Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Aber warum sollte sich ein Krösche das antun ??? Das macht doch kein Mensch mehr, jeder weiß doch wie es läuft, entweder man ist Laufbursche von Uli, so wie Brazzo, oder man wird verbrannt wie jetzt Eberl. Klar bekommt man ein gutes Schmerzensgeld, aber das alleine macht es ja auch nicht aus. Man ist doch als Vorstand beim FCB einfach nur eine Marionette von Hoeneß. Nichts mehr.

Was nutzt es wenn immer die falschen Leute gehen müssen und der Patriarch machen kann wie es ihm gerade zu Gemüte ist?
Solange dem Ehrenpräsident kein Einhalt geboten wird oder er sich nicht ganz zurück zieht, kann man Einstellen wen man will, das Ergebnis ist immer das Gleiche.

So langsam könnten dann auch mal Spieler kommen, oder will man jetzt sparen für Woltemade wie bei Wirtz? Ich werd schon leicht nervös…

(Vor 2 Stunden)Boeschner schrieb: So langsam könnten dann auch mal Spieler kommen, oder will man jetzt sparen für Woltemade wie bei Wirtz? Ich werd schon leicht nervös…

Jetzt ist erstmal noch Wanner weg ...

Ich warte jetzt Tatsachenoch bis zum 01.09. ab und schreibe dann meinen Frust von der Seele... wobei ich mir nicht vorstellen kann das wir noch etwas tun werden - siehe Zitat von Uli
Gegründet: 2005 | Veröffentlicht: 2006 | Comeback: 2025
Gründer von BayernKurve.de

Wir verkaufen einfach alle bis auf 13 Spieler und der Uli freut sich über das volle Konto. Das ist ein Witz. Hab jetzt schon keinen Bock mehr auf die Saison. Jetzt müssen Freund und Eberl wieder von dem super Kader faseln, sonst bekommen sie Schläge mit dem Rohrstock von dem Würstchenverkäufer. Und wenn man dann im März mit vier Amatueren auflaufen muss und alle Ziele verfehlt muss Eberl gehen und Kompany gleich mit. Es ist wirklich nicht mehr auszuhalten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
22 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.