Wollte gerade mal schreiben, was mit Barcelona los ist und schon schießt Messi das 1:1 gg Valencia.
Barcelona scheint diese Saison bisher aber extremer als sonst von Messi abhängig zu sein oder täusche ich mich da?
(07.10 2018, 20:10)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wollte gerade mal schreiben, was mit Barcelona los ist und schon schießt Messi das 1:1 gg Valencia.
Barcelona scheint diese Saison bisher aber extremer als sonst von Messi abhängig zu sein oder täusche ich mich da?
Ich denke nicht das Du Dich täuschst. Wie stark Barca von Messi abhängig ist, sieht man derzeit an Real Madrid (407 Spielminuten ohne Tor). Real und Barca sind in ihrer Liga (genauso wie wir) auch seit 4 Spielen ohne Sieg.
Wir sind also nicht allein.
https://www.lattenkreuz.de/real-und-barc...ln-weiter/
(08.10 2018, 00:15)miasanmia schrieb: [ -> ] (07.10 2018, 20:10)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wollte gerade mal schreiben, was mit Barcelona los ist und schon schießt Messi das 1:1 gg Valencia.
Ich denke nicht das Du Dich täuschst. Wie stark Barca von Messi abhängig ist, sieht man derzeit an Real Madrid (407 Spielminuten ohne Tor). Real und Barca sind in ihrer Liga (genauso wie wir) auch seit 4 Spielen ohne Sieg.
Wir sind also nicht allein.
https://www.lattenkreuz.de/real-und-barc...ln-weiter/
Beide mit Trainerproblemen, bei Real kommt noch hinzu, dass die Offensivreihe lächerlich schwach ist. Man hätte mit Ronaldo noch mindestens 2 Hochkaräter gebraucht, da Bale immer verletzt ist, Benzema unkonstant und Asensio noch zu grün. Barca hat Messi, er kann sie immer wieder retten.
(07.10 2018, 20:10)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wollte gerade mal schreiben, was mit Barcelona los ist und schon schießt Messi das 1:1 gg Valencia.
Barca ist seit 10 jahren von messi abhängig
Der Prince ist stark im Gespräch als Suarez-Backup. Gott, das wär was.
Versteh ich nicht. Boateng ist doch nichtmal Stürmer, wie soll er da Suarez vertreten?
Der hat glaube ich schon überall gespielt - und nicht nur positionsmäßig.

Nein, in Italien und Spanien hat er jetzt schon einige Male als Mittelstürmer gespielt. Bei Frankfurt und Schalke eher weiter hinten. In Mailand oft direkt hinter Ibra.
(21.01 2019, 20:44)Jarou schrieb: [ -> ]Der hat glaube ich schon überall gespielt - und nicht nur positionsmäßig.
Nein, in Italien und Spanien hat er jetzt schon einige Male als Mittelstürmer gespielt. Bei Frankfurt und Schalke eher weiter hinten. In Mailand oft direkt hinter Ibra.
Oh, hab ihn bisher immer im Mittelfeld gesehen. Ist jedenfalls ein interessanter Transfer. Hätt ich nie gedacht, dass der mal für Barca spielt.
Also sehen wir bald noch einen Spieler, dessen Potential Kovac nicht nutzen konnte.