(10.04 2022, 18:53)gkgyver schrieb: (10.04 2022, 17:35)AJP242 schrieb: Angeblich hat Brazzo sich heute den Serge vorgeknöpft und die Meinung gegeigt…und gestern muss Leon im Interview irgendwie sich zu den Gehältern geäußert haben. Zeigt mir, dass mächtig Dampf ist im Kessel.
Ist natürlich sehr witzig, wenn der Spieler, der Ende 2021 20 Millionen Gehalt gefordert hat, nun indirekt dazu aufruft, dass die Spieler mit dem Gehalt in München zufrieden sein sollen, und es ihm schwer falle, bei den Gehältern von Verzicht zu sprechen.
Gemeckert deinerseits ist immer schnell.
Weder bei Josh noch bei Leon kann ich mich groß an irgendwelche Nebengeräusche erinnern, sprich, deren Vorstellungen waren halbwegs normal was den nächsten vertrag angeht. Kann mich natürlich auch täuschen.
Ich kann jedenfalls Leute wie einen Veh gestern beim Doppelpass nicht verstehen, die sagen, man solle unbedingt mit Lewandowski verlängern, aber mit keiner Silbe sich hinsichtlich des Gehaltes dazu äußert.
Ich würde auch mit Ihm verlängern, aber wie schon mehrmal hier gesagt, maximal zu den gleichen Bezügen und das für 2 Jahre. Ähnlich Müller und Neuer. Und auch das ist dann immer noch wahnsinnig viel Geld auf diese zwei Jahre bezogen.
Klar, kann man auch sich über das Spiel von gestern freuen was da in Manchester zu sehen war, aber was für einen finanziellen Aufwand haben die betrieben, um solche Mannschaften dann zusammenstellen zu können? Klar, hätte man gerne den blonden Belgier auch bei Bayern gesehen, aber das wäre eben damals so viel Geld gewesen, dass man sich hätte vielleicht nicht andere Spieler leisten können. Und wissen wir wirklich alle, ob die Entwicklung hier auch so von Ihm gewesen wäre?
Derzeit finde ich, sollte man versuchen, ganz fix irgendwie Sané los zubekommen, da er viel zu viel Geld kostet für das was er ab und zu mal bringt. Mit dem Geld kann man dann eben auch andere mehr motivierte Spieler holen.