(23.09 2015, 20:15)Elber2001 schrieb: [ -> ]0:3 für celta. Was ist denn da los ?
So wie ich im Ticker lese ist Barca überlegen aber die Abwehr extrem offen. Mehrfach ist ein Spieler von Celta alleine auf ter Stegen zugelaufen.
4:1

Das wird Ter Stegen in Barca nicht weiterhelfen, auch wenn er in meinen Augen an keinem
Gegentreffer schuld war.
Musste erstmal gucken ob nicht Espanyol Barcelona gemeint ist, als ich Celta 4:1 Barcelona gelesen habe. Die haben ja schon in der Vorbereitung massiv viele Gegentreffer kassiert, was ist da los?
Ich finde es klasse, nur wird sich da alles auf ter Stegen stürzen, der ist doch die ärmste Sau.
was ist da los? gibt messi etwa wieder nur den walker?
Barca geht den Bach runter!!!!
Celta kann an einem guten Tag wie sie in gestern hatten jede Mannschaft dieser Welt schlagen, Barca auch mit einem rabenschwarzen Tag und Pique wieder unter jeder Kanone.
(24.09 2015, 13:07)merengue schrieb: [ -> ]Celta kann an einem guten Tag wie sie in gestern hatten jede Mannschaft dieser Welt schlagen, Barca auch mit einem rabenschwarzen Tag und Pique wieder unter jeder Kanone.
Das gilt irgendwie in gewisser Weise für jede Mannschaft. Bayern hat ja auch gegen Augsburg oder Salzburg (Testspiel) verloren. Das ist eben Fußball, da kann es in einem Spel auch ganz schnell gehen. Darum glaube ich, dass Deutschland sich glücklich schätzen kann einen Pokalmodus zu haben, in dem es lediglich ein Spiel gibt. Ich würde sowas auch in Spanien begrüßen, denn dann hätten es andere Klubs auch einfacher mal oben zu sein.