Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Habe ich was von mauern geschrieben? Was von Mauer Taktik? Unfassbar

(05.04 2022, 21:52)DerBomber schrieb: Oh mann was ein Bullshit. Du kannst halt nicht lesen. Habe weder Nagelsmann kritisiert noch eine titellose Saison gewünscht oder von Schrott gesprochen. Kritik ist nicht erlaubt? Das sagt der nie etwas kritisiert was den FC Bayern betrifft. Der nur Spieler kritisiert die den Verein verlassen, der Trainer dann kritisiert wenn sie vom Verein kritisiert werden, der jeden Transfer feiert, wie unsinnig er sein mag. Und der erzählt was von Kritik unerwünscht. Klar jeder Fan der nicht jeden Tag die überragende Transfer Politik unseres göttlichen Vorstands feiert wünscht dem Verein eine titellose Saison. Du hast doch keine Ahnung, ich war immer Fan und werde immer Fan sein aber bestimmt kein meinungsloser Mitläufer. Lächerlich.

Ich bin auch ein Fan mit Meinung. Rolleyes

Mein Gott sind die Spieler scheiße. Alle zweitklassiger Schrott. Wenn ich Brazzo reden höre, spür ich regelrecht, wie mir der Mageninhalt hochkommt. Da krieg ich Ohrenkrebs. Der macht mich krank mit seiner Inkompetenz. Hoffentlich geht die Meisterschaft nach Dortmund. Haaland wird die wandelnden Schrotthaufen in der IV demütigen und dann hoffentlich die Meisterschaft für die Schwarzgelben perfekt machen. Und der stotternde Analphabetiker Bartträger landet endlich auf der Straße, wo er mit seinem Hauptschulabschluss auch hingehört. In der CL ist gegen Villareal eh Schluss, die Schrott-IV macht 10 Eigentore und dann ist‘s gelaufen. Nach der Saison dann den ganzen Müll an Spielern entsorgen. Bei der nächsten JHV macht dann bitte einer den Will Smith und gibt dem unfähigen arroganten Schnösel Hainer mal die Hand.

Und dann kann ich endlich feiern.  Heart  Heart  Heart

fcbjubel  fcbjubel  fcbjubel

Jaja, schön wärs.

Der Bartträger hat ja nichtmal nen Hauptabschluss, da war nach der Grundschule schon SCHLUSS
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(05.04 2022, 22:19)Boeschner schrieb:
(05.04 2022, 21:52)DerBomber schrieb: Oh mann was ein Bullshit. Du kannst halt nicht lesen. Habe weder Nagelsmann kritisiert noch eine titellose Saison gewünscht oder von Schrott gesprochen. Kritik ist nicht erlaubt? Das sagt der nie etwas kritisiert was den FC Bayern betrifft. Der nur Spieler kritisiert die den Verein verlassen, der Trainer dann kritisiert wenn sie vom Verein kritisiert werden, der jeden Transfer feiert, wie unsinnig er sein mag. Und der erzählt was von Kritik unerwünscht. Klar jeder Fan der nicht jeden Tag die überragende Transfer Politik unseres göttlichen Vorstands feiert wünscht dem Verein eine titellose Saison. Du hast doch keine Ahnung, ich war immer Fan und werde immer Fan sein aber bestimmt kein meinungsloser Mitläufer. Lächerlich.

Mein Gott sind die Spieler scheiße. Alle zweitklassiger Schrott. Wenn ich Brazzo reden höre, spür ich regelrecht, wie mir der Mageninhalt hochkommt. Da krieg ich Ohrenkrebs. Der macht mich krank mit seiner Inkompetenz. Hoffentlich geht die Meisterschaft nach Dortmund. Haaland wird die wandelnden Schrotthaufen in der IV demütigen und dann hoffentlich die Meisterschaft für die Schwarzgelben perfekt machen. Und der stotternde Analphabetiker Bartträger landet endlich auf der Straße, wo er mit seinem Hauptschulabschluss auch hingehört. In der CL ist gegen Villareal eh Schluss, die Schrott-IV macht 10 Eigentore und dann ist‘s gelaufen. Nach der Saison dann den ganzen Müll an Spielern entsorgen. Bei der nächsten JHV macht dann bitte einer den Will Smith und gibt dem unfähigen arroganten Schnösel Hainer mal die Hand.

Jaja, schön wärs.

Nichts davon habe ich geschrieben, Schwachsinn.
Diskussion sinnlos.

Du hast überhaupt keine Ahnung, bevor ich den Zecken die Meisterschaft gönne... Aber Du kannst halt nicht lesen. Unfassbar so ein Müll

Jaja, schön wärs.

