26.04 2016, 20:13
Nun soll er sogar schon um Freigabe gebeten haben.
http://www.sky.de/sky-sport-news/bundesl...hsel-96184
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Mats Hummels
|
26.04 2016, 20:13
Nun soll er sogar schon um Freigabe gebeten haben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
26.04 2016, 20:16
Also wenn das stimmt und auch die anderen Kleinigkeiten, die vor den offiziellen Aussagen ans Licht kamen, hat entweder der fc Bayern oder der bvb einen Maulwurf. Oder die Cathy konnte einfach ihren Mund nicht halten und hat redselige Freundinnen. [emoji1]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
26.04 2016, 20:21
Ich kööönnte mir aber auch vorstellen, dass man als Verein so etwas streut (in diesem Fall würde für Dortmund Sinn ergeben, um die eigenen Fans vorzubereiten. Das Interview mit Hummels, die vielen Details, Rummenigge-Interview... vor zwei Wochen war das Ganze undenkbar und nun ist es fast sicher. Auf jeden Fall sehr viel geschickter als bei Götze...
Vielleicht traue ich den Öffentlichkeitsabteilungen auch zuviel zu ![]()
27.04 2016, 03:37
Wie alle schon wieder den Untergang des BVB und der Bundesliga beschreien. Furchtbar. Es gibt kein weinerlicheres Volk als BVB Fans.
27.04 2016, 06:56
In den Zecken Foren gibt's schon übel Dresche für Mats.
Jetzt würde ich sagen "Eigentlich wollte ich verlängern, aber jetzt habe ich eure wahre Fratze gesehen. Daher werde ich zu meinem Lieblingsclub FC Bayern wechseln"
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
27.04 2016, 07:50
"[...], denn sechs Titel mit dem FC Bayern vergeuden weniger wertvolle Lebenszeit, als einer mit dem BVB."
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
27.04 2016, 10:22
Muss zugeben, allein die Schadenfreude ist mir den Transfer wert.
Wir sollten nicht vergessen, dass man 2002 noch Schweineköppe abgekriegt hat, wenn man zum nationalen Rivalen gewechselt ist. Da ist das heute doch alles nix gegen.
![]() zuverlässigkeit treue ehrlichkeit selbstbewusstsein fairness altruismus nett unkomppliziert hilfsbereit entschlossenheit belastbarkeit sensibilität im umgang mit anderen einfühlungsvermögen fleiß perfektionismus kreativität spontanität offenheit flexibilität erfahrenheit Das alles ist unser Kapitän. Ich sage nur: Er muß bleiben ! Nur der BVB Das klingt mir weder nach draufhauen noch nach jammern, sondern nach Respekt und einem tiefen, wenn auch vlt etwas unrealistischen Wunsch.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
![]()
28.04 2016, 13:13
Sportlich wäre es der Hammer auch im Hinblick auf die Championsleague, die wir eh mit Carlo gewinnen werden. Trotzdem finde ich es schade, denn wir brauchen nationale Konkurrenz und die haben wir bald nicht mehr.
28.04 2016, 13:25
Hui...der Hummels wäre schon ein krasser Zugewinn für uns. Boateng und Hummels in der IV. Lahm und Alaba als AV....
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |