Aber warum sollte sich ein Krösche das antun ??? Das macht doch kein Mensch mehr, jeder weiß doch wie es läuft, entweder man ist Laufbursche von Uli, so wie Brazzo, oder man wird verbrannt wie jetzt Eberl. Klar bekommt man ein gutes Schmerzensgeld, aber das alleine macht es ja auch nicht aus. Man ist doch als Vorstand beim FCB einfach nur eine Marionette von Hoeneß. Nichts mehr.
Was nutzt es wenn immer die falschen Leute gehen müssen und der Patriarch machen kann wie es ihm gerade zu Gemüte ist?
Solange dem Ehrenpräsident kein Einhalt geboten wird oder er sich nicht ganz zurück zieht, kann man Einstellen wen man will, das Ergebnis ist immer das Gleiche.
So langsam könnten dann auch mal Spieler kommen, oder will man jetzt sparen für Woltemade wie bei Wirtz? Ich werd schon leicht nervös…
(20.08 2025, 14:42)Boeschner schrieb: So langsam könnten dann auch mal Spieler kommen, oder will man jetzt sparen für Woltemade wie bei Wirtz? Ich werd schon leicht nervös…
Jetzt ist erstmal noch Wanner weg ...
Ich warte jetzt Tatsachenoch bis zum 01.09. ab und schreibe dann meinen Frust von der Seele... wobei ich mir nicht vorstellen kann das wir noch etwas tun werden - siehe Zitat von Uli
Gegründet: 2005 | Veröffentlicht: 2006 | Comeback: 2025
Gründer von BayernKurve.de
Wir verkaufen einfach alle bis auf 13 Spieler und der Uli freut sich über das volle Konto. Das ist ein Witz. Hab jetzt schon keinen Bock mehr auf die Saison. Jetzt müssen Freund und Eberl wieder von dem super Kader faseln, sonst bekommen sie Schläge mit dem Rohrstock von dem Würstchenverkäufer. Und wenn man dann im März mit vier Amatueren auflaufen muss und alle Ziele verfehlt muss Eberl gehen und Kompany gleich mit. Es ist wirklich nicht mehr auszuhalten.
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal über Ulli, so negative Gedanken bekommen würde. Der Ulli führt alles was er hier mal aufgebaut hat seit Jahren ad absurdum.
Es ist auch kein Wunder, bei seiner Straftat war er sich keiner Schuld bewusst, wieso sollte er sich jetzt darüber bewusst sein, dass er den völlig falschen Weg beschreitet.
22.08 2025, 05:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08 2025, 05:33 von Franck7.)
Zitat:Jadon Sancho's name was brought up for discussion today following Bayern's plan for a loan deal, but there's no general consensus over him internally. There are supporters, but there are more skeptics about the idea.
Bayern have also not lost interest in Nicolas Jackson. The club remains in contact with his management. The question is whether a loan deal is possible
Rasmus Højlund was and is still being offered to Bayern, but the club has yet to act on that
Quellen: @Plettigoal / @FabrizioRomano
Gegründet: 2005 | Veröffentlicht: 2006 | Comeback: 2025
Gründer von BayernKurve.de
und wie vor jeder Saison ist hier wieder mal Weltuntergangsstimmung
Ich drück die Daumen, dass wir die Liga halten
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Na ja, es geht ja nicht nur um die Liga. Den meisten Fans dürften die CL und der DFB-Pokal Sorgen machen. In den beiden genannten Bereichen hat es ja die letzten Jahren nicht so gut ausgeschaut.
Der Zeitraum in dem wir mehr als die Meisterschaft gewonnen haben, wird auch immer länger. Es ist ja auch nicht gerade berauchend die CL alle 15 bis 20 Jahre und der DFB-Pokal alle 10 Jahre zugewinnen,
nur weil man der Meinung ist, mit 20 Spielern bekommt man das geregelt! Klar, kann man sagen, jammern auf hohem Niveau, aber der Anspruch bei FC Bayern München ist nun mal wie er ist.
Es ist eh alles relativ, wo der Eine schon handlungsbedarft sieht, sagt der Andere, nur langsam, Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.
Ja, im Pokal haben wir die letzten Jahre schlecht ausgesehen, aber selbst da sind "10 Jahre" übertrieben.
Was die CL angeht - es kommt natürlich immer auf die persönliche Erwartung an. Ich bin zufrieden wenn wir jedes Jahr eine - wenn auch kleine - realistische Chance haben das Finale zu erreichen. Wenn wir dann im VF oder gar HF ausscheiden, habe ich kein Problem damit.
Wir sind m.M. nach durch die Robbery Jahre, dazu noch mit einem Schweinsteiger,Lahm und jungen Müller sehr verwöhnt. Leider haben wir seinerzeit versäumt die CL öfter zu gewinnen.
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "