Bei diesen Investitionen wäre ein nationales und internationales Versagen eigentlich eh unentschuldbar.
Mal sehen wer von den Stars sich schweigend
auf die Bank setzt. Verkaufen können sie ja nicht
alle, die nicht zu den ersten Elf zählen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(24.07 2014, 10:10)bayern Bochumer schrieb: Mit dem Trainer und den Neuzugängen ist Real absoluter Topfavorit auf die CL in der nächsten Saison.
Das sind sie allerdings jede Saison. So viel schlechteres Spielermaterial hatten die nie.
(24.07 2014, 12:22)Fritzitelli schrieb: Mal sehen wer von den Stars sich schweigend
Naja so viele sind's dann auch nicht. Kroos ist das zB schon gewöhnt und die Jungen werden sich eher auch zurückhalten. Mit etwas Rotation wird das (leider) funktionieren fürchte ich. Für mich derzeit das stärkste Team der Welt.
(24.07 2014, 14:44)Cookie Monster schrieb: (24.07 2014, 12:22)Fritzitelli schrieb: Mal sehen wer von den Stars sich schweigend
Naja so viele sind's dann auch nicht. Kroos ist das zB schon gewöhnt und die Jungen werden sich eher auch zurückhalten. Mit etwas Rotation wird das (leider) funktionieren fürchte ich. Für mich derzeit das stärkste Team der Welt.
Echt. Habe sie noch nicht an den Ball treten sehen.
Vom Papier her sind wir nicht schlechter, oder meinst du James R. hätte schon Robben oder Ribery Status?
Und in welchem Team spielt der Weltmeister?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(24.07 2014, 15:19)Fritzitelli schrieb: (24.07 2014, 14:44)Cookie Monster schrieb: (24.07 2014, 12:22)Fritzitelli schrieb: Mal sehen wer von den Stars sich schweigend
Echt. Habe sie noch nicht an den Ball treten sehen.
Vom Papier her sind wir nicht schlechter, oder meinst du James R. hätte schon Robben oder Ribery Status?
Und in welchem Team spielt der Weltmeister?
So wie die uns da im Halbfinale abgefertigt haben und bei all den Problemen die wir gegen Arsenal und Manchester gehabt haben ?
Ich hoffe einfach mal auf den Weltmeisterbonus, aber sonst erscheint mir Real heuer noch um eine Ecke stärker. Diese subjektiven Eindrücke waren aber noch nie viel wert, ich kann mich also auch sehr gut täuschen
(24.07 2014, 15:27)Cookie Monster schrieb: So wie die uns da im Halbfinale abgefertigt haben und bei all den Problemen die wir gegen Arsenal und Manchester gehabt haben ?
Ich hoffe einfach mal auf den Weltmeisterbonus, aber sonst erscheint mir Real heuer noch um eine Ecke stärker. Diese subjektiven Eindrücke waren aber noch nie viel wert, ich kann mich also auch sehr gut täuschen 
denke auch dass real dieses jahr noch ne ecke stärker sein wird als letztes jahr. bei bayern bin ich mir da nicht so sicher....
Ein Leben für die Amateure !!! ![[Bild: music.gif]](http://www.bayernkurve.de/images/icons/music.gif)
24.07 2014, 16:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07 2014, 16:14 von GoaaaaLLL.)
Unser Sturm ist mit Robben,Ribery(mind. In Normalform)und jetzt Lewa mind. Genauso gut wie Real Madrids BBC . Ja vlt sogar besser

Unser Mittelfeld ist mit Götze Schweini Lahm Javi usw.. au eine ecke besser

Dazu haben wir auch Rode und Bernat verpflichtet. Hoffe wir bekommen in der CL Real zu gelost

Das wird ein Spaß
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk