(29.07 2015, 13:34)Der Pep 94 schrieb: (29.07 2015, 12:59)klatsche84 schrieb: (29.07 2015, 12:27)Der Pep 94 schrieb: (29.07 2015, 12:15)pitvonbonn schrieb: ..ach Du sprichst den Abschied von de Maria bei Real an....
Also dass AdM ein hervorragender Spieler von Weltklasse-Format ist darüber gibts mMn nichts zu diskutieren, egal welcher Verein ihn warum auch immer abgeschoben hat. Außerdem bereut Real ihn abgegeben und Bale als Marketingtransfer, weil Adm zu "hässlich" war, geholt zu haben.
du solltest nicht alles glauben was die medien transportieren. weder die marketing geschichte noch die angeblichen gehaltsforderungen. sowas hat nur hand und fuß, wenn sich vereinsverantwortliche, der spieler oder aber sein berater explizit äußern. alles andere nehme ich zumindest nie ernst. es gibt noch so halbwahrheiten, denen man noch hinterhergehen kann, die stammen in der regel von wirklich spieler- oder vereinsnahmen reportern/journalisten. aber nicht von so leuten wie den ortlepp etc.
Internas wie z.b. Vertragsinhalte werden von den Vereinen nie preisgegeben. Wenn wir den Medien nichts glauben, worüber sollen wir dann diskutieren? Das wäre doch das Ende dieses Forums. Daher nehme ich vieles von den Medien hin und teile es hier, um eure Reaktionen einzufangen. Ab und an stimmt ja auch mal eins von 100 Gerüchten 
Nein, der Unterschied ist, dass du das meist so rüberbringst, als sei das irgendwo so kundgetan und bestätigt worden. Di Maria abgeschoben weil er zu hässlich ist... Also verstehen könnte ich es, ein Sweeter Typ ist er ja nicht gerade, aber Spaß beiseite, das wird natürlich nicht der Grund gewesen sein. Warum? Schau Dir mal Bale an... Ohne ihm zu nahe treten zu wollen, aber Mr Awesome ist er jetzt auch nicht gerade.
Für "Weltklasseformat" ist er mir nach wie vor VIEL zu unkonstant
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Ribéry war und ist einfach galaktisch. So einen werden wir ohnehin so bald nicht mehr sehen. Es gilt eine MANNSCHAFT zu bauen die um alle Titel spielt.
Ich würde Di Maria allein schon deswegen hier sehen wollen, weil das Ausstechen von PSG ein großes Ausrufezeichen wäre.
Libero Nr. 5
Unregistered
Bekanntermassen bin ich auch pro AdM, mittlerweile habe ich aber das Gefühl, dass die Bemühungen davon abhängen, ob KdB (evtl. auch erst ab 16/17) für uns zu haben ist.
Euer Neid ist unser Stolz !
Damit verbleibt nur noch einer der gewünschten Topspieler übrig: Lacazette !
(05.08 2015, 22:06)Cookie Monster schrieb: Damit verbleibt nur noch einer der gewünschten Topspieler übrig: Lacazette !
Jep, und um den ist es aber mehr als ruhig geworden.
Euer Neid ist unser Stolz !
(05.08 2015, 22:09)Der Pep 94 schrieb: (05.08 2015, 22:06)Cookie Monster schrieb: Damit verbleibt nur noch einer der gewünschten Topspieler übrig: Lacazette !
Jep, und um den ist es aber mehr als ruhig geworden.
Soll angeblich auf dem Weg zu Liverpool sein. Verein gibt Freigabe für Lacazette.
hier
Glaub, es kommt keiner mehr.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(05.08 2015, 22:23)Jano schrieb: Glaub, es kommt keiner mehr.
Hmm wäre schon schade oder ? Bin da ehrlich gesagt alles andere als zufrieden. RV und LA Position weiterhin nicht gelöst.
Glaube ich auch fast - einerseits schade, andererseits - Stand jetzt - auch nicht zwingend nötig.
In dem Fall wäre gut: Costa schlägt weiter so ein, Götze kommt endlich mal länger aus den Puschen, Vidal fügt sich gut ein, Lewa und Müller treffen, Robben fit (und trifft), Kimmich und /oder PEH machen es wie Rode letzte Saison. Ach ja: Ribery fit und Alonso baut nicht so viel Sch... wie in der Vorbereitung. Das war sie schon, die bescheidene Liste