23.04 2019, 16:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04 2019, 17:00 von Wembley Nacht.)
Vielleicht machen wir ne neue Abteilung auf: Dampflokomotiven in Bayern vom FC Bayern.
Irgendwie müssen die Lokomotiven angetrieben werden und so viel Volldampf und Vollgas wie Brazzo gibt, kann er sicher was abgeben ;D
Bin mir sicher, dass Brazzo einfach eine ähnliche Stelle wie Sammer damals bei uns erhält. Gegangen wird der nicht
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
04.05 2019, 19:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05 2019, 19:36 von Cookie Monster.)
Brazzo zu Beckenbauer-Kritik:
„Er hat glaube ich nicht die richtige Wortwahl getroffen. Wir haben größtenteils sehr gut gespielt und können noch zwei Titel gewinnen.“
Dabei widerspricht er auch Kimmich fundamental...
Ist Brazzo eigentlich bewusst, dass der Anspruch des FC Bayerns vor seiner Ankunft die CL war und Meisterschaft Pflicht? Beckenbauer hat absolut die richtigen Worte gefunden und bringt es auf den Punkt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Vergiss Brazzo! Er ist medial der Aufgabe nicht gewachsen.
Wird aber hoffentlich daraus lernen und in der kommenden Saison dann ein besseres Bild abgeben.
Das ist das Problem an der derzeitigen Konstellation: Weder Kovac noch Salihamidzic will ich Willen und Eifer absprechen. Sie arbeiten. Aber bei uns müssen Lernprozesse sehr schnell gehen und das benötigt ein gewisses Format, dass ich bei beiden vermisse.
(04.05 2019, 20:21)horber schrieb: Vergiss Brazzo! Er ist medial der Aufgabe nicht gewachsen.
Wird aber hoffentlich daraus lernen und in der kommenden Saison dann ein besseres Bild abgeben.
:roflmao: :roflmao:
04.05 2019, 20:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05 2019, 20:31 von Frankfurter Bub.)
Sorry aber der Brazzo ist seit 1. August 2017 Sportdirektor. Das sind bald zwei Jahre. Der Mann bezieht dafür vermutlich ein Millionenjahresgehalt. Wie lange Einarbeitszeit willste dem den noch geben?
Der ist nicht nur medial ungeeignet der ist insgesamt vollkommen ungeeignet für diese Position. Nein das war bisher überhaupt nix und wird auch nie mit ihm was werden.
Und ich mag Brazzo,netter Kerl, sympathisch. Habe aber Null Mitleid mit ihm, bekommt genügend Schmerzensgeld bezahlt.
Nee Brazzo ist so ziemlich Uli's größte Witzentscheidung.
Für mich gibt's da nur eine Richtung: ganz schnell entlassen.
04.05 2019, 20:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05 2019, 20:36 von Beobachter.)
(04.05 2019, 20:30)Frankfurter Bub schrieb: Sorry aber der Brazzo ist seit 1. August 2017 Sportdirektor. Das sind bald zwei Jahre. Der Mann bezieht dafür vermutlich ein Millionenjahresgehalt. Wie lange Einarbeitszeit willste dem den noch geben?
Der ist nicht nur medial ungeeignet der ist insgesamt vollkommen ungeeignet für diese Position. Nein das war bisher überhaupt nix und wird auch nie mit ihm was werden.
Und ich mag Brazzo,netter Kerl, sympathisch. Habe aber Null Mitleid mit ihm, bekommt genügend Schmerzensgeld bezahlt.
Stimmt, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Das Problem dabei ist ja: Sowohl er als auch Kovac sind letztlich Ulis Entscheidung mit dem Ziel, lenkbare Akteure zu haben. Das wäre lachhaft, wenn es nicht so traurig wäre.
Das Ganze erinnert mich btw immer mehr an Nerlinger.
(04.05 2019, 20:30)Frankfurter Bub schrieb: Sorry aber der Brazzo ist seit 1. August 2017 Sportdirektor. Das sind bald zwei Jahre. Der Mann bezieht dafür vermutlich ein Millionenjahresgehalt. Wie lange Einarbeitszeit willste dem den noch geben?
Ups, hast ja recht. Ist ja schon seit der Saison 2017 im Amt. Allerdings das erste Jahr 'unter' Heynckes, da lief, nachdem dieser im Amt war, alles Bestens, da fielen Brazzos Defizite wohl nicht so auf, oder man hat sie beflissentlich übersehen.
Wissen wir wie er intern arbeitet? Strukturelle Änderung in seinem Verantwortungsbereich, Kaderplanung, usw. Da hört man viel Positives, allerdings meist nur von Uli!
Frage: beide, Trainer und Sportdirektor, am Ende der Saison freistellen?
(04.05 2019, 22:39)horber schrieb: (04.05 2019, 20:30)Frankfurter Bub schrieb: Sorry aber der Brazzo ist seit 1. August 2017 Sportdirektor. Das sind bald zwei Jahre. Der Mann bezieht dafür vermutlich ein Millionenjahresgehalt. Wie lange Einarbeitszeit willste dem den noch geben?
Ups, hast ja recht. Ist ja schon seit der Saison 2017 im Amt. Allerdings das erste Jahr 'unter' Heynckes, da lief, nachdem dieser im Amt war, alles Bestens, da fielen Brazzos Defizite wohl nicht so auf, oder man hat sie beflissentlich übersehen.
Damals hat Jupp einfach den Laden allein geschmissen. Der brauchte keinen Brazzo um seinen Job gut zu machen.
|