Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
top 3 torwarte der welt
#21
[Ironie]

1. Weidenfeller
2.Wolf
3. Langerak

[/Ironie]

Aber jetzt im Ernst: der Beste Aktuell ist für mich Neuer.  FCB
Zitieren
#22
ehemalige:
1. Dino (Nationale)
2. Kahn
3. Grapenthin

aktive:
1. Neuer
2. Cech
3. Leno

Wink
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Zitieren
#23
(08.07 2015, 17:33)davidpollar schrieb:
(08.07 2015, 12:45)klatsche84 schrieb: die ganzen threads sind jetzt nicht mein ding, aber die ersten drei die mir eimgefallen sind lauten:

1. higuita
2. campos
3. chilavert

;-)

Chilavert aber auch nur wegen dieser einen berühmten Szene oder? Wink   die anderen kenne ich nichtmal 

Higuita ist der Wahnsinnige der mal einen Schuss den er nur hätte fangen müssen, mit einem Salto aus dem Stand und mit beiden Hacken aus dem 16ner beförderte.Sah immer so aus wie ein kolumbianischer Drogendealer. Big Grin
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
#24
(08.07 2015, 19:25)hemmi12 schrieb:
(08.07 2015, 17:33)davidpollar schrieb:
(08.07 2015, 12:45)klatsche84 schrieb: die ganzen threads sind jetzt nicht mein ding, aber die ersten drei die mir eimgefallen sind lauten:

1. higuita
2. campos
3. chilavert

;-)

Chilavert aber auch nur wegen dieser einen berühmten Szene oder? Wink   die anderen kenne ich nichtmal 

Higuita ist der Wahnsinnige der mal einen Schuss den er nur hätte fangen müssen, mit einem Salto aus dem Stand und mit beiden Hacken aus dem 16ner beförderte.Sah immer so aus wie ein kolumbianischer Drogendealer. Big Grin

War das nicht chilavert?  

Edit. Ok doch nicht.. habe ich anders in Erinnerung gehabt 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#25
(08.07 2015, 19:25)hemmi12 schrieb:
(08.07 2015, 17:33)davidpollar schrieb:
(08.07 2015, 12:45)klatsche84 schrieb: die ganzen threads sind jetzt nicht mein ding, aber die ersten drei die mir eimgefallen sind lauten:

1. higuita
2. campos
3. chilavert Big Grin

;-)

Chilavert aber auch nur wegen dieser einen berühmten Szene oder? Wink   die anderen kenne ich nichtmal 

Higuita ist der Wahnsinnige der mal einen Schuss den er nur hätte fangen müssen, mit einem Salto aus dem