Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Real Madrid
Bei diesen Investitionen wäre ein nationales und internationales Versagen eigentlich eh unentschuldbar.

Mal sehen wer von den Stars sich schweigend
auf die Bank setzt. Verkaufen können sie ja nicht
alle, die nicht zu den ersten Elf zählen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(24.07 2014, 10:10)bayern Bochumer schrieb: Mit dem Trainer und den Neuzugängen ist Real absoluter Topfavorit auf die CL in der nächsten Saison.

Das sind sie allerdings jede Saison. So viel schlechteres Spielermaterial hatten die nie.

(24.07 2014, 12:22)Fritzitelli schrieb: Mal sehen wer von den Stars sich schweigend

Naja so viele sind's dann auch nicht. Kroos ist das zB schon gewöhnt und die Jungen werden sich eher auch zurückhalten. Mit etwas Rotation wird das (leider) funktionieren fürchte ich. Für mich derzeit das stärkste Team der Welt.

(24.07 2014, 14:44)Cookie Monster schrieb:
(24.07 2014, 12:22)Fritzitelli schrieb: Mal sehen wer von den Stars sich schweigend

Naja so viele sind's dann auch nicht. Kroos ist das zB schon gewöhnt und die Jungen werden sich eher auch zurückhalten. Mit etwas Rotation wird das (leider) funktionieren fürchte ich. Für mich derzeit das stärkste Team der Welt.

Echt. Habe sie noch nicht an den Ball treten sehen.
Vom Papier her sind wir nicht schlechter, oder meinst du James R. hätte schon Robben oder Ribery Status?
Und in welchem Team spielt der Weltmeister?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(24.07 2014, 15:19)Fritzitelli schrieb:
(24.07 2014, 14:44)Cookie Monster schrieb:

Echt. Habe sie noch nicht an den Ball treten sehen.
Vom Papier her sind wir nicht schlechter, oder meinst du James R. hätte schon Robben oder Ribery Status?
Und in welchem Team spielt der Weltmeister?

So wie die uns da im Halbfinale abgefertigt haben und bei all den Problemen die wir gegen Arsenal und Manchester gehabt haben ?
Ich hoffe einfach mal auf den Weltmeisterbonus, aber sonst erscheint mir Real heuer noch um eine Ecke stärker. Diese subjektiven Eindrücke waren aber noch nie viel wert, ich kann mich also auch sehr gut täuschen Wink

(24.07 2014, 15:27)Cookie Monster schrieb: So wie die uns da im Halbfinale abgefertigt haben und bei all den Problemen die wir gegen Arsenal und Manchester gehabt haben ?
Ich hoffe einfach mal auf den Weltmeisterbonus, aber sonst erscheint mir Real heuer noch um eine Ecke stärker. Diese subjektiven Eindrücke waren aber noch nie viel wert, ich kann mich also auch sehr gut täuschen Wink

denke auch dass real dieses jahr noch ne ecke stärker sein wird als letztes jahr. bei bayern bin ich mir da nicht so sicher....
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]

Unser Sturm ist mit Robben,Ribery(mind. In Normalform)und jetzt Lewa mind. Genauso gut wie Real Madrids BBC . Ja vlt sogar besser Wink Unser Mittelfeld ist mit Götze Schweini Lahm Javi usw.. au eine ecke besser Wink Dazu haben wir auch Rode und Bernat verpflichtet. Hoffe wir bekommen in der CL Real zu gelost Wink Das wird ein Spaß Wink

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

(24.07 2014, 16:13)GoaaaaLLL schrieb: Unser Sturm ist mit Robben,Ribery(mind. In Normalform)und jetzt Lewa mind. Genauso gut wie Real Madrids BBC . Ja vlt sogar besser Wink Unser Mittelfeld ist mit Götze Schweini Lahm Javi usw.. au eine ecke besser Wink Dazu haben wir auch Rode und Bernat verpflichtet. Hoffe wir bekommen in der CL Real zu gelost Wink Das wird ein Spaß Wink

So wie beim letzten Mal oder ? Tongue

(24.07 2014, 17:02)Cookie Monster schrieb:
(24.07 2014, 16:13)GoaaaaLLL schrieb: Unser Sturm ist mit Robben,Ribery(mind. In Normalform)und jetzt Lewa mind. Genauso gut wie Real Madrids BBC . Ja vlt sogar besser Wink Unser Mittelfeld ist mit Götze Schweini Lahm Javi usw.. au eine ecke besser Wink Dazu haben wir auch Rode und Bernat verpflichtet. Hoffe wir bekommen in der CL Real zu gelost Wink Das wird ein Spaß Wink

So wie beim letzten Mal oder ? Tongue

Hehe Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Real Madrid] Toni Kroos fcb_js 1.366 1.312.012 11.08 2022, 17:20
Letzter Beitrag: el-capitano
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 179.920 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.847 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.