Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag: SC Paderborn vs FC Bayern München
Hat Kovac echt gesagt, er wünsche sich ein schnelles 2:0 und 3:0, damit Sicherheit da sei?
Gegen Paderborn? Der ist doch nimmer ganz da.

Unsere Passquote bisher übrigens gleich mit Paderborn.

Hahahahahaha. Ha. Haha. Puh.

Thiago ist wieder nicht so ganz auf der Höhe, oder
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Was das mit Kimmich in der Mitte soll, bekomme ich in meinen Kopf nicht rein [emoji2962]

Unser gesamtes Spiel diese Saison wirkt immer wie nur ein paar cm an der Katastrophe vorbei.

(28.09 2019, 14:56)el-capitano schrieb: Was das mit Kimmich in der Mitte soll, bekomme ich in meinen Kopf nicht rein [emoji2962]

Um Kimmich mach ich mir weniger Gedanken, aber Pavard ist ne absolute Vollkatastrophe. Dass der gesetzt ist ist vereinsschädigend. 

Bin ich nur müde oder ist das Spiel wirklich so langweilig.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Das Spiel ist nicht nur langweilig, Paderborn hat mittlerweile 5 zu 1 Ecken, gleich viele Schüsse aufs Tor, und 122 Pässe zu unseren 190.
Furchtbares Spiel.

Die spielen gegen Paderborn. Paderborn.
Herr hilf.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23.Spieltag: FC Bayern - SC Paderborn Jano 163 48.134 23.02 2020, 21:48
Letzter Beitrag: BayernBerniB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.