2015, 21:53)Jano schrieb: [ -> ]Real nur 0:0 gegen Gijon...
Ja uns geht's schon schlecht.
Alle Jahre wieder die selben Fehler. Aber irgendwann gewöhnt man sich dran und nimmt das alles nicht mehr all zu ernst.
Zitat:Alle Jahre wieder die selben Fehler. Aber irgendwann gewöhnt man sich dran und nimmt das alles nicht mehr all zu ernst.
Warum lässt Benitez Bale als 10er spielen ?
Jetzt hat die spanische Presse wieder Schaum vorm Mund, könnte unangenehm werden
diese Saison für Benitez ...
(24.08 2015, 09:37)Elber2001 schrieb: [ -> ]Zitat:Alle Jahre wieder die selben Fehler. Aber irgendwann gewöhnt man sich dran und nimmt das alles nicht mehr all zu ernst.
Jetzt hat die spanische Presse wieder Schaum vorm Mund, könnte unangenehm werden
Keine Ahnung, die Frage ist was der überhaupt noch in Madrid sucht.
(24.08 2015, 09:37)Elber2001 schrieb: [ -> ]Zitat:Alle Jahre wieder die selben Fehler. Aber irgendwann gewöhnt man sich dran und nimmt das alles nicht mehr all zu ernst.
Darüber hatte ich schon mit merengue geschrieben:
(17.08 2015, 11:35)merengue schrieb: [ -> ] (17.08 2015, 11:31)Dimi schrieb: [ -> ] (17.08 2015, 11:18)merengue schrieb: [ -> ]@Dimi
Navas/Casilla: Carvajal, Pepe/Varane, Ramos, Marcelo: Modric, Kroos: James/Isco, Bale, Ronaldo: Benzema
Okay, danke. Wieso aber vorne nicht Standard mit James/Isco auf der 10, BBC Sturm, CR7 LA, Bale RA? Das wäre meiner Meinung nach die beste Aufstellung. Anyways: Vielleicht wollen CR7 und Bale weiterhin defensiv chillen. Bei Ballverlust machen Modric und Kroos das Zentrum zu, so dass es wohl nicht schlecht wäre wenigstens eine Außenseite mit einem Spieler zu belegen, der auch nach hinten arbeitet?! Soweit meine Idee zu der Aufstellung.
Macht keinen Sinn, aber Benitez wird wissen was er sich dabei denkt. Du hast mit allem absolut recht. Defensiv gibt man die Balance her und Offensiv beraubt man sich jegliche Kreativität mit Bale auf der 10 und Ronaldo über aussen.
Ich habe das Spiel leider nicht gesehen. Vielleicht fehlt ihm mit James/Isco "Zug zum Tor"? Irgendwie kann ich das aber nicht so ganz verstehen. Okay, mit Kroos als 6er, sofern er weiterhin 6er spielt, wird offensiv nicht viel kommen, aber Modric ist doch wieder fit! Ab November werde ich mich wieder dem spanischem Fußball widmen!

Ich weiss ihr findet das mit Kroos witzig usw. Seine Aufgabe ist aber einzig allein den Ball nach vorne weiter zu leiten. Für alles andere sind Modric, Marcelo, Ronaldo, Bale, Isco und co zuständig. Kroos macht offensiv nicht weniger als ein Alonso oder Busquets. Das Problem liegt viel weiter vorne.
Kovacic war gestern neben Modric der beste Mann auf dem Platz. Hat schon ordentlich Minuten gesammelt.
Penaldo: Der lange Weg zum Elfmeterpunkt