(16.02 2020, 17:24)Quattrovic schrieb: Ich finde Flick hat heute immerhin früher mit seinen Auswechslungen angefangen. Allerdings grüble ich noch über den Sinn seiner Auswechslungen. Melde mich dann später, wenn ich draufgekommen bin. Hernandez für Boa--> Spielpraxis und Boa hatte Gelb
Tolisso für Kimmich - - > Spielpraxis
Goretzka für Coman - - > Schonung für Coman
Das wäre meine Einschätzung
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(16.02 2020, 17:31)gkgyver schrieb: (16.02 2020, 17:20)Jano schrieb: (16.02 2020, 17:18)gkgyver schrieb: (16.02 2020, 17:11)Jano schrieb: (16.02 2020, 17:10)gkgyver schrieb: Perfekte Bezeichnung für unsere Spielweise. Schon gedacht du schreibst gar nicht mehr heute. [emoji6]
Euer heiliger Thomas hat ja was aufgelegt, zur Wiedergutmachung dafür dass er letzte Woche wo es wirklich gezählt hätte, elendig abgesoffen ist.
Aber Köln kann ja auch ein Spitzenspiel sein wenn man die Tabelle rumdreht. Hatten wir doch schon alles. Alle sind abgesoffen. 0:0. Keine Tore, also auch keine Vorlagen. Von niemandem übrigens.
Jaja. Genau, hatten wir alles. Wenn der heilige Thomas 2 Tore auflegt, wars der Thomas. Wenn der heilige Thomas absäuft, wars die Mannschaft.
Wenn das Spiel läuft, redet man vom "Unterschiedsspieler". Wenn das Spiel nicht läuft, darf man den Maßstab dann nicht mehr anlegen, da ja Mannschaftssport.
Ich lach mich schlapp.
Gleiches Spiel mit Flick. War das Spiel schlecht, wars die Mannschaft. War das Spiel gut, wars der Hansi.
Wenn man sich als vermeintlicher Topclub "Führungsspieler" halten will, die für ihr Spitzensalär in entscheidenden Spielen rumirren und Bälle ins Nirvana feuern, nur zu.
Lach dich schlapp.
Zeig mir den Text, wo hier irgendwer geschrieben hat, es war der Thomas.
Los, belege es. Bin gespannt. Ansonsten fake news.
Wirst keinen finden. Aber deine Behauptung steht.
(16.02 2020, 17:33)Jano schrieb: (16.02 2020, 17:24)Quattrovic schrieb: Ich finde Flick hat heute immerhin früher mit seinen Auswechslungen angefangen. Allerdings grüble ich noch über den Sinn seiner Auswechslungen. Melde mich dann später, wenn ich draufgekommen bin. Hernandez für Boa--> Spielpraxis und Boa hatte Gelb
Halten wir fest: Taktik? Null. Gegner geht in die Pause, bekommt vom Trainer Anweisungen und von uns kommt wieder wenig ...
(16.02 2020, 17:33)Jano schrieb: (16.02 2020, 17:24)Quattrovic schrieb: Ich finde Flick hat heute immerhin früher mit seinen Auswechslungen angefangen. Allerdings grüble ich noch über den Sinn seiner Auswechslungen. Melde mich dann später, wenn ich draufgekommen bin. Hernandez für Boa--> Spielpraxis und Boa hatte Gelb
Hmmmmmm.
In einer Phase (außer Boa), wo der Gegner drückend ist wechseln wir.
Wenn wir aber über 70-80 Min. Dominieren wechseln wir nicht.
OK ich glaube jetzt verstehe ich so langsam den Sinn dahinter.
#Danke Jano
Eier wir brauchen Eier
16.02 2020, 17:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02 2020, 17:43 von gkgyver.)
(16.02 2020, 17:37)Dimi schrieb: (16.02 2020, 17:33)Jano schrieb: (16.02 2020, 17:24)Quattrovic schrieb: Ich finde Flick hat heute immerhin früher mit seinen Auswechslungen angefangen. Allerdings grüble ich noch über den Sinn seiner Auswechslungen. Melde mich dann später, wenn ich draufgekommen bin. Hernandez für Boa--> Spielpraxis und Boa hatte Gelb
Halten wir fest: Taktik? Null. Gegner geht in die Pause, bekommt vom Trainer Anweisungen und von uns kommt wieder wenig ...
Das ist auffällig. Im Laufe des Spiels stellen viele Mannschaften um gegen uns, und Flick schaut nur zu. Unsere einzige Antwort darauf ist noch mehr rennen, und das geht keine 90 Minuten
In der Liga sind 1 oder 2 Gegentore nicht so wichtig bei 3:0 oder 4:0. Aber in der CL kann ein 4:2 das Ausscheiden bedeuten.
(16.02 2020, 17:40)Quattrovic schrieb: (16.02 2020, 17:33)Jano schrieb: (16.02 2020, 17:24)Quattrovic schrieb: Ich finde Flick hat heute immerhin früher mit seinen Auswechslungen angefangen. Allerdings grüble ich noch über den Sinn seiner Auswechslungen. Melde mich dann später, wenn ich draufgekommen bin. Hernandez für Boa--> Spielpraxis und Boa hatte Gelb
Hmmmmmm.
In einer Phase (außer Boa), wo der Gegner drückend ist wechseln wir.
Wenn wir aber über 70-80 Min. Dominieren wechseln wir nicht.
OK ich glaube jetzt verstehe ich so langsam den Sinn dahinter.
#Danke Jano  Vielleicht lernt ja auch unser Trainer dazu und wechselt jetzt früher.
Ich weiß es doch auch nicht. Habe nur meine Einschätzung gegeben.
(16.02 2020, 17:42)gkgyver schrieb: (16.02 2020, 17:37)Dimi schrieb: (16.02 2020, 17:33)Jano schrieb: (16.02 2020, 17:24)Quattrovic schrieb: Ich finde Flick hat heute immerhin früher mit seinen Auswechslungen angefangen. Allerdings grüble ich noch über den Sinn seiner Auswechslungen. Melde mich dann später, wenn ich draufgekommen bin. Hernandez für Boa--> Spielpraxis und Boa hatte Gelb
Das ist auffällig. Im Laufe des Spiels stellen viele Mannschaften um gegen uns, und Flick schaut nur zu. Unsere einzige Antwort darauf ist noch mehr rennen, und das geht keine 90 Minuten
In der Liga sind 1 oder 2 Gegentore nicht so wichtig bei 3:0 oder 4:0. Aber in der CL kann ein 4:2 das Ausscheiden bedeuten. Heute sind wir eher weniger gerannt in HZ2. So war mein Eindruck jedenfalls.
Was mir jetzt ganz nebenbei so auffällt. Unsere Abwehr ist sobald der Gegner drückt -Katastrophe.
Aber statistisch haben wir seit Flick Ähm glaub die wenigsten Gegentore.
Rechnet man jetzt aber statistisch nur die Großchancen der Vereine die kein Tor gegen uns gestoßen hat, schaut das alles gar nicht mehr so gut aus.
Aber na gut unser Hasan wird das schon erkannt haben.
Eier wir brauchen Eier
(16.02 2020, 17:44)Quattrovic schrieb: Was mir jetzt ganz nebenbei so auffällt. Unsere Abwehr ist sobald der Gegner drückt -Katastrophe.
Aber statistisch haben wir seit Flick Ähm glaub die wenigsten Gegentore.
Rechnet man jetzt aber statistisch nur die Großchancen der Vereine die kein Tor gegen uns gestoßen hat, schaut das alles gar nicht mehr so gut aus.
Aber na gut unser Hasan wird das schon erkannt haben.
Das glaub ich nicht. Die wenigsten Gegentore müssen unter Heynckes bei gleicher Anzahl an Spielen gewesen sein.
|