22.08 2025, 18:14
Versäumt? Wir haben nie Robbery ersetzt.
|
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
|
|
22.08 2025, 18:14
Versäumt? Wir haben nie Robbery ersetzt.
22.08 2025, 18:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08 2025, 18:33 von Cookie Monster.)
(22.08 2025, 12:25)fridolin69 schrieb: Ja, im Pokal haben wir die letzten Jahre schlecht ausgesehen, aber selbst da sind "10 Jahre" übertrieben. Hätte was genau geändert? Die Vergangenheit interessiert wenig, viele Klubs die mal erfolgreich waren gibt es heute gar nicht mehr. Und viele Klubs die damals schon Titel geholt haben, holen auch heute noch Titel. Bayern ist da irgendwo in der Mitte, aufgrund der sehr fragwürdigen Kaderpolitik sehe ich aber nicht die entscheidende Konsequenz. Man versucht sich eher nur durchzuwurschteln anstatt seriös an die Sache ranzugehen. Wer mit dem Kader der letzten Saison nicht zufrieden war, kann es ja mit dem heurigen ja erst recht nicht. Hat man sich überhaupt verstärkt? Genau das is ja das Problem.
22.08 2025, 18:54
Gnabry und Goretzka in der Startelf am ersten Spieltag sind der Beweis, dass in der Transferperiode etwas falsch gelaufen sein muss.
22.08 2025, 19:21
Jo, in Wahrheit ist alles ganz Spitze. Hier wird nur wieder übertrieben.Uli wird uns auch die nächsten 20 Jahre mit seinen Weisheiten an der Spitze halten
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
29.08 2025, 05:27
Wenn man sich so die Zahlen ansieht von den Spielern, die mit uns in Verbindung gebnacht worden sind, und nun nach Englang wechseln ...Irre!
Nick Woltemade & Xavi Simmons um mal 2 Beispiele zu nennen ... vor "nicht all zu langer Zeit" wechselte mal ein CR7 für 90 Mio ...
Gegründet: 2005 | Veröffentlicht: 2006 | Comeback: 2025
Gründer von BayernKurve.de
29.08 2025, 09:19
Nun, die PL zahlt halt jede Summe. Die Bundesliga kann da nicht mehr mithalten, auch der FCB nicht. 90 Mio für Woltemade, das ist irre. Der hat eine halbe gute Saison gespielt. Da können wir nicht mitspielen, das ist total überhitzt. Xavi für was, 85 Mio ?? Also ich denke man muss sich halt damit abfinden, dass man da nicht meht in der ersten Reihe steht.
29.08 2025, 09:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08 2025, 09:37 von Wembley Nacht.)
Den diesjährigen 75 Millionen Transfer und den vor 2 Jahren 100 Millionen Transfer habe ich mir also eingebildet?
Es wird ja so getan als ob wir nicht bereit gewesen wären 60 Millionen für Woltemade auszugeben.... Newcastle hat im Gegensatz zu uns wohl jetzt ne fixe Einnahme von 120 Millionen Aufwärts und müssen um Konkurrenzfähig zu sein, die Summe halt weitestgehend reinvestieren. Nur ist der Stürmermarkt aktuell auch nicht riesig und klar hat Stuttgart jetzt nochmals mehr Geld rausgeholt, weil die Transferperiode fast vorbei ist
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
29.08 2025, 20:26
(29.08 2025, 09:19)DerBomber schrieb: Nun, die PL zahlt halt jede Summe. Die Bundesliga kann da nicht mehr mithalten, auch der FCB nicht. 90 Mio für Woltemade, das ist irre. Der hat eine halbe gute Saison gespielt. Da können wir nicht mitspielen, das ist total überhitzt. Xavi für was, 85 Mio ?? Also ich denke man muss sich halt damit abfinden, dass man da nicht meht in der ersten Reihe steht. Da gibts halt schon noch einen Unterschied zu der Veranstaltung die wir da abhalten. 90 Mio sind das eine, aber es gibt sicher genug Spieler die deutlich billiger wären und uns viel eher verstärken würden als Woltemade. Man muss auch einfach erkennen, dass unser Scouting ziemlich mies ist und es uns nicht gelingt wirklich gute, junge Spieler zu verpflichten. Das führt in weiterer Folge zu zahlreichen Paniktransfers wie in den letzten Jahren zuhauf gesehen. Die Transferperiode ist bislang je glatte 5, man muss es ganz klar so sagen.
30.08 2025, 10:28
(29.08 2025, 20:26)Cookie Monster schrieb:(29.08 2025, 09:19)DerBomber schrieb: Nun, die PL zahlt halt jede Summe. Die Bundesliga kann da nicht mehr mithalten, auch der FCB nicht. 90 Mio für Woltemade, das ist irre. Der hat eine halbe gute Saison gespielt. Da können wir nicht mitspielen, das ist total überhitzt. Xavi für was, 85 Mio ?? Also ich denke man muss sich halt damit abfinden, dass man da nicht meht in der ersten Reihe steht. Das ist auch so ein wichtiger Punkt, der bei uns schon lange schief läuft. Das Scouting funktioniert in der eingenen Akademie nicht und auf internationaler Ebene erst recht nicht. Wieso schaffen es andere Vereine immer wieder junge Talente zu finden, die dann nach kurzer Zeit den jeweiligen Verein sportlich weiterbringen. Sieht da mal jemand Handlungsbedarf? Nee, Fehlanzeige, alles in bester Ordnung!
30.08 2025, 11:20
Ich bin mir sicher wir könnten einige Leute von der SGE gebrauchen und damit meine ich keinen derer Spieler!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
|
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
| 2 Gast/Gäste |