Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird neuer Trainer?
Vielleicht doch Hasenhüttel, der ist's ja schon gewohnt, vom Vorstand die Taktik diktiert zu bekommen.
Zitieren
Also wenn man die Berichte in der Süddeutschen oder bei miasanrot liest, dann ist das Ganze an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Es ist so unfassbar dilettantisch, wie man es früher nur von Schalke, Köln oder jetzt dem HSV gewohnt ist. Und das in einem Verein, der sich gerne zu den Top 5 in Europa zählt. Mal sehen welcher Top-Trainer sich das noch antut. Peinlich.
Zitieren
Schade, da hab ich was verpasst. Ich bin tatsächlich einer der wenigen auf dem Planeten, der bei den Tuchel Gesprächen, Whats App und SMS Geschreibe, den internen Trainerdiskussionen beim FCB, den privaten Dialogen zw. UH und JH nicht mit dabei war.
Alle wissen Bescheid wie es tatsächlich gelaufen ist, nur ich Depp, wurde wieder mal nicht informiert. :roll:
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
(25.03 2018, 18:29)Fritzitelli schrieb: Schade, da hab ich was verpasst. Ich bin tatsächlich einer der wenigen auf dem Planeten, der bei den Tuchel Gesprächen, Whats App und SMS Geschreibe, den internen Trainerdiskussionen beim FCB, den privaten Dialogen zw. UH und JH nicht mit dabei war.
Alle wissen Bescheid wie es tatsächlich gelaufen ist, nur ich Depp, wurde wieder mal nicht informiert. :roll:

Ja wie interpretierst Du denn das Ganze. Alles Supi und die blöden Medien wollen nur wieder was schreiben (wollen sie sicher auch) oder was?

Was hier zur Debatte steht ist ja letztlich nicht der Fall Tuchel, sondern das öffentliche Hin und Herr mit Jupp, einzelne Bemerkungen in der Causa Tuchel, mindestens die Ansage: im Januar, Februar,... (wieviele Termine gab es noch), werde man Näheres zur Trainerfrage verlauten lassen. Es mag ja sein, dass das mit Tuchel eh Quatsch war, dass man alles unter Kontrolle hat und nun den Masterplan offenbart, aber so oder so: die öffentliche Wirkung der Geschichte ist gelinde gesagt ungünstig.
Zitieren
Die SZ beruft sich ja auf eigene Informationen, also wird da ja was dran sein. Das ist nicht die BILD, die mal eben Christian Streich diskutiert, weil der FCB halt als nächstes in Freiburg spielt.
Außerdem passt das zu 100% ins Bild.
Seit Hoeneß wieder da ist, läufts wie pre-van Gaal. Bundesliga scouten, möglichst ablösefrei, südländische Wundertüten verpflichten, völlig losgelöst vom Bedarf, da laufen dann auf einmal 5 Spieler vom Typ 8er im Mittelfeld rum, richtig qualifizierte sagen ab weil Pate Hoeneß Eigenständigkeit nicht duldet, und Sportdirektor- und Trainersuche muten an wie in den 2000er Dark Ages, weil Hoeneß moderne Trainerarbeit ins Lächerliche zieht. Dazu FC Deutschland, mit jetzt neu dabei Rudy, Süle, Goretzka, mit etwas "Glück" im Sommer noch Hector. Dazu die Gerüchte um den Schweden Emil Forsberg. Best of Bundesliga.
Die Spur der Verwüstung, die Hoeneß hier in seiner verdammt kurzen Zeit seit seiner Rückkehr hinterlässt, ist ebenso prominent wie spektakulär:

Matthias Sammer
Philipp Lahm
Max Eberl
Michael Reschke
Thomas Tuchel
Nun verscherzt er es sich auch noch mit Jupp Heynckes und Karl Heinz Rummenigge.

Mein persönlicher Horror-Sommer:

Robbery wird verlängert.
Kein Backup kommt ("Müller kann das auch").
Bernat geht, Jonas Hector kommt.
Lewandowski für Butterbrot nach Madrid. Dafür kommt "ich will nicht nach München" Timo Werner.
Vidal weg. Dafür Goretzka.
Trainer Lucien Favre.

Dann hat man die Andreas Ottl Gedächtniself.
Nur gut dass man mit Thiago und James zumindest zwei Ze Robertos hat.
Zitieren
zu Thiago und James:

...Fragt sich dann aber: wie lange noch.

Aber die sprechen ja auch kein Deutsch Rolleyes
Zitieren
Meine Prognose vom letzten Jahr, dass man bis zum Ende der Amtszeit Ancelotti (2019) wieder da stehen würde wie 2009, nimmt groteskere Formen an, als mir lieb ist. Ancelotti ist weg, der stinkende Kopf bleibt.

Klar, heute wird man auch so Meister, weil damals die Konkurrenz noch stärker war.
Zitieren
Ich kann nicht sagen, ob alles Supi ist oder nicht. Ich bin selten vor Ort . Aber natürlich ist es sonderlich, das es Ende März den Anschein hat , als wäre man beim FCB in der Trainerfrage noch nicht recht weit. 
Ich hoffe das UH, KHR und HS wissen was sie tun, und uns den Trainersupergau ersparen .Dafür kämen ja einige in Frage. 
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Was halt nur nicht in meinen Kopf will, seit einem halben Jahr geht dieses Schmierentheater um Heynckes und seiner Vertrags Verlängerung. Das kann mir doch keiner erzählen, dass Jupp nicht mal in einem sechs Augen Gespräch mit ihm Uli und Kalle deutlich erklärt hat, er steht nicht zur Verfügung! Und zwar so dass auch die es auch raffen.

Und dann kümmere ich mich um einen Nachfolger. Ich versteh es nicht... tut mir leid!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(25.03 2018, 19:38)Fritzitelli schrieb: Ich kann nicht sagen, ob alles Supi ist oder nicht. Ich bin selten vor Ort . Aber natürlich ist es sonderlich, das es Ende März den Anschein hat , als wäre man beim FCB in der Trainerfrage noch nicht recht weit. 
Ich hoffe das UH, KHR und HS wissen was sie tun, und uns den Trainersupergau ersparen .Dafür kämen ja einige in Frage. 

Ja... Wir nehmen es immer an, aber sicher sein können wir nicht!
Ich zumindest bin skeptisch.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste