19.07 2023, 12:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07 2023, 12:16 von Boeschner.)
(19.07 2023, 11:37)lavl schrieb: https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/v...obile.html
Weiß auch nicht wie dass die Herren Hainer und Hoeneß sehen...
wenn Tuchel auf einmal auch an den Status eines Kimmich's sägt 
Grundsätzlich sag ich mal so....
als Rechtsverteidiger mag ich Kimmich,
als Mittelfeld Spieler sehen viele in ihn oft mehr wie ich, vielleicht geht's Tuchel ja ähnlich.
Verkaufen würde ich ihn trotzdem nicht.
Tuchel sägt doch nicht an Kimmich, wer das Interview gesehen hat, weiß schon, wie er das zu verstehen hat. Der war genervt und hat einfach keine Lust, ständig fragen zu irgendwelchen Gerüchten zu beantworten. Der Kicker, von dem das ganze ausgeht, hat eh schon seit Jahren keinen Plan mehr was bei Bayern läuft. Der Verein müsste auch komplett bescheuert sein, einen seiner besten Spieler ohne Not abzugeben.
(19.07 2023, 12:15)Boeschner schrieb: (19.07 2023, 11:37)lavl schrieb: https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/v...obile.html
Weiß auch nicht wie dass die Herren Hainer und Hoeneß sehen...
wenn Tuchel auf einmal auch an den Status eines Kimmich's sägt 
Grundsätzlich sag ich mal so....
als Rechtsverteidiger mag ich Kimmich,
als Mittelfeld Spieler sehen viele in ihn oft mehr wie ich, vielleicht geht's Tuchel ja ähnlich.
Verkaufen würde ich ihn trotzdem nicht.
Tuchel sägt doch nicht an Kimmich, wer das Interview gesehen hat, weiß schon, wie er das zu verstehen hat. Der war genervt und hat einfach keine Lust, ständig fragen zu irgendwelchen Gerüchten zu beantworten. Der Kicker, von dem das ganze ausgeht, hat eh schon seit Jahren keinen Plan mehr was bei Bayern läuft. Der Verein müsste auch komplett bescheuert sein, einen seiner besten Spieler ohne Not abzugeben.
Klar wird man einen Kimmich nicht abgeben....
Aber ein Statement bezüglich eines wichtigen Spielers im Team, auf den man unter gar keinen Umständen verzichten kann sieht auch anders aus.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/16...4205650944
Medien Profi Hoeneß, ein Mann mit über 40ig jähriger Erfahrung in dem Business ist überrascht wie seine Äußerungen in Öffentlichkeit wahrgenommen werden.
Echt jetzt??
Am besten sollte er keine Interviews mehr geben...
Man wird wohl nächstes Jahr eine große Rolle im Rennen um die Verpflichtung von Wirtz einnehmen und hat schon immer intensiv daran gearbeitet, den Spieler nach München zu holen:
Bayern have always worked intensively on Florian Wirtz and will have an important role to play in the race to sign him next summer. The player is determined to stay in Leverkusen until Euro 2024 [@altobelli13, @cfbayern, Bayern-Insider]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/16...2367167489
Musiala und Wirtz bei Bayern wäre ein Traum. Den muss man unbedingt kriegen, der passt perfekt hier her.
Warum passt der hier perfekt hin? Spielt auf der gleichen Position wie Musiala.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Ich bin da auch nicht begeistert von, in der NM standen die beiden zusammen auf dem Feld, Ergebnis bekannt! Natürlich kann man das nach dem einen Kick nicht beurteilen aber Leverkusen will mindestens 100 Mio. haben, einfach utopisch!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zwei solcher Spielertypen funktionieren aufm Platz auch einfach nicht. Irgendeiner müsste sich dann hinten anstellen, aber dafür muss ich keine 100 Millionen zahlen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(21.07 2023, 10:26)Wembley Nacht schrieb: Zwei solcher Spielertypen funktionieren aufm Platz auch einfach nicht. Irgendeiner müsste sich dann hinten anstellen, aber dafür muss ich keine 100 Millionen zahlen. So schauts aus!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
21.07 2023, 10:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07 2023, 10:57 von Boeschner.)
Musiala Links, Wirtz in der Mitte oder Rechts.
21.07 2023, 11:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07 2023, 11:58 von lavl.)
(21.07 2023, 10:55)Boeschner schrieb: Musiala Links, Wirtz in der Mitte oder Rechts. Könnte man schon so manchen.
Dann.... müsste aber Sane wechseln, bei einem Wirtz Transfer.
Ansonsten hätten wir vorne zu viele Spieler auf den gleichen Positionen.
|