Ich habe Spieler nie als Schrott bezeichnet, ich habe Sarr und Richards als zweitklassig bezeichnet, dabei bleibe ich, ich habe Upamecano, Hernandez und Pavard als Mittelmaß bezeichnet, dabei bleibe ich. Ich habe Brazzo aufgrund seiner Inkompetenz bei Transfers kritisiert, dabei bleibe ich, ich habe ihn nie wegen seiner Sprache oder Ausdrucksweise beleidigt. Ich habe den Zecken nie im Leben irgednwas gutes gewünscht, so ein Schwachsinn. Villareal werden wir sehen. Was Du da von Hainer faselst, keine Ahnung, Dein Geschreibsel ist armselig. Mir Sachen zu unterstellen, peinlich. Ich war schon Bayern Fan da warst Du noch nicht einmal flüssig. Aber ich renne bestimmt nicht auf einer Schleimspur hinter Hoeneß und Brazzo her und feiere alle Transfers, so schwachsinnig sie auch sein mögen, siehe Sarr, Richards, Fein, Cuisance etc als Traumtransfers. Oder trete laufen Spielern nach, die den Verein verlassen - auf eigenen Wunsch  . wenn der Verein sie nicht mehr will dann war natürlich alles richitg.
Und nochwas zu Upamecano, ich halte ihn eigentlich für einen guten IV, nur hat man ihm mit der Nichtverlängerung bei Boateng (Alaba lasse ich mal außen vor, da kann ich den Verein sogar noch ein bisschen verstehen) eine Rolle als Abwehrchef zugewiesen, die er gar nicht ausfüllen kann, und dann kommt die Nervosität und die Fehler und aus den Fehlern folgt wieder Nervosität etc. Süle war Anfang der Sommer auch nicht so stark wie jetzt. Also ist das auch wieder begründet durch eine katastropahle Wechselpolitik.
Aber wieso versuche ich eigentlich mit Dir sachlich zu argumentieren, Sinnlos

(05.04 2022, 20:24)Boeschner schrieb:
(05.04 2022, 20:16)DerBomber schrieb:
(05.04 2022, 17:00)Boeschner schrieb:
(05.04 2022, 16:54)lavl schrieb:
(05.04 2022, 14:54)Boeschner schrieb: Wir werden es ja sehen. In 2, 3 Jahren.

Ja....
Man sieht es auch am Beispiel Leverkusen oder Dortmund, wie weit es dort geht international mit all den jungen Spielern ständig.
Ein Haufen Talent und nie über die Gruppenphase hinaus.
Bei uns sieht man gerade in Abwehr woran es am meisten hakt.
An einem klaren Plan und auch an Hierarchie.
Du kannst nicht einfach von 0 auf 100 mal schnell die komplette Abwehr umkrempeln und erwarten die neuen Spieler schaffen das. Alaba und Boateng standen für gut zehn Jahre Konstanz, Standing und jede Menge Erfahrung.
Ich hätte mindestens einen behalten damit so jemand wie ein Upamecano oder ein Nianzou im Zusammenspiel sich daran orientiert.
Im Verbund entstehen bei uns auch die Fehler und so werden dann Upa und Hernandez ständig zu individuellen Unsicherheiten gezwungen.

Klar....
Talente sind wichtig und entscheidend für den Verein, gerade aus der eigenen Jugend! Aber nicht nur!
In den zentralen Positionen brauchst du einfach Weltklasse und Erfahrung.

Defensiv ist die Mannschaft besser als letzte Saison mit Boateng und Alaba. Das wird halt irgendwie immer verdrängt. Die „individuellen Unsicherheiten“ gab es da auch. Weil Boateng über dem Zenit war/ist und Alaba wegen Davies in die IV musste.

Du redest so einen Müll, das ist unfassbar, besser als letzte Saison. So ein Schwachsinn. Die Abwehr ist unterirdisch. Deine Freunde Upi und Pavi sind ein einziger Unsicherheitsfaktor. Schlotterbeck überteuerter Schrott? Upi und Luci sind vielleicht Hein Schrott, aber überteuertes Mittelmaß. Aber Hauptsache hier einen Unsinn verbreiten, das ist echt unerträglich

Die Anzahl der Gegentore ist eindeutig. Du hast Mal wieder kein Argument. Tja.

Mittelmaß? In der 2. Liga vielleicht, oder? Weil, die sind doch alle komplett schlecht. Nur letzte Saison, da war’s noch schlechter.

Weißt du....
ich finde es aber auch komisch, dass du immer im Vergleich zur Verbesserung der Defensive die letzte Saison heranziehst.
Aber was ist denn bitte mit den Jahren davor?
Auch die dunklen Jahre unter kovac.
Waren wir da schlechter? Ist nun infolge der neuen Spieler und des Umbaus (neuer Trainer, neue Spieler) eine langfristige Besserung zu erkennen?
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Ein Kovac hat in seiner ersten Saison bei uns außerdem mehr Tore erzielt als wir mit Pep. Wer jetzt ernsthaft sagen will, dass man deshalb Offensiv besser ist bzw. besser gespielt hat, hat den Schuss nicht gehört.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(06.04 2022, 06:10)DerBomber schrieb:

Jaja, schön wärs.

Nichts davon habe ich geschrieben, Schwachsinn.
Diskussion sinnlos.

Bitte, pack mich endlich auf die Ignorierliste. Ich hab keine Lust mehr. Jemand der mir ne eigene Meinung abspricht und sowieso alles für Müll hält was ich schreibe, der sollte das dann auch einfach nicht mehr lesen. Du kannst von mir in Zukunft als Antwort auf deine Provokationen nur noch Beiträge wie oben erwarten. Mir reichts endgültig.

(06.04 2022, 10:40)lavl schrieb:
(05.04 2022, 20:24)Boeschner schrieb:
(05.04 2022, 20:16)DerBomber schrieb:
(05.04 2022, 17:00)Boeschner schrieb:
(05.04 2022, 16:54)lavl schrieb: Ja....
Man sieht es auch am Beispiel Leverkusen oder Dortmund, wie weit es dort geht international mit all den jungen Spielern ständig.
Ein Haufen Talent und nie über die Gruppenphase hinaus.
Bei uns sieht man gerade in Abwehr woran es am meisten hakt.
An einem klaren Plan und auch an Hierarchie.
Du kannst nicht einfach von 0 auf 100 mal schnell die komplette Abwehr umkrempeln und erwarten die neuen Spieler schaffen das. Alaba und Boateng standen für gut zehn Jahre Konstanz, Standing und jede Menge Erfahrung.
Ich hätte mindestens einen behalten damit so jemand wie ein Upamecano oder ein Nianzou im Zusammenspiel sich daran orientiert.
Im Verbund entstehen bei uns auch die Fehler und so werden dann Upa und Hernandez ständig zu individuellen Unsicherheiten gezwungen.

Klar....
Talente sind wichtig und entscheidend für den Verein, gerade aus der eigenen Jugend! Aber nicht nur!
In den zentralen Positionen brauchst du einfach Weltklasse und Erfahrung.

Defensiv ist die Mannschaft besser als letzte Saison mit Boateng und Alaba. Das wird halt irgendwie immer verdrängt. Die „individuellen Unsicherheiten“ gab es da auch. Weil Boateng über dem Zenit war/ist und Alaba wegen Davies in die IV musste.

Du redest so einen Müll, das ist unfassbar, besser als letzte Saison. So ein Schwachsinn. Die Abwehr ist unterirdisch. Deine Freunde Upi und Pavi sind ein einziger Unsicherheitsfaktor. Schlotterbeck überteuerter Schrott? Upi und Luci sind vielleicht Hein Schrott, aber überteuertes Mittelmaß. Aber Hauptsache hier einen Unsinn verbreiten, das ist echt unerträglich

Die Anzahl der Gegentore ist eindeutig. Du hast Mal wieder kein Argument. Tja.

Mittelmaß? In der 2. Liga vielleicht, oder? Weil, die sind doch alle komplett schlecht. Nur letzte Saison, da war’s noch schlechter.

Weißt du....
ich finde es aber auch komisch, dass du immer im Vergleich zur Verbesserung der Defensive die letzte Saison heranziehst.
Aber was ist denn bitte mit den Jahren davor?
Auch die dunklen Jahre unter kovac.
Waren wir da schlechter? Ist nun infolge der neuen Spieler und des Umbaus (neuer Trainer, neue Spieler) eine langfristige Besserung zu erkennen?

Weil das die letzte Saison von Alaba und Boateng war. Und die war halt nicht so überragend gut. Gerade wenn man sich im Vergleich die jetzige Saison ansieht, wo die Defensive ja wirklich bei jedem einzelnen Gegentor durchs Dorf getrieben wird. Dabei kriegt man aber halt nicht so viele Gegentore als letzte Saison. Das ist einfach Fakt.

(06.04 2022, 11:59)Wembley Nacht schrieb: Ein Kovac hat in seiner ersten Saison bei uns außerdem mehr Tore erzielt als wir mit Pep. Wer jetzt ernsthaft sagen will, dass man deshalb Offensiv besser ist bzw. besser gespielt hat, hat den Schuss nicht gehört.

Naja, das hab ich ja auch nicht gesagt. Die Unterschiede was Mannschaft und Taktik, sowie generell die Liga betrifft waren zwischen Kovac und Pep ja wohl deutlich größer als jetzt zwischen Flick und Nagelsmann. Entsprechend kann man diese und letzte Saison auch eher vergleichen finde ich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
9 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.