Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(21.07 2023, 11:58)lavl schrieb:
(21.07 2023, 10:55)Boeschner schrieb: Musiala Links, Wirtz in der Mitte oder Rechts.
Könnte man schon so manchen.
Dann.... müsste aber Sane wechseln, bei einem Wirtz Transfer.

Ansonsten hätten wir vorne zu viele Spieler auf den gleichen Positionen.

Nee, Kaderbreite schadet nicht. Ich würde eher Gnabry abgeben. Sane ist vielseitiger.

(21.07 2023, 12:16)Boeschner schrieb:
(21.07 2023, 11:58)lavl schrieb:
(21.07 2023, 10:55)Boeschner schrieb: Musiala Links, Wirtz in der Mitte oder Rechts.
Könnte man schon so manchen.
Dann.... müsste aber Sane wechseln, bei einem Wirtz Transfer.

Ansonsten hätten wir vorne zu viele Spieler auf den gleichen Positionen.

Nee, Kaderbreite schadet nicht. Ich würde eher Gnabry abgeben. Sane ist vielseitiger.
Ich nicht.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Ein Wechsel von Sabitzer zum BVB ist wohl ziemlich wahrscheinlich:

Bayern and Dortmund are in advanced talks for Marcel Sabitzer. Not a done deal yet, but move is getting closer. Sabitzer is very unlikely to travel with the team to Asia tomorrow [@Plettigoal]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/16...2067616772

Find ich nicht gut, wäre mir lieber er geht nach England. Hoffe man lässt Dortmund wenigstens richtig bluten.

(23.07 2023, 17:49)Boeschner schrieb: Ein Wechsel von Sabitzer zum BVB ist wohl ziemlich wahrscheinlich:

Bayern and Dortmund are in advanced talks for Marcel Sabitzer. Not a done deal yet, but move is getting closer. Sabitzer is very unlikely to travel with the team to Asia tomorrow [@Plettigoal]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/16...2067616772

Find ich nicht gut, wäre mir lieber er geht nach England. Hoffe man lässt Dortmund wenigstens richtig bluten.

Schade, ich hab zwar immer gesagt, er hat kein Bayern-Niveau, aber deswegen muss er seine Karriere doch nicht gleich begraben.

Ich möchte Sabitzer eigentlich....
das was er konnte hat er zu Beginn der letzten Saison gezeigt.
Dann wurde er völlig unverständlicher Weise für Goretzka geopfert.
Jetzt haben wir einen Laimer, der im Grunde der selbe Spieler Typ ist.... Bayern at its best!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Sabitzer wollte damals unbedingt zum FCB. Schade, dass es so gelaufen ist... und jetzt zum gelbschwarzen Gesindel.

Man bekommt wohl 19Mio inklusive Boni vom BVB:

Bayern and Dortmund have reached a total agreement for Marcel Sabitzer. Transfer fee of around €19m including add-ons [@Plettigoal]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/16...8349324288

Ganz ehrlich? Find ich fast ein bisschen wenig. Zumal Dortmund ja auch die ganzen Bellingham Millionen hat. 25 - 30Mio hätten es schon sein dürfen. Aber wir verschenken wie immer die Spieler.

Fabrizio bestätigt den Abschied nun auch. Scheint auch kein rosiger Abschied zu sein. Auf Instagram hat Sabitzer alle Bilder vom FCB entfernt. Die von ManU u. Leipzig sind noch da.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

In den letzten vier bis fünf Jahren haben wir uns wahrhaftig nicht mit Ruhm bekleckert, was der Umgang mit Spielern betrifft.

Der gute Ruf den wir uns einst mal erarbeitet haben als sog. familiärer Verein, der ist inzwischen total ruiniert....
verbrannt, genauso wie die Mannschaft und zig Millionen, in den Folgen eines X-ten Umbruchs.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

X-ter Umbruch ja aber auch totales Transferversagen. So langsam wird einiges wieder bereinigt und es werden auch Spieler wie Mane, Nübel, Sabitzer, Hernandez, konsequent abgegeben. Das das nicht jedem gefällt ist natürlich auch klar.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.