Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(06.08 2025, 10:58)Gil schrieb: Sieht dann wohl düster aus, da unsere Ladenhüter keiner will und die es sich in ihrer Komfortzone bequem machen. Kann ihnen auch keiner verdenken bei ihren Verträgen!

Haben wir schon vor Jahren gesagt Wink Die werden alle ihre Verträge aussitzen, danke Brazzo! Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(04.08 2025, 10:08)Wembley Nacht schrieb: Ich finde es schon bisschen amüsant, wie man letzte Saison über fehlende Tiefe des Kaders unterhalten hat und stand jetzt steht auf der Abgangseite: Müller, Sane, Palinha, Dier und auf der Zugangsseite: Diaz, Bischoff, Tah. Sprich man geht aktuell wieder mit einem Mann weniger in die Saison. Hinzu kommen natürlich noch die langen Verletzungen von Davies und Musiala.

Wäre der Verein ein Koch, wäre das Essen schon längst angebrannt im Topf und dazu noch komplett versalzt.
Es ist seit 2019 immer das Gleiche. 

Weiß der Teufel, was die Verantwortlichen sich Jahr für Jahr dabei denken…

(06.08 2025, 19:46)Cookie Monster schrieb:
(04.08 2025, 10:08)Wembley Nacht schrieb: Ich finde es schon bisschen amüsant, wie man letzte Saison über fehlende Tiefe des Kaders unterhalten hat und stand jetzt steht auf der Abgangseite: Müller, Sane, Palinha, Dier und auf der Zugangsseite: Diaz, Bischoff, Tah. Sprich man geht aktuell wieder mit einem Mann weniger in die Saison. Hinzu kommen natürlich noch die langen Verletzungen von Davies und Musiala.

Wäre der Verein ein Koch, wäre das Essen schon längst angebrannt im Topf und dazu noch komplett versalzt.
Es ist seit 2019 immer das Gleiche. 

Weiß der Teufel, was die Verantwortlichen sich Jahr für Jahr dabei denken…

Naja, die freuen sich über mehr Bonus.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Darf man eigentlich langsam sagen, dass die heurige Transferperiode die nächste Vollkatastrophe ist und man mit so einer Kaderplanung erneut mit Ansage aufs Maul fliegen wird? 

Ich bin ja mal auf die Stimmen gespannt, die diesen ganzen Zirkus seit Monaten verteidigen und nur Geduld Geduld gerufen haben. Gibt’s die eigentlich noch oder kriegen die langsam auch Sorgen?

Zitat:„Ich würde sehr dafür plädieren, den Kader mit einem Leihspieler aufzufüllen“: Uli Hoeneß erklärt, warum Max Eberl in dieser Transferperiode keinen Spieler mehr fest verpflichten sollte – der Umbruch ist für den kommenden Sommer geplant.

Quelle: https://www.sueddeutsche.de/sport/bundes...duced=true
Gegründet: 2005 | Veröffentlicht: 2006 | Comeback: 2025
Gründer von BayernKurve.de

(20.08 2025, 07:50)Franck7 schrieb:
Zitat:„Ich würde sehr dafür plädieren, den Kader mit einem Leihspieler aufzufüllen“: Uli Hoeneß erklärt, warum Max Eberl in dieser Transferperiode keinen Spieler mehr fest verpflichten sollte – der Umbruch ist für den kommenden Sommer geplant.

Quelle: https://www.sueddeutsche.de/sport/bundes...duced=true

Wieviele Jahre wollen die den Umbruch noch verschieben!
Es wird immer auf das nächste Jahre verwiesen. Will die Führung warten bis das Festgeldkonto wieder prall gefüllt ist!
Einfach die Gemüter beruhigen und hoffen dass der Fußballgott uns in glorreiche Zeiten führt!

Es ist einfach nur peinlich. Wir gehen mit einem Rumpfkader in die Saison. Uli Hoeneß gehört abgewählt und in die Rente geschickt, der Mann ist nicht mehr tragbar, er lebt noch in den 80ern. Lächerlich. Wir haben jedes Jahr massig Verletzte, gerade beim Spielstil von Kompany, und der Würstchenonkel vom Tegernsee verbeitet weitere Transfers. Ich hoffe wir verpassen dieses jahr die CL und fliegen in der ersten Runde aus dem Pokal und schaffen die Vorrunde der CL nicht. Dann wacht vielleicht mal jemand auf und erkennt, dass der Verein auf dem falschen Weg ist. Der Kader wird Jahr für Jahr schlechter und ein Umbruch wird verhindert. Ich könnte kotzen

Habt ihr ernsthaft etwas anderes erwartet? Das Geld fließt doch noch schön rein, da wird man nichts ändern.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ich verstehe einfach nicht dass dem Typen niemand Einhalt gebieten kann. Das ist ja schlimmer als in einer Monarchie. Den muss man doch irgendwie ablösen können. Der ist vereinsschädigend. Seit Jahren schadet er mit seinen Aussagen den verein, verhindert Transfers, schraubt Preise durch dummes Gelaber in die Höhe, schädigt das Ansehen des Vereins. Ja er hat viel geleistet, aber er gehört seit seinem Knastaufenthalt in den Ruhestand. Die Zeit war die beste für den FCB. Seitdem er zurück ist geht es bergab. Nur es scheint keiner zu merken bzw. diejenigen die es merken werden abgesägt.

Ich war ja immer ein Fürsprecher für Ulli, vielleicht auch deshalb weil ich ihn schon als 18-jährigen Jungen erlebt habe als er zu uns kam. Als Spieler und als Manager jahrzehntelang Weltklasse, ohne ihn gäbe es den FC Bayern nicht so eir er heute ist. Hätte er sich nur vor 10 Jahren komplett zurückgezogen, dann wäre dem Club viel erspart geblieben. Leider kann er nicht loslassen und es traut sich keiner ihm Paroli zu bieten. Eberl scheint schon verbrannt zu sein und bei Freund weiß ich gar nicht weshalb er da ist! Sollte sich Eberl nicht behaupten können, dann muss man sich unbedingt um Krösche bemühen!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
10 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.