Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mats Hummels
Auf jeden Fall würde er komisch da stehen, wenn Bayern nicht bietet oder sie sich nicht einig werden.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Die Fans sind ein Argument. Würde ich mir nicht vorstellen wollen, wenn der Mats da noch ne Saison bei uns kickt. Einigen würde das nicht gefallen.^^
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

http://sportbild.bild.de/bundesliga/vere...sport.html

Mein Lieblingsschreiberling war auch wieder tätig.
Die bösen Bayern wieder.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(28.04 2016, 16:51)Fritzitelli schrieb: http://sportbild.bild.de/bundesliga/vere...sport.html

Mein Lieblingsschreiberling war auch wieder tätig.
Die bösen Bayern wieder.
Hahaha! Kimmich wäre sicher der perfekte IV für die nächsten Jahre gewesen. [emoji1]

(28.04 2016, 16:41)Dimi schrieb:
(28.04 2016, 16:36)Jarou schrieb:
(28.04 2016, 16:32)Dimi schrieb:
(28.04 2016, 16:27)Der Pep 94 schrieb: Was ist eigentlich, wenn wir ihn nicht wollen? Wäre er dann arbeitslos? Das wäre mal ne witzige Aktion Big Grin

Nein, dann würde er weiterhin beim BVB spielen und nun kommt der Knackpunkt:

1) Der BVB muss ihn nun quasi verkaufen (Reputation)
2) Hummels will wohl zum FCB

-> FCB kann ein Schnäppchen machen 

Ich würde Hummels nicht verkaufen, wenn ihr ein 'Schnäppchenangebot' macht. So nötig haben wir's dann auch nicht. Es ist für alle das Beste, wenn er im Sommer wechselt, klar, aber wenn es die Kosten-Nutzen-Rechnung anderweitig vorgibt, wird Mats seinen Vertrag erfüllen.

Ein Betrag < 20 Mio. sollte nur dann angenommen werden, wenn man schon eine Verwendung dafür gefunden hat. Ist ja noch Zeit genug, bis der Wechsel in trockene Tücher muss.

Man will ihm doch ganz sicher keine Steine in den Weg legen... Die Fans würden auch komplett ausrasten...

Aber du hast Recht, denn beide Vereine wollen ganz sicher nicht ihr aktuelles "ganz gutes" Verhältnis zunichte machen. Aus diesem Grund erwarte ich nicht, dass wir zu wenig bieten oder ihr zu viel fordert. Ich denke so an 30 Mio.
#InRechkewetrust Wink

Weil Hummels kommt, hat Kimmich keine Chance mehr? Häh?
Versteh ich nicht. Ein Mittelfeldspieler hat keine Chance mehr im Mittelfeld, weil ein Abwehrspieler kommt, weil er selbst in der Abwehr ausgeholfen hat?
So in etwa?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Keine Ahnung der Kerl, aber erstmal druff uff de Bauern.

Außerdem hat Kimmich in der CL klasse Leistungen gebracht. Natürlich hat er auch Lehrgeld bezahlt.
Wenn er nä. Jahr den CL Titel verteidigt, kann er dem Spobi Spacken den berühmten Finger zeigen. Big Grin
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Das wäre schon zu lustig, wenn Bayern "Nö" sagen würde. Big Grin
Da jedoch eine offizielle Meldung vom BVB rausgegeben wurde, kann man mal annehmen, dass der Deal so gut wie fix ist.

(28.04 2016, 16:57)Porsche schrieb: Weil Hummels kommt, hat Kimmich keine Chance mehr? Häh?
Versteh ich nicht. Ein Mittelfeldspieler hat keine Chance mehr im Mittelfeld, weil ein Abwehrspieler kommt, weil er selbst in der Abwehr ausgeholfen hat?
So in etwa?

Ja du hast es richtig verstanden. :roflmao:

Muss man ja auch erstmal drauf kommen.
Und wenn man sich dann anschaut wie viele Dortmunder Talente und so....

Ach nee, lassen wir das.
Herr Coenen muss ja auch von irgendwas leben.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.