13.07 2015, 13:45
Lacazette wäre auch ohne Vergleich mit Di Maria ein Supertransfer. Mein Kenntnisstand ist, dass Lyon ihm 7-8 Millionen bietet, das ist locker zu machen. Für runde 40 Millionen wärs bombig.
[Paris Saint-Germain] Di Maria
|
13.07 2015, 13:45
Lacazette wäre auch ohne Vergleich mit Di Maria ein Supertransfer. Mein Kenntnisstand ist, dass Lyon ihm 7-8 Millionen bietet, das ist locker zu machen. Für runde 40 Millionen wärs bombig.
14.07 2015, 21:44
Ist der Wechsel zu PSG fast durch?
Di María entscheidet sich für Paris "Pünktlich zum heutigen französischen Nationalfeiertag macht PSG-Präsident und Ölscheich Nasser Al-Khelaïfi den Anhängern des französischen Nobelklubs offenbar ein ganz besonderes Geschenk. Seit geraumer Zeit galt Paris St. Germain als Wunschdestination von Ángel di María. Nun soll sich der Klub mit mit dem Argentinier von Manchester United geeinigt haben. Wie die renommierte französische Sportzeitung ‚Le Parisien‘ berichtet, hat di María dem Vertragsangebot aus Paris zugestimmt. Demnach erhält der 27-Jährige an der Seine einen Fünfjahresvertrag. Die Einigung mit di Marías jetzigem Arbeitgeber aus der englischen Industriestadt soll kurz bevorstehen. 60 Millionen Euro Ablöse bietet der französische Serienmeister. Die ‚Red Devils‘ fordern derzeit noch 65 Millionen. Die Differenz ist in den Sphären, in denen sich beide Klubs bewegen, eher der Kategorie Portokasse zuzuweisen. Gut vorstellbar auch, dass Edinson Cavani in den Deal eingebunden wird. Der Uruguayer gilt als einer der Wunschstürmer von Louis van Gaal. Nach der enttäuschenden Final-Niederlage bei der Copa América gegen Gastgeber Chile verabschiedete sich der 65-fache Nationalspieler di María zunächst in den Urlaub. Ende Juli könnte der 27-Jährige gut erholt in Paris seine Unterschrift unter einen neuen Arbeitsvertrag setzen. Die Bayern werden somit abermals bei einem Wunschspieler in die Röhre schauen."
17.07 2015, 08:37
KHR hat zu Di Maria gesagt, er könne nichts
dementieren. Da bin ich mal gespannt was da noch kommt.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
18.07 2015, 00:14
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das mit Di Maria noch was geht.Man konnte natürlich BS 31 aus Respekt nicht als Tauschobjekt plus etliche Mio gegen Di Maria anbieten.So ist Bastian auf eigenen Wunsch zu ManU gewechselt,dann wartet man ein wenig ab bis sich alle wieder beruhigt haben.Nach ein paar Wochen gibt man dann den Transfer von Di Maria zu uns bekannt.So hätten alle ihr Gesicht gewahrt und alle wären zufrieden.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
18.07 2015, 00:20
kalle will nur ablenken, der hat jemand anderes an der leine.
18.07 2015, 06:13
(17.07 2015, 08:37)Fritzitelli schrieb: KHR hat zu Di Maria gesagt, er könne nichts Warum hoffen hier so viele auf den Argentinier? Real hat Di Maria ziehen lassen, ManU scheint ihn auch nicht zu brauchen, bei der Copa hat er nichts gerissen... Ich sehe nicht, wie er uns helfen könnte. Eher ein "Söldner", welcher nie eine wirkliche Verbundenheit zum FCB aufbauen wird.
18.07 2015, 07:28
(18.07 2015, 06:13)Brasil82FCB schrieb:(17.07 2015, 08:37)Fritzitelli schrieb: KHR hat zu Di Maria gesagt, er könne nichts Komischerweise verliert Argentinien aber immer wenn er nicht dabei ist. Das macht ihn wichtiger als Messi im Nationalteam...
18.07 2015, 14:55
MANU will Pedro verpflichten, damit dürfte sicher sein, dass DiMaria geht.
18.07 2015, 14:57
wieso?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
![]()
18.07 2015, 15:24
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Paris St. Germain | Jano | 233 | 148.502 |
05.07 2022, 12:04 Letzter Beitrag: Jano |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |