Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
http://static.televisionando.es/televisi...zagoev.jpg

Der Transfer von Kevin Trapp von der Eintracht zu PSG scheint ja jetzt konkret zu werden. Was haltet ihr davon?
Ob er sich gegen Sirigu durchsetzen kann, ist aus meiner Sicht fraglich..

(06.07 2015, 15:12)IcedSoul schrieb: Der Transfer von Kevin Trapp von der Eintracht zu PSG scheint ja jetzt konkret zu werden. Was haltet ihr davon?

Schon irgendwie komisch Wink
sonst beschäftigen sich die mit einem Ronaldo, oder Pogba für 140 Mio und jetzt kaufen die einen Trapp?!
Deutsche Torhüter sind gerade schwer in Mode!!

(06.07 2015, 16:34)lavl schrieb:
(06.07 2015, 15:12)IcedSoul schrieb: Der Transfer von Kevin Trapp von der Eintracht zu PSG scheint ja jetzt konkret zu werden. Was haltet ihr davon?

Schon irgendwie komisch Wink
sonst beschäftigen sich die mit einem Ronaldo, oder Pogba für 140 Mio und jetzt kaufen die einen Trapp?!
Deutsche Torhüter sind gerade schwer in Mode!!

Das kommt einzig und alleine drauf an wieviel sie zahlen. Vielleicht gar 50 Mio für Trapp ? Wink

Mich wundert ja eh, dass noch keiner ein wahnsinns Angebot für den Neuer abgegeben hat...
zur Zeit suchen doch alle Torhüter?! Aber an den Manu traut sich irgendwie keiner ran Wink

Die Aufmerksamkeit und Schmach, die bspw. Real Madrid erleiden würde, wenn sie es versuchen, Manuel zu verpflichten und Bayern ablehnt, wäre zu groß
für das Ego derer Fans Smile Beim Weltbesten Anklopfen trauen die sich nur unter speziellen Bedingungen
(Unzufrieden mit Verein/Mitspielern, andere Gehaltsvorstellungen, sportlich miese Situation des Klubs oder eigene...).
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(06.07 2015, 17:17)Elber2001 schrieb: Die Aufmerksamkeit und Schmach, die bspw. Real Madrid erleiden würde, wenn sie es versuchen, Manuel zu verpflichten und Bayern ablehnt,  wäre zu groß
für das Ego derer Fans Smile Beim Weltbesten Anklopfen trauen die sich nur unter speziellen Bedingungen
(Unzufrieden mit Verein/Mitspielern, andere Gehaltsvorstellungen, sportlich miese Situation des Klubs oder eigene...).

naja, bei Kahn haben es damals auch ein paar versucht. Da wurden im Vorfeld einfach ein paar Gerüchte gestreut Wink sehr beliebtes Mittel

Was haltet ihr eigentlich von Coman (?) Von Frankreich U19 ? Der gefällt mir sehr gut . Ein junger schneller , stärker dribbler finde ich . ^^

Spielt bei Juve soviel ich weiß, wird nicht zu bekommen sein. 

Ist sicherlich kein schlechter..
ist unglaublich schnell, vom Spielertyp her ähnlich wie Ntep. Ist eh beeindruckend was da gerade an Offensivpotential in Frankreich nachkommt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.