Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(09.07 2019, 17:12)Dimi schrieb:
(09.07 2019, 17:03)Boeschner schrieb:
(09.07 2019, 16:54)Dimi schrieb:
(09.07 2019, 12:44)Boeschner schrieb:
(09.07 2019, 12:09)gkgyver schrieb: Bevor ich 100 Millionen für Sane zahle, zahl ich lieber 120 für Hazard. Nur wäre der so oder so nicht gekommen, weil kein Star dem sein Image am Herzen liegt zieht uns Real Madrid vor.

Ja und in 2-3 Jahren haste dann den nächsten Umbruch.

Achso, mit Robbery spielen wir bis 36 und Hazard schicken wir mit 30 in die Rente. Super Argumentation, oder einfach nur Verblendung! Hazard ist WELTKLASSE, Sane ist davon weit weit entfernt. 

Waren Robbery letzte Saison noch WELTKLASSE?

Dass man Spieler bis zum Karriereende hält, ist ja die Ausnahme, nicht die Regel.

Warum Hazard  nicht halten???

Weil er mit 31 oder 32 wohl nicht mehr WELTKLASSE sein wird.

(09.07 2019, 17:18)Boeschner schrieb:
(09.07 2019, 17:12)Dimi schrieb:
(09.07 2019, 17:03)Boeschner schrieb:
(09.07 2019, 16:54)Dimi schrieb:
(09.07 2019, 12:44)Boeschner schrieb: Ja und in 2-3 Jahren haste dann den nächsten Umbruch.

Achso, mit Robbery spielen wir bis 36 und Hazard schicken wir mit 30 in die Rente. Super Argumentation, oder einfach nur Verblendung! Hazard ist WELTKLASSE, Sane ist davon weit weit entfernt. 

Waren Robbery letzte Saison noch WELTKLASSE?

Dass man Spieler bis zum Karriereende hält, ist ja die Ausnahme, nicht die Regel.

Warum Hazard  nicht halten???

Weil er mit 31 oder 32 wohl nicht mehr WELTKLASSE sein wird.

Waren Robbery mit 31 nicht WELTKLASSE? 
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(09.07 2019, 10:16)Dimi schrieb:
(09.07 2019, 10:07)Jano schrieb: Aber wer dann?

Habe ich doch weiter oben geschrieben. Kein Geld rausschmeißen (IV) und mal das Geld richtig in die Hand nehmen und vom ersten Regal was kaufen. Das Problem ist nur, dass du mit so einem Trainer auch schwer etwas bekommst. Dazu der Sonnenkönig an der Spitze ...

Also ich könnte gut mit so einem Experiment wie Éverton leben, einen 29 jährigen Weltstar brauchen wir wirklich nicht in der aktuellen Situation. Ich deute KHR so, dass Dembélé die realistische Option ist wenn bei Barça tatsächlich Griezmann und Neymar im Hof stehen. Coutinho zu PSG. Die müssen ja auch irgendwo das Geld hernehmen.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

„So soll etwa der FC Bayern an Dembélé interessiert sein. Zwar erklärte Barças Präsident Bartomeu den Franzosen für "unverkäuflich" und für "besser als Neymar"; in Wahrheit würde man ihn gern abstoßen, Dembélé soll häufiger beim Training gefehlt haben als öffentlich bekannt. Barça hat Dembélé auf einen dreistelligen Millionenbetrag taxiert, um zumindest einen Teil des Geldes wieder hereinzuholen, das man seit 2017 an Borussia Dortmund überwies: durch Bonuszahlungen hat Barça dem BVB weit mehr als den Sockelbetrag von 105 Millionen Euro Ablöse übermacht.“ (Süddeutsche Zeitung, 10.7.)
Oh,oh. PSG will für Ney angeblich 300 Mio. Leute sorry aber da bin ich bei unserem Vorstand. Das ist doch irre.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Wer glaubt, dass der "große" FC Bayern auf Dauer mit den Scheichklubs mithalten kann, der hat das ganze Problem nicht erkannt!
Das "bisschen" was wir auf dem Festgeldkonto haben, reicht in der momentanen Situation nicht aus, um mithalten zu können. Von dem Geld können wir uns vielleicht 3-4 Kracher kaufen. Aber dann ist das Konto leer! Und so schnell füllt sich das mit Sicherheit nicht!

Ein Scheich dagegen, macht einfach seine Schatulle auf und schießt "seinem" Klub mal eben dreistellige Millionenbeiträge nach! Immer und immer wieder! (Wieviel Jahrzehnte reichen eigentlich noch die Ölvorkommen...? Big Grin )

Hier muss endlich die FIFA(?) / UEFA (?) eingreifen!
Dem ganzen muss ein Ende gesetzt werden!

"Normale" Fußballklubs können da nicht mehr mithalten! Und den FCB zähle ich zu den "normalen" Klubs dazu!
(Da kann weder ein Rummenigge, ein Hoeneß, ein Brazzo, ein Kovac... was für!)

Das ist der Lauf der Dinge!
Vielleicht macht der BVB momentan gerade viel richtig, wenn sie hoffnungsvolle Jungtalent verpflichten und sie dann gewinnbringend (zu exorbitanten) Preisen weiterverkaufen!
Damit kann man womöglich nicht die CL gewinnen, aber man bleibt "gesund"!

