Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
top 3 torwarte der welt
#11
1: Kahn
2: Schumacher
3:Maier
4: Illgner
5: Turek
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#12
(07.07 2015, 21:27)DerKölner schrieb: 1: Kahn
2: Schumacher
3:Maier
4: Illgner
5: Turek
Wtf??? Kein Neuer?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#13
Ich dachte du siehst das ich nur Nichtaktive reingenommen habe, und nur deutsche. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#14
(07.07 2015, 21:43)DerKölner schrieb: Ich dachte du siehst das ich nur Nichtaktive reingenommen habe, und nur deutsche. Wink
Ah okay. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#15
Barthez fand ich immer stark.

Bei den aktiven wohl Neuer, Courtois, Cech, Buffon und Iker. Die letzten 3 mehr so ob ihrer Vergangenheit Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#16
Nichts geht über den Titan, Kahn. Big Grin
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#17
1: Neuer
2: Buffon
3: Courtois

...

999: Weidenfeller

Big Grin
#Rekordmeister



Zitieren
#18
(08.07 2015, 00:06)Munich schrieb: 1: Neuer
2: Buffon
3: Courtois

...

999: Weidenfellerfehler

Big Grin

  Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#19
1: Kahn
2: Neuer
3: Buffon
4: Barthez
Zitieren
#20
(08.07 2015, 12:45)klatsche84 schrieb: die ganzen threads sind jetzt nicht mein ding, aber die ersten drei die mir eimgefallen sind lauten:

1. higuita
2. campos
3. chilavert

;-)

Chilavert aber auch nur wegen dieser einen berühmten Szene oder? Wink   die anderen kenne ich nichtmal 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste