Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Wirtz soll angeblich Alonso informiert haben dass er nicht zu Real oder City, sondern nur zu Bayern will:

Florian Wirtz has informed Xabi Alonso that he doesn't want to move to either Real Madrid or Manchester City. He only wants to join FC Bayern [@BILD]
https://x.com/iMiaSanMia/status/1919725597854454199

Wirtz zu Bayern ist in den letzten Jahren so ziemlich mein Traumtransfer Nummer 1 gewesen. Ich wäre wirklich euphorisch wenn es diesen Sommer klappt. Der passt einfach perfekt hier her und eine Offensive mit Kane, Olise, Musiala und Wirtz wäre schon richtig krass und müsste sich glaube ich individuell auch nicht vor Prime Robbery verstecken. Könnte dann auch gut damit leben wenn man sonst nicht mehr viel macht auf dem Transfermarkt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.