Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lahm hat ein Buch geschrieben
#11
wie schon vermutet.. damit hat sich der Lahm wohl kaum neue Freunde gemacht.. und erneut stellt sich mir die Frage.. warum hat er das gemacht??.. oder warum hat er sich dazu überreden lassen??.. wenn das jetzt schon ein Thema beim DFB ist, dann könnte ihn das auch die Kapitänsbinde in der Nationalmannschaft kosten... also von der Tendenz her finde ich das eher unüberlegt...
Zitieren
#12
http://http//www.bild.de/sport/fussball/....bild.html

Ich finde das Ansehen von Phillipp Lahm bleibt dadurch bestimmt trotzdem beschädigt.
Seine Meinung in Interwiews ehrlich und auch mal übers Ziel hinaus schießen ist ja das Eine.

Aber ein Buch herausgeben und dann Rolle Rückwärts machen ist wie sich tätowieren lassen und dann wieder weglasern.

Entweder weiß ich bei wichtigen Dingen, was ich will oder ich bin und bleibe für alle Ewigkeit ein Depp.

Schade, Phillipp für das bisserl Kohle und Publicity war das der berühmte Schuss ins eigene Knie.

LG Hanna
Zitieren
#13
donyman schrieb:eins ist auf jeden fall gelungen es gibt wieder jede menge stoff für die presse. ob das dem verein so gut tut?

sehe ich auch so..
damit hat er sich komplett überworfen.
finde auch so etwas sollte man nach karriere ende machen und nicht mit 27
damit hat er ganz gewaltig sein image verschlechtert*hmm*
Zitieren
#14
Ob es klug war, ist die eine Frage. Aber mal ehrlich Die Einschätzung von Klinsmann, Magath und Van Gaal bestätigt nur die Wahrnehmung. Und eigentlich auch von Völler. Rudi ist halt Deutschland`s Liebling und darf nicht angepisst werden - aber ich denke auch, dass er nicht so viel Ahnung von Taktik hatte.
Somit sagt Lahm nur die Wahrheit und das ist auf jeden Fall sehr interessant. Wenn ich mir Strunz heute im Doppelpass ansehe und wie der über den Lahm den Stab bricht, dann finde ich das viel schlimmer...
Zitieren
#15
Brasil82FCB schrieb:Somit sagt Lahm nur die Wahrheit und das ist auf jeden Fall sehr interessant. Wenn ich mir Strunz heute im Doppelpass ansehe und wie der über den Lahm den Stab bricht, dann finde ich das viel schlimmer...

Absolut! Ich finde es total lächerlich wie übersensibel alle auf dieses Buch reagieren. Grade der Moralapostel Strunz der als Spieler selbst sogar seinen damals aktuellen Trainer (Trappatoni) kritisiert hat, sollte mal ganz ruhig sein.
Diese Doppelmoral finde ich mehr als fragwürdig. Auf der einen Seite fordert man von Schweinsteiger, Lahm und Co Mündigkeit und mehr Ausstrahlung. Und wenn dann aber ein Lahm als Kapitän der Bayern und Nationalmannschaft Kritik übt (seie es in der SZ oder sonst wo) dann ziehen sich alle wie Mimosen zusammen und reagieren total überempfindlich.
Die einzig coole Sau ist mal wieder Felix Magath. Der regt sich nicht großartig auf, sondern kapiert dass es einfach zum Geschäft gehört.
Wirklich schlimm wäre es wenn Lahm Mitspieler kritisiert hätte. Das ist aber nicht der Fall!
Dass man mit 27 nicht unbedingt ein Buch schreiben muss sehe ich auch so, denke dass Lahm auch nicht die uneigennützigsten Berater um sich hat und die Kooperation mit der Bild ist auch nicht unbedingt Image fördernd.
Grundsätzlich finde ich es gut wenn Lahm seine undiplomatische Meinung äußert. Nur die Variante Buch ist diskutabel.
Zitieren
#16
Mario Gomez hat gestern im Sportstudio Philipp Lahm in Schutz genommen und das Käseblatt mit den 4 großen Buchstaben hart kritisiert.

Zitat Gomez "Bevor man sich ein Urteil bildet, sollte man das Buch erstmal gelesen haben. Es ist typisch für eine bestimmte Zeitung mit den 4 großen Buchstaben, dass hier nur ein paar kritische Passagen veröffentlicht werden. Viele Schlagzeilen aber wenig Inhalt!"
Zitieren
#17
also ich werde mir das buch kaufen ;-)
Zitieren
#18
http://http//www.bild.de/sport/fussball/....bild.html

Was denn nun?

"Ich entschuldige mich"

"Ich würde es wieder tun"

Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich von Lahm halten soll. Steht er nun dazu oder entschuldigt sich?
EGAL

Die "Angepissten" haben geanuso wie die getroffenen Hunde gebellt, da gebe ich manch Vorredner genüßlich Recht und leiden kann ich davon sowieso keinen.
Umgekehrt-Beispiel Von einem wirklich ehrenwerten, symphathischen und kompetenten Hitzfeld habe ich bisher nichts gelesen, dass Lahm ihn durch den Kakao gezogen hätte, oder?

ALLES in ALLEM ist es doch eine Riesen-Gaudi und bin bin sicher, dass die bösen Kritiker es nun geschafft haben, dass das Buch die Chart-Spitze erst richtig stürmt?!

KASSE!

LG Hanna
Zitieren
#19
Hanna Bach schrieb:http://http//www.bild.de/sport/fussball/....bild.html

Was denn nun?

"Ich entschuldige mich"

"Ich würde es wieder tun"

Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich von Lahm halten soll. Steht er nun dazu oder entschuldigt sich?

Ich habs so verstanden, dass es ihm leid tut wie das Geschriebene dargestellt wurde. Sprich die negativen Dinge z.B. über das Training mit Rudi Völler wurden vorab veröffentlich. Die positiven Kommentare nicht.

Er würde es wieder tun, im Sinne von er würde das Buch nochmal schreiben. Allerdings würde er vorher wahrscheinlich mit der Bild abklären was vorab veröffentlicht wird. Sowieso wenig clever dass er das nicht gemacht hat. Und wenn doch hat er die Resonanz wohl ziemlich naiv unterschätzt.
Zitieren
#20
also PR mässig hat er es wirklich klasse gemacht oder kann sich glücklich schätzen das dies so eine welle geschlagen hat.
wollte heute in einer grossstadt sein buch kaufen.
war in sämtlichen läden, aber alle waren ausverkauft!!
donnerwetter.
*wütend*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste