Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supercup 2015: FC Bayern vs. VfL Wolfsburg
Beim Gegentor steht Benatia falsch. Wenn er an der Mittellinie rumsteht und in einen Zweikampf geht, muss er ihn haben.
Gerade weil alle anderen vorgerückt waren. Aber am Ende liegt es ja in der Regel nicht an einem alleine.
Dienstag Audi Cup. Freu ich mich drauf.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(01.08 2015, 22:02)davidpollar schrieb:
(01.08 2015, 21:59)Cookie Monster schrieb:
(01.08 2015, 21:49)davidpollar schrieb:
(01.08 2015, 21:46)Cookie Monster schrieb:
(01.08 2015, 21:42)Porsche schrieb: Warum? Weil Wolfsburg gezeigt hat welche Svhwächen wir weiterhin haben? Oder weil Thiago heute schlecht war?

Wenn du vorne gute Chancen hast und sie vertändelst ist das entweder fehlende Qualität oder Unkonzentriertheit. Wenn man dann gesehen hat wie Wolfsburg gefightet hat, fand ich das schon deutlich stärker als beim FCB. Darf man gerne auch anders sehen.

Man sieht eben wie wenig uns dieser Pokal interessiert. Kann man vermutlich auch nicht mehr ändern, egal wie man dazu steht.

Siehst du jetzt warum benatia kein Volltreffer ist? Beim  gegentor muss boateng über den ganzen Platz laufen um die Lücke zu schließen ,die benatia mal wieder geöffnet hat 

Der Gegentreffer geht für mich auf Alabas Kappe, der einfach keine Luft mehr hat und den Ball nicht vor De Bruyne erreicht. Offensichtlich haben die ersten Tests gewaltig getäuscht, die Spieler sind noch lange nicht soweit. Sowohl vor dem Tor, als auch in der Defensive. Die kriechen am Zahnfleisch.

Schau es dir nochmal an.. und achte auf Benatia... der  rückt mal wieder unnötigerweise raus 

Schau Du es dir bitte an. Alaba lässt (mal wieder) seinen Gegenspieler 10 Meter weit weg unbeaufsichtigt. Das passiert ihm ungefähr in jedem Spiel seit geraumer Zeit. Keine Ahnung was mit ihm los ist, er hat eigentlich mal nahezu alles abgeräumt 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(01.08 2015, 22:03)jaichdenke schrieb:
(01.08 2015, 21:49)davidpollar schrieb:
(01.08 2015, 21:46)Cookie Monster schrieb: Man sieht eben wie wenig uns dieser Pokal interessiert. Kann man vermutlich auch nicht mehr ändern, egal wie man dazu steht.

Siehst du jetzt warum benatia kein Volltreffer ist? Beim  gegentor muss boateng über den ganzen Platz laufen um die Lücke zu schließen ,die benatia mal wieder geöffnet hat 

Der Gegentreffer geht für mich auf Alabas Kappe, der einfach keine Luft mehr hat und den Ball nicht vor De Bruyne erreicht. Offensichtlich haben die ersten Tests gewaltig getäuscht, die Spieler sind noch lange nicht soweit. Sowohl vor dem Tor, als auch in der Defensive. Die kriechen am Zahnfleisch.

Schau es dir nochmal an.. und achte auf Benatia... der  rückt mal wieder unnötigerweise raus 

Schau Du es dir bitte an. Alaba lässt (mal wieder) seinen Gegenspieler 10 Meter weit weg unbeaufsichtigt. Das passiert ihm ungefähr in jedem Spiel seit geraumer Zeit. Keine Ahnung was mit ihm los ist, er hat eigentlich mal nahezu alles abgeräumt 

Fehlerkette. .eine Flanke kann immer mal rein kommen.. und da haben dann die IV zu stehen 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Auf der Außenbahn?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(01.08 2015, 22:07)jaichdenke schrieb: Auf der Außenbahn?

Ne in der Mitte .. das war nunmal benatias Seite. . Boateng kann nicht mehr korrigieren 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(01.08 2015, 22:05)davidpollar schrieb:
(01.08 2015, 21:49)davidpollar schrieb: Siehst du jetzt warum benatia kein Volltreffer ist? Beim  gegentor muss boateng über den ganzen Platz laufen um die Lücke zu schließen ,die benatia mal wieder geöffnet hat 

Fehlerkette. .eine Flanke kann immer mal rein kommen.. und da haben dann die IV zu stehen 

Und Boateng kommt nicht ran. ---> Fehlerkette !

Es ist von beiden etwas, Alaba steht schlecht, kann daher die Flanke nicht mehr verhindern, dennoch war die Situation von Benatia noch zu verteidigen.

Wichtiger als diese eine Szene ist aber, das ein in der 2.HZ weitestgehend kontrolliertes Spiel nicht nach Hause gebracht werden kann
Die Gründe dafür konnte man sehen und daran muss gearbeitet werden,

(01.08 2015, 22:15)Cookie Monster schrieb:
(01.08 2015, 22:05)davidpollar schrieb:
(01.08 2015, 21:59)Cookie Monster schrieb: Der Gegentreffer geht für mich auf Alabas Kappe, der einfach keine Luft mehr hat und den Ball nicht vor De Bruyne erreicht. Offensichtlich haben die ersten Tests gewaltig getäuscht, die Spieler sind noch lange nicht soweit. Sowohl vor dem Tor, als auch in der Defensive. Die kriechen am Zahnfleisch.

Und Boateng kommt nicht ran. ---> Fehlerkette !

Das boateng nicht mehr ran kam, ist aber kein Fehler von ihm Wink  er ist ja nicht superman ..   und ich weiss nicht ob es Alabas schuld war.. bleibt nämlich benatia in der 4 er Kette,  dann kann der Ball sehr wahrscheinlich so in der form garnicht so scharf zwischen die Schnittstelle  nach aussen  auf de bruyne gespielt werden 

Was mich ankotzt: Boateng stellt sich hin und erzählt was von "wir waren die klar bessere Mannschaft". Tut mir leid aber ich versteh solche Aussagen nicht. Klar ist das Frust kurz nach dem Spiel, aber solche Dinger finde ich einfach unglücklich. Genauso wie Fips damals nach dem 2:5 gegen BxB

Negativ: Supercup verloren.

Positiv: Trikot der letzten Saison für 27 Euro bei Real gekauft (Da kommt Schweini drauf Heart )
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.