(30.09 2015, 14:52)Beobachter schrieb: [ -> ]Ist doch ein großes Team - da wird das doch nicht als Ausrede gelten sollen ...
Barcelona findet immer eine Ausrede.
Luis Enrique hat vor dem CL-HF mit uns auf die Frage nach unseren Verletzten gesagt, dass ein großes Team das ausgleichen kann.
Nachdem sie den Supercup verloren haben hat er dann gesagt dass ja mit Neymar EIN!!! wichtiger Spieler gefehlt hat.
Lächerlich

(30.09 2015, 17:42)Der Pep 94 schrieb: [ -> ] (30.09 2015, 14:52)Beobachter schrieb: [ -> ]Ist doch ein großes Team - da wird das doch nicht als Ausrede gelten sollen ...
Luis Enrique hat vor dem CL-HF mit uns auf die Frage nach unseren Verletzten gesagt, dass ein großes Team das ausgleichen kann.
Nachdem sie den Supercup verloren haben hat er dann gesagt dass ja mit Neymar EIN!!! wichtiger Spieler gefehlt hat.
Lächerlich 
Die Ersatzleute heissen Sandro, Munir, Sergi Roberto oder Gumbau. Kann mich nicht erinnern das ihr mit Kurt, Gaudino oder Rode im Halbfinale aufgetreten seid.
(01.10 2015, 07:53)merengue schrieb: [ -> ] (30.09 2015, 17:42)Der Pep 94 schrieb: [ -> ] (30.09 2015, 14:52)Beobachter schrieb: [ -> ]Ist doch ein großes Team - da wird das doch nicht als Ausrede gelten sollen ...
Lächerlich 
Die Ersatzleute heissen Sandro, Munir, Sergi Roberto oder Gumbau. Kann mich nicht erinnern das ihr mit Kurt, Gaudino oder Rode im Halbfinale aufgetreten seid.
Ändert aber nichts an seinen Aussagen. Erst sagen, ein großes Team muss das ausgleichen können und dann selbst jammern.
(01.10 2015, 07:58)Jano schrieb: [ -> ] (01.10 2015, 07:53)merengue schrieb: [ -> ] (30.09 2015, 17:42)Der Pep 94 schrieb: [ -> ] (30.09 2015, 14:52)Beobachter schrieb: [ -> ]Ist doch ein großes Team - da wird das doch nicht als Ausrede gelten sollen ...
Lächerlich 
Ändert aber nichts an seinen Aussagen. Erst sagen, ein großes Team muss das ausgleichen können und dann selbst jammern.
Ich habe ihn nie jammern gehört.
Also Munir und Kurt in einem Satz zu bringen.. Das wäre wie: "ja macht doch nichts, wenn Costa ausfällt. Wir haben doch den schnellen Rafinha, spielt er halt ein bisschen offensiver".
Nein, Munir sowie minimum Sergi Roberto sind mehr als nur hoffnungsvolle Talente
(01.10 2015, 09:26)jaichdenke schrieb: [ -> ]Also Munir und Kurt in einem Satz zu bringen.. Das wäre wie: "ja macht doch nichts, wenn Costa ausfällt. Wir haben doch den schnellen Rafinha, spielt er halt ein bisschen offensiver".
Nein, Munir sowie minimum Sergi Roberto sind mehr als nur hoffnungsvolle Talente
Soll ich sie mit Badstuber, Bernat, Javi Martinez, Costa/Ribery, Götze oder Müller vergleichen? Dann bist aber auch nicht zufrieden?
Munir und Sergi Roberto sind irgendwelche Talente, nichts besonderes.
(01.10 2015, 08:00)merengue schrieb: [ -> ] (01.10 2015, 07:58)Jano schrieb: [ -> ] (01.10 2015, 07:53)merengue schrieb: [ -> ] (30.09 2015, 17:42)Der Pep 94 schrieb: [ -> ] (30.09 2015, 14:52)Beobachter schrieb: [ -> ]Ist doch ein großes Team - da wird das doch nicht als Ausrede gelten sollen ...
Lächerlich 
Ich habe ihn nie jammern gehört.
Ich schon - mehrfach. zuletzt, als die Transfersperre wegend der Verletzungssituation nicht gelockert wurde
Barcelona hat heute 1:2 bei Sevilla verloren. Schon die 2. Niederlage in dieser Saison.