Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Pep über Di Maria und Schweini.

http://www.transfermarkt.de/guardiola-bd...ews/203714
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(02.07 2015, 12:24)Jano schrieb: Pep über Di Maria und Schweini.

http://www.transfermarkt.de/guardiola-bd...ews/203714

Gottseidank Big Grin

(02.07 2015, 19:27)Pivo schrieb:
(02.07 2015, 10:29)gkgyver schrieb: Witzig wie hamad so tut als bräuchte PSG nur mit dem Finger zu schnippen und Di Maria sei da. Einen Verein mit Geld zu zu scheißen heißt erstmal Einigung mit dem Verein. Der Spieler kann PSG auch den Finger zeigen.

Oder kommt jemand auf die Idee zu sagen "oh nein, United hat 200 Millionen zur Verfügung, jetzt können sie uns den Neuer wegkaufen Sad "

Wir sind doch nicht bei Monopoly.

Treffend formuliert. Smile

Klar ist auch: Weder di Maria noch Manchester brauchen die Kohle von PSG. Und für so manchen Spieler ist es ja auch wichtig, in welcher Liga er spielt, und da ist die französische mit Sicherheit erst weit hinter der PL anzusiedeln.

Die Buli aber auch Wink
Wobei die Bundesliga attraktiver ist als die Ligue 1, natürlich.
Selbst Gündogan wollte nicht zu PSG, trotz riesen Gehalt.
Man muss eh mal festhalten dass sich die Zahl der Top-Top-Spieler, die sich von Riesensummen zu ziemlich identitätslosen Clubs wie PSG oder City locken lassen, in Grenzen hält. Gefühlt bekommen doch immer noch die namhaften Clubs die Spieler, wenn auch zu ungleich höheren Summen.
Das ist ja die Kacke. Wenn denn City oder PSG sich denn international mal mit Paukenschlägen melden würden um die CL Hierarchie zu brechen, hätte es ja wenigstens einen sportlichen Nutzen, aber so tun die nichts anderes als die Preise hoch zu treiben für die Spieler, die dann eh bei den üblichen Verdächtigen landen.

Ramos ist Hero oder Loser. Der bringt keine konstanten Leistungen.

Benatia war immer konstant. Er hatte hier und da ein paar Patzer, aber insgesamt für seine erste Saison sehr gut. Selbst nach Verletzungen konnten wir uns auf ihn verlassen. Nach einer Verletzung hat er sogar direkt 120 Minuten gespielt. Benatia würde ich niemals weggeben.

@ Artikel: Ramos will mal wieder mehr Gehalt. Wir werden als Preistreiber benutzt. Das wird so nicht funktionieren.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ramos brauchen wir einfach nicht. Unsere IV ist ausreichend besetzt mit Boateng, Benatia, Martinez und Dante/Badstuber. Wenn dann kommt eine Ergänzung, aber kein Ersatz für Benatia.

Nur wenn Bayern das Gehaltsgefüge sprengen und mehr Freistöße gegen sich will, sollten sie sich mit dem Raubein Ramos beschäftigen.
Aber ich glaube sowieso nicht an die nächste "Ente".
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Du glaubst an überhaupt nichts was nicht offiziell ist.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ich finde, Ramos ist ein richtig guter IV, der immer 100% Einsatz und Wille zeigt. Aber wir brauchen ihn einfach nicht, denn Boateng ist genau so gut wie er und Benatia nicht wesentlich schlechter.
#Rekordmeister

(04.07 2015, 10:36)Munich schrieb: Ich finde, Ramos ist ein richtig guter IV, der immer 100% Einsatz und Wille zeigt. Aber wir brauchen ihn einfach nicht, denn Boateng ist genau so gut wie er und Benatia nicht wesentlich schlechter.

Ramos ist 29 und will nach meinem Empfinden seinen letzten grossen Vertrag unterschreiben. Bayern wird nicht so dumm sein und sich auf so etwas einlassen. Aber ich glaube insgeheim immer noch, er hat beim letzten Gespräch unterschrieben. Jetzt verarscht er alle Medien und quält sie mit Schweigen. Das würde zu Ramos' Persönlichkeit passen.

Immer noch Ramos?
Es wäre selten blöd, innerhalb eines Jahres 50 Millionen in eine IV Stelle zu pumpen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.