Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Real Madrid
Ich bin mir nicht sicher, ob James die Erwartungen erfüllen kann. Wem ist er denn vor der WM so riesig aufgefallen? Und ob er dem Erwartungsdruck bei Real neben Ronaldo gewachsen ist? Da habe ich meine Zweifel.

Sollten die echt Kroos für Di Maria holen, und dazu Rodriguez für Khedira, hätten die sich mit Sicherheit nicht gerade verbessert.

Kroos wird nach dem ersten schwierigen Spiel ehe runtergemacht.
Das hat er bei uns noch nicht erlebt. Wink
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Aber auch nur wenn er in der Bayernkurve nicht mitliest.

nun ist es Fix!

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_int...25039.html

Ich werde mir mal jeden Kommentar dazu verkneifen.

Das elfte Wunder werden die erleben wenn sie merken was wirklich in Kroos und Rodriguez steckt, wenn die an Boateng, Javi und Lahm abprallen wie Demut an Kroos.

Was wird denn Real seit Jahren an dn Hals gewünscht?
Die geben Geld aus ohne Ende.Und was passiert?
Sie holen jedes Jahr wieder für 100 Millionen Spieler.
Wo ist die von vielen herbei gesehnte Insolvenz?
Alles nur Parolen von Rummenigge und co, weil die GANZ großen Spieler einen Bogen um Bayern machen und es von Bayern aus für die Spieler doch noch " nach oben" geht.

Rummenigge hat sich so niemals über Real geäußert, nur so nebenbei. Daher weiß ich nicht, was genau du jetzt sagen willst. Die ganz großen machen deshalb den Bogen, weil wir sie nicht bezahlen wollen. Es ging aber in Rummenigges Rundumschlag niemals um Real, sondern um ManCity und PSG, daher verstehe ich nicht, warum du jede Gelegenheit nutzt, gegen Rummenigge zu ätzen, selbst wenn du unglaublich schlecht recherchiert hast
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(23.07 2014, 06:24)jaichdenke schrieb: Rummenigge hat sich so niemals über Real geäußert, nur so nebenbei. Daher weiß ich nicht, was genau du jetzt sagen willst. Die ganz großen machen deshalb den Bogen, weil wir sie nicht bezahlen wollen. Es ging aber in Rummenigges Rundumschlag niemals um Real, sondern um ManCity und PSG, daher verstehe ich nicht, warum du jede Gelegenheit nutzt, gegen Rummenigge zu ätzen, selbst wenn du unglaublich schlecht recherchiert hast

Natürlich gibt Rummenigge stets seinen Senf ab zu Real.
Das hat nichts mit Recherche zu tun.
Da liegst Du mal falsch , Denke

Genaugenommen hat Rummenigge Real vor knapp einem Jahr sogar in Schutz genommen:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/in...oezil.html

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Real Madrid] Toni Kroos fcb_js 1.366 1.315.922 11.08 2022, 17:20
Letzter Beitrag: el-capitano
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 180.688 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.933 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.