Wie gesagt, hier sind andere Stellen gefragt, der ganzen Entwicklung endlich entgegenzuwirken!
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

Sind Barcelona und Real also auch Scheichclubs? Und sorry, das ist doch bloße Rumheulerei was man da betreiben würde. Es steht dem Scheich zu Geld zu investieren. Ende.
In der Bundesliga beschwert sich doch auch keiner das wir Millionen Euro von den Scheichs (Katar) bekommen, obwohl die anderen Clubs da auch nicht mithalten können. Wenn man jetzt irgendwelche Regeln einführen will, dann muss man die auch auf Sponsoren, TV-Gelder, Investoren, Anteilseigner und Co. erweitern. Nur so macht man es richtig.

Sprich: Auch gg uns muss was unternommen werden und gg jeden anderen Top-Club Europas. Wir sind doch in einer ganz anderen Dimension als die ganze Bundesliga und das würde sich nur durch strenge Reglementierungen ändern.

Um mal das ganze Problem zu verdeutlichen:

Top-Clubs über 100 Millionen-Transfers: dürften mehr als 8 sein, wenn mich nicht alles irrt und diese Entwicklung ist nicht die Schuld von PSG oder City. Mittlerweile fließen einfach nur solch immense Gelder im Fußball rein, dass du dir sowas eben leisten kannst und musst.
Scheich über 100 Millionen-Transfers: 2
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(09.07 2019, 23:07)Hitman schrieb:

Habe ich doch weiter oben geschrieben. Kein Geld rausschmeißen (IV) und mal das Geld richtig in die Hand nehmen und vom ersten Regal was kaufen. Das Problem ist nur, dass du mit so einem Trainer auch schwer etwas bekommst. Dazu der Sonnenkönig an der Spitze ...

Also ich könnte gut mit so einem Experiment wie Éverton leben, einen 29 jährigen Weltstar brauchen wir wirklich nicht in der aktuellen Situation. Ich deute KHR so, dass Dembélé die realistische Option ist wenn bei Barça tatsächlich Griezmann und Neymar im Hof stehen. Coutinho zu PSG. Die müssen ja auch irgendwo das Geld hernehmen.

Es geht ja nicht nur um Hazard, der übrigens erst 28 Jahre alt ist. Wir warten auf die anderen anstatt selbst die großen Fische zu holen und das obwohl wir es dringend brauchen! Coutinho könnte den Abgang von James bzw. die fehlende Kreativität kompensieren, zusätzlich als Winger spielen und trotzdem hört man nichts über ihn. Real Madrid und Barcelona sind uns einfach weiterhin mehrere Schritte voraus. Da wird Hazard verpflichtet und die Fans rufen im Stadion nach Mbappe. Bei uns wird gefühlt Arp als weltstar und kommender Lewandowski gefeiert und das Müller Problem seit Jahren ignoriert. Da stimmt vieles nicht mehr in unserem Verein und wir laufen gegen eine Wand. Ich habe gehofft, dass wir es dieses Jahr mit der richtigen Transferoffensive retten könnten, aber es sieht weiterhin sehr sehr schlecht aus
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(10.07 2019, 09:52)Dimi schrieb:

Es geht ja nicht nur um Hazard, der übrigens erst 28 Jahre alt ist. Wir warten auf die anderen anstatt selbst die großen Fische zu holen und das obwohl wir es dringend brauchen! Coutinho könnte den Abgang von James bzw. die fehlende Kreativität kompensieren, zusätzlich als Winger spielen und trotzdem hört man nichts über ihn. Real Madrid und Barcelona sind uns einfach weiterhin mehrere Schritte voraus. Da wird Hazard verpflichtet und die Fans rufen im Stadion nach Mbappe. Bei uns wird gefühlt Arp als weltstar und kommender Lewandowski gefeiert und das Müller Problem seit Jahren ignoriert. Da stimmt vieles nicht mehr in unserem Verein und wir laufen gegen eine Wand. Ich habe gehofft, dass wir es dieses Jahr mit der richtigen Transferoffensive retten könnten, aber es sieht weiterhin sehr sehr schlecht aus

Coutinho ist bei Barca richtig böse gefloppt. Der ist viel zu schlecht für uns.

(10.07 2019, 09:39)Wembley Nacht schrieb: Sind Barcelona und Real also auch Scheichclubs? Und sorry, das ist doch bloße Rumheulerei was man da betreiben würde. Es steht dem Scheich zu Geld zu investieren. Ende.
In der Bundesliga beschwert sich doch auch keiner das wir Millionen Euro von den Scheichs (Katar) bekommen, obwohl die anderen Clubs da auch nicht mithalten können. Wenn man jetzt irgendwelche Regeln einführen will, dann muss man die auch auf Sponsoren, TV-Gelder, Investoren, Anteilseigner und Co. erweitern. Nur so macht man es richtig.

Sprich: Auch gg uns muss was unternommen werden und gg jeden anderen Top-Club Europas. Wir sind doch in einer ganz anderen Dimension als die ganze Bundesliga und das würde sich nur durch strenge Reglementierungen ändern.

Um mal das ganze Problem zu verdeutlichen:

Top-Clubs über 100 Millionen-Transfers: dürften mehr als 8 sein, wenn mich nicht alles irrt und diese Entwicklung ist nicht die Schuld von PSG oder City. Mittlerweile fließen einfach nur solch immense Gelder im Fußball rein, dass du dir sowas eben leisten kannst und musst.
Scheich über 100 Millionen-Transfers: 2

Barca und Real verschulden sich halt. Und wenn’s doch mal eng wird, zahlts halt der Steuerzahler.

(10.07 2019, 10:39)Boeschner schrieb:
(10.07 2019, 09:52)Dimi schrieb:

Coutinho ist bei Barca richtig böse gefloppt. Der ist viel zu schlecht für uns.

Dembele nicht? Sitzt Sane nicht auf der Bank? Wie haben wir nochmal Robben bekommen? Du misst immer mit zwei Maßen ....
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.