Hummels, Götze, Lewandowski,....
kommt der Klopp dann doch irgendwann zu uns, wäre ja praktisch dann bald seine alte Mannschaft hihi
Bin gespannt wie einige den Wechsel rechtfertigen, die einen Personen die bis vor 2-3 Wochen über Hummels gelästert haben
(29.04 2016, 06:09)merengue schrieb: Bin gespannt wie einige den Wechsel rechtfertigen, die einen Personen die bis vor 2-3 Wochen über Hummels gelästert haben
Die einen legen die Lästerei ab, sobald er das Rote Trikot anhat.
Die anderen werden ihn anfangs erstmal kritisch beäugen, was sich aber nach und nach legen wird.
Mich zähle ich zu Ersteren.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(28.04 2016, 19:07)Fritzitelli schrieb: Und wir werden wieder ne Schippe mehr gehasst. Spitze.
Ich freu mich auf Hummels erst, wenn er den dreckigen Lappen endgültig abgelegt hat.
Noch ist er ne Zecke.
Wie bereits mehrfach gesagt, ich mag den Typ nicht und sportlich macht es nur Sinn wenn Martínez bei Ancelotti im DM gesetzt ist. Ich verstehe dass man mit Badstuber nicht so leicht planen kann aber er ist damit natürlich auch nochmal zurückgesetzt worden. Tut mir leid für ihn. Kimmich muss seine Chance im DM wahren, Lahm und Alonso sind nächstes Jahr Auslaufmodelle.
Ich finde es gut, dass wir diesen Transfer machen. Hummels ist mit seiner Spielübersicht und dem Kopfballspiel sowohl defensiv als auch offensiv ausgezeichnet.
Kommt Hummels eigentlich freiwillig?
Oder wird er von uns gezwungen?
Wenn ich mich so durch die Medienlandschaft lese, hab ich das Gefühl,
das er vom FC Bayern mit aufgesetzter Knarre zum Wechsel getrieben wird.
Die bösen Bayern wieder.
Ich verstehe den Ärger der Zeckenanhängerschaft. Mir würde es genauso gehen, wenn Müller wechseln würde.
Aber manche von denen sind einfach nicht Interview tauglich. Was ich da heute morgen schon wieder gesehen habe.
Ich bin wahrscheinlich auch ein Gesprächstrottel - aber ich weis das und laber deshalb nicht in Mikrophone.
Mats Hummels ist kein Eigentum der BVB Gefolgschaft - das scheinen einige nicht zu verstehen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(29.04 2016, 08:03)Fritzitelli schrieb: Kommt Hummels eigentlich freiwillig?
Oder wird er von uns gezwungen?
Wenn ich mich so durch die Medienlandschaft lese, hab ich das Gefühl,
das er vom FC Bayern mit aufgesetzter Knarre zum Wechsel getrieben wird.
Die bösen Bayern wieder.
Ich verstehe den Ärger der Zeckenanhängerschaft. Mir würde es genauso gehen, wenn Müller wechseln würde.
Aber manche von denen sind einfach nicht Interview tauglich. Was ich da heute morgen schon wieder gesehen habe.
Ich bin wahrscheinlich auch ein Gesprächstrottel - aber ich weis das und laber deshalb nicht in Mikrophone.
Mats Hummels ist kein Eigentum der BVB Gefolgschaft - das scheinen einige nicht zu verstehen.
Du musst dir das eher wie einen großen Supermarkt vorstellen.
Einkaufswagen holen, gemütlich durch die diversen Abteilungen(Star-, Backup-, Nachwuchsabteilungen) und Gänge(Sturm-, Mittelfeld-, Abwehrgänge) schlendern und dann in die Regale(auf Augenhöhe die Topangebote, unten eher No-Names) greifen und einpacken.
Manchmal hat man auch Glück, dass es an der Kasse noch Ramschware für den schnellen Zugriff nebenbei gibt oder sogar eine MHD-Ecke, wo das Karriereende naht.
Dann zur Kasse und ab dafür.
So oder so ähnlich läuft das.
 (hoffentlich genug Smileys)
Cathy wurde von Rummenigge gezwungen Mats unter Druck zu setzen. Eine Partyflatrate und Gutscheine für Modenschauen etc.
Wir arbeiten auch sonst mit ganz widerlichen Tricks.
Wir bieten hohe Gehälter, gute med. Versorgung, ein Rundumsorglos Paket und dann auch noch sportlich ganz fitte Kollegen.
Der Reus hat sich in Gladbach nur an seine große Liebe erinnert und ist von sich aus zu Fuß nach Dortmund gelaufen und hat darum gebettelt da wieder spielen zu dürfen. Aubameyingyang ja aucxh, oder Mikki oder oder oder.....
Wir sind da halt anders unterwegs. Zu uns müssen wir die Spieler zwingen.
Und da ist uns jedes Mittel recht. Telefonterror, Angebote, die man nicht ablehnen kann, bah, watt fies.
Das Hinterhältige daran: Das tun wir nur und ausschließlich um den BVB zu zerstören. Ganz klar. Welche anderen Motive sollten wir sonst haben?
Unsere ganze globale Strategie ist nur darauf ausgerichtet die Zecken zu ärgern, die Bundesliga langweilig zu machen um eine Superliga gründen zu können.
Wir würden natürlich auch andere Vereine gerne so schädigen wie den BVB, nur das wäre ja etwas auffällig, wenn wir schwächere Spieler holen wollten. Unsere ganze Taktik, die Zerstörung der Bundesliga, wäre auf einmal sowas von offensichtlich.....
Stimmt es eigentlich, dass Dortmund Spieler von Leverkusen will und die sogar Ablöse bieten?
Das wäre das Ende der Fußballwelt!
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
29.04 2016, 12:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04 2016, 12:27 von Jarou.)
Andi Herzog, Mario Basler
Ze Roberto, Michael Ballack, Lucio
Valerien Ismael, Miroslav Klose, Tim Borowski
Götze, Lewandowski, Hummels
So weinerlich diese Stimmen klingen, man kann ein Muster extrapolieren, wenn man sich die Transfers anschaut.
Edit: Dazu noch der Poldi-Wechsel, von dem die Norddeutschen immer noch gern behaupten, er wäre nur getätigt worden, damit der HSV oder Werder ihn nicht bekommen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(29.04 2016, 12:25)Jarou schrieb: Andi Herzog, Mario Basler
Ze Roberto, Michael Ballack, Lucio
Valerien Ismael, Miroslav Klose, Tim Borowski
Götze, Lewandowski, Hummels
So weinerlich diese Stimmen klingen, man kann ein Muster extrapolieren, wenn man sich die Transfers anschaut.
Edit: Dazu noch der Poldi-Wechsel, von dem die Norddeutschen immer noch gern behaupten, er wäre nur getätigt worden, damit der HSV oder Werder ihn nicht bekommen.
Und diese Spieler wollten eigentlich alle gar nicht zum FCB?
Haben die Vereine nicht zum Großteil auch gutes Geld dafür bekommen?
|