Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Paris Saint-Germain] Di Maria
Zitat:Du kannst ihn ja kaum beurteilen, da du dich ja nicht mehr zu erinnern scheinst. 2.5 sehr gute Jahre von 4 nenne ich Konstanz.

Dazu spielt DI Maria in der argentinischen Nationalmannschaft überdurchscnittlich bis sensationell.
Er ist für mich ein eher sensibler Profi, bei dem einfach das Umfeld stimmen muss, damit
er seine optimale Leistung abrufen kann. Ich wünsche mir für ihn, dass das bei Paris der Fall ist.
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(10.08 2015, 09:43)merengue schrieb:
(10.08 2015, 09:03)Dimi schrieb: Ich habe nie gesagt, dass AdM ein durchschnittlicher Spieler ist. Er soll aber mal Konstanz zeigen, dann reden wir weiter.

Aurier war nur ausgeliehen. Der wurde nun (offiziell) gekauft.
Stambouli ist wohl nur Lückenfüller für die Quote.

Bei Paris geht es aber nicht um neue Spieler. So langsam muss sich die Mannschaft eingespielt haben.

Du kannst ihn ja kaum beurteilen, da du dich ja nicht mehr zu erinnern scheinst. 2.5 sehr gute Jahre von 4 nenne ich Konstanz.

Ich kann ihn nicht beurteilen, weil ich mich nicht erinnere? Du unterstellst mir hier, dass ich ihn als "durchschnittlichen Spieler" beschrieben habe. Ich habe ihn oft genug bewertet und ich bin oft genug zum Ergebnis gekommen, dass es bei uns und in unserem System keinen Platz für AdM gibt.

Selbst wenn die 2.5 der 4 Jahre sehr gut waren, ist das für mich mit 62.5 % keine Konstanz. 
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(10.08 2015, 09:59)Dimi schrieb:
(10.08 2015, 09:43)merengue schrieb:
(10.08 2015, 09:03)Dimi schrieb: Ich habe nie gesagt, dass AdM ein durchschnittlicher Spieler ist. Er soll aber mal Konstanz zeigen, dann reden wir weiter.

Aurier war nur ausgeliehen. Der wurde nun (offiziell) gekauft.
Stambouli ist wohl nur Lückenfüller für die Quote.

Bei Paris geht es aber nicht um neue Spieler. So langsam muss sich die Mannschaft eingespielt haben.

Du kannst ihn ja kaum beurteilen, da du dich ja nicht mehr zu erinnern scheinst. 2.5 sehr gute Jahre von 4 nenne ich Konstanz.

Ich kann ihn nicht beurteilen, weil ich mich nicht erinnere? Du unterstellst mir hier, dass ich ihn als "durchschnittlichen Spieler" beschrieben habe. Ich habe ihn oft genug bewertet und ich bin oft genug zum Ergebnis gekommen, dass es bei uns und in unserem System keinen Platz für AdM gibt.

Selbst wenn die 2.5 der 4 Jahre sehr gut waren, ist das für mich mit 62.5 % keine Konstanz. 

2.5 Sehr gute Jahre, mehr als ein halbes Jahr verletzt. Etwa ein halbes Jahr, dass unterdurchschnittlich war. Ziemlich konstant=wenn fit..

(10.08 2015, 08:36)merengue schrieb:
(10.08 2015, 08:10)jaichdenke schrieb:
(10.08 2015, 07:22)merengue schrieb:
(06.08 2015, 15:53)Dimi schrieb: Das war klar. Viel Glück. PSG wird dieses Jahr stärker als letztes Jahr sein, da bin ich mir sicher.

Laut dir ist Di Maria aber kein Weltklasse Spieler. Ein gute Halbserie usw..

Und wo genau widerspricht er nun seiner Aussage? 

Ich glaube mit dem stärker werden bezog er sich auf Di Maria. Laut euch ist er ja nur ein Durchschnittsspieler, also macht die Aussage keinen Sinn.

Ich habe übrigens auch nie gesagt, dass AdM ein durchschnittlicher Spieler sei. 
Ich sagte, dass ich ihn erstens nicht mag, zweitens er in meinen Augen nicht ins System passt und drittens es mMn bessere oder sagen wir "auch sehr gute" Spieler auf seiner Position gibt, die einfach einige Jahre jünger sind. Mal davon ab hat er eben eine erschreckende ManU-Saison hingelegt. Dem entgegen stehen zwar gute Jahre in Madrid, das heißt aber gar nichts. Manchmal akklimatisieren sich Spieler nur bei einem einzigen Verein, das soll es geben. Und ist ja nicht so, dass er nicht zig Jahre Anlauf in der argentinischen Nationalmannschaft brauchte, bis es mal klappte. 

Wie gesagt: Der Spieler hat durchaus seine Vorzüge, die hatte er aber nicht überall und ich bin einfach der Meinung, dass es auf seiner Position vielversprechendERE Spieler gibt, die ihn übertreffen könnTEN. 
Ich denke, dass auch Costa das Potential dazu hat. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Seit dem U-20 Sieg beobachte ich diese Generation um Di Maria, Messi, Aguero und co.. Seit Di Maria Nationalspieler ist, gibt es keinen konstanteren Spieler als ihn. Und ich schaue mir alle Spiele der Albiceleste an, einfach weil die Generation überragende Spieler, die es leider nicht auf den Platz bringen. Manchester hat nicht gepasst, davor hatte er 7 erfolgreiche Jahre in Europa, mal sehen wie es bei Paris läuft.

Jetzt gebt dem königlichen Missionar doch endlich recht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

ich habe null angst vor psg.. die werden international wieder nix reissen. solange sich da alles um ibra dreht
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(10.08 2015, 10:40)Jano schrieb: Jetzt gebt dem königlichen Missionar doch endlich recht.

Er ist ja nun wirklich nicht der einzige hier, der seine Meinung deutlich vertritt. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(10.08 2015, 10:40)Jano schrieb: Jetzt gebt dem königlichen Missionar doch endlich recht.

Ziemlich frech von einem Mod.

@Jarou

Momentan steckt er halt mit den anderen unter einer Decke, so einen Satz würde er bei ihnen nie rauslassen.

(10.08 2015, 10:58)merengue schrieb:

Ziemlich frech von einem Mod.

@Jarou

Momentan steckt er halt mit den anderen unter einer Decke, so einen Satz würde er bei ihnen nie rauslassen.
Unter einer Decke. Aha. Hast wohl meine Meinung zu AdM überlesen. Aber ich kann halt auch irgendwann mal gut sein lassen und warte auf künftige Ergebnisse.
Der Spieler ist nun bei PSG und daher war's das.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paris St. Germain Jano 233 148.377 05.07 2022, 12:04
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.