Forums
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Profis (https://www.bayernkurve.de/forum-13.html)
+---- Forum: Funktionäre/Verantwortliche des FC Bayern (https://www.bayernkurve.de/forum-48.html)
+---- Thema: (Sportvorstand) Hasan Salihamidžić (/thread-3882.html)

(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - Gohfelder63 - 12.02 2017

Nachdem KHR gestern sinngemäß sagte man werde noch erstaunt/verwundert sein wer der Nachfolger von Sammer wird, möchte ich mal den "Bildjournalisten" geben und ein paar Namen spekulativ ( und nicht ganz ernst gemeint) in den Raum werfen :
Bastian Schweinsteiger
Magdalena Neuner
Loddar  Roflmao
Gohfelder63 (ich brauche eine neue berufliche Herausforderung  Cool  )
Hanna Tongue  
Vielleicht habt ihr auch noch andere fachlich fundamentierte Vorschläge ?

RE: Neuer Sportvorstand, Manager oder wie man den Posten auch betitelt - Hanna Bach - 12.02 2017

(12.02 2017, 16:34)Gohfelder63 schrieb: Nachdem KHR gestern sinngemäß sagte man werde noch erstaunt/verwundert sein wer der Nachfolger von Sammer wird, möchte ich mal den "Bildjournalisten" geben und ein paar Namen spekulativ ( und nicht ganz ernst gemeint) in den Raum werfen :
Bastian Schweinsteiger
Magdalena Neuner
Loddar  Roflmao
Hanna Tongue  

Ich hab KHR eben abgesagt und konnte mich auch nicht mit zwei legal eingeschmuggelten Rolex ködern lassen.
Aber ich habe tatsächlich einen fachlich überaus interssanten Vorschlag:

Didi Hamann - weiß sehr zeitig (meist vor allen anderen) Bescheid, ist stark vernetzt und ist ein Ehemaliger, den man gern haben muss.

RE: Neuer Sportvorstand, Manager oder wie man den Posten auch betitelt - Gedger - 12.02 2017

(12.02 2017, 17:23)Hanna Bach schrieb:
(12.02 2017, 16:34)Gohfelder63 schrieb: Nachdem KHR gestern sinngemäß sagte man werde noch erstaunt/verwundert sein wer der Nachfolger von Sammer wird, möchte ich mal den "Bildjournalisten" geben und ein paar Namen spekulativ ( und nicht ganz ernst gemeint) in den Raum werfen :
Bastian Schweinsteiger
Magdalena Neuner
Loddar  Roflmao
Hanna Tongue  

Ich hab KHR eben abgesagt und konnte mich auch nicht mit zwei legal eingeschmuggelten Rolex ködern lassen.

Didi Hamann - weiß sehr zeitig (meist vor allen anderen) Bescheid, ist stark vernetzt und ist ein Ehemaliger, den man gern haben muss.
Ich bin mir bei dir nicht sicher, aber Hamann ist Ironie oder? Confused

RE: Neuer Sportvorstand, Manager oder wie man den Posten auch betitelt - Hanna Bach - 12.02 2017

(12.02 2017, 17:27)Gedger schrieb:
(12.02 2017, 17:23)Hanna Bach schrieb:
Bastian Schweinsteiger
Magdalena Neuner
Loddar  Roflmao
Hanna Tongue  

Ich bin mir bei dir nicht sicher, aber Hamann ist Ironie oder? Confused

Ähm, dieser Thread an sich strotzt vor ernst, lieber Gedger

Neuer Sportvorstand, Manager oder wie man den Posten auch betitelt - Jano - 12.02 2017

Neuerdings liest man auch wieder von Olli Kahn.

RE: Neuer Sportvorstand, Manager oder wie man den Posten auch betitelt - Elber2001 - 12.02 2017

Zitat:Ich bin mir bei dir nicht sicher, aber Hamann ist Ironie oder? Confused

Zitat:Ähm, dieser Thread an sich strotzt vor ernst, lieber Gedger

Big Grin  Big Grin

RE: Neuer Sportvorstand, Manager oder wie man den Posten auch betitelt - Dimi - 12.02 2017

(12.02 2017, 17:49)Jano schrieb: Neuerdings liest man auch wieder von Olli Kahn.

Fände ich gut!

(12.02 2017, 18:14)Dimi schrieb:
(12.02 2017, 17:49)Jano schrieb: Neuerdings liest man auch wieder von Olli Kahn.

Fände ich gut!

Oli könnt ich mir auch vorstellen, ich mag ihn und doof ist er auch nicht, das ist mal ernt gemeint.

Neuer Sportvorstand, Manager oder wie man den Posten auch betitelt - Jano - 12.02 2017

Olli würd ich auch sofort nehmen.

Aber Eberl wird uns wohl noch ne Weile verfolgen. Wäre aber auch nicht die schlechteste Wahl.
https://www.merkur.de/sport/fc-bayern/bayerns-suche-nach-neuem-sportchef-7386879.html