weder Badstuber noch Dante haben in irgendeiner Weise ein aufbauspiel geschafft. Beide pöhlen die Bälle raus und wenn Badstuber gestern mal nen langen Pass versuchte, ging er voll in die Binsen. Für mich ist diese IV untragbar ohne Jerome.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Die fehlende Ruhe im Aufbau war dadurch bedingt,das kein "Statege"auf dem Platz war,der immer anspielbar ist und auch in bedrängten Situationen Lösungen findet,die Ruhe hat und den Ball nicht verliert.Die Spieler die das können,stehen entweder z.Z.nicht zur Verfügung oder haben den Verein verlassen.Auch wenn ich hier der Einzige mit dieser Meinung bin,aber so sehe ich es halt.
Zu Badstuber kann ich nur sagen,das ich ihn gestern als sichersten Abwehrspieler gesehen habe.Er hat ein wirklich gutes Comeback gegeben.Das lässt für die Zukunft hoffen,das erwieder zu alter Leistungsstärke findet.Sein Stellungsspiel war schon wieder Klasse gestern.Ich fand auch sein Passspiel ok.Einige schöne Diagonalpässe,auch die flachen vertikalen waren meistens gut.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Komisch. Nach der Niederlage im Supercup
haben hier ganz viele schlaue Leute gepostet.
Auch Bayernfans. Jetzt haben wir das erste Spiel
hinter uns gebracht, und hier ist es relativ ruhig.
Wo sind denn alle hin? Da scheint im RB Laipzsch
thread mehr los zu sein. (den man von mir aus auch löschen kann, haben ja den 2. Liga thread,
sollte reichen)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Liegt vielleicht daran, dass es erwartete/erhoffte drei Punkte waren, aber weder Grund zu Euphorie noch grossartige Erkenntnisse bot?
(23.08 2014, 15:30)Fritzitelli schrieb: Komisch. Nach der Niederlage im Supercup
thread mehr los zu sein. (den man von mir aus auch löschen kann, haben ja den 2. Liga thread,
sollte reichen)
Ich find's herrlich ruhig hier.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
http://www.20min.ch/sport/fussball/story...--20057984
Über Shaqiri, hmm er ist sehr enttäuscht. Ich glaube nächste Saison sollte man ihn verkaufen und Reus oder Sterling holen
Shaquiri versteht wohl nicht, weniger labern, mehr machen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(23.08 2014, 15:37)Lars_Tragl schrieb: (23.08 2014, 15:30)Fritzitelli schrieb: Komisch. Nach der Niederlage im Supercup
sollte reichen)
Was bewegt dich [edit] eigentlich , dauernd irgendwelche Blödheiten gegen Leipzig abzusondern?
Edit: Zurückhaltung bitte
In einem Bayernforum kommt es schon mal vor,
das andere Vereine nicht im Sonnenschein stehen.
Wir werden auch in jedem anderen Forum bepöbelt.
Aber ich bin hier nie persönlich geworden.
Gruss Edit
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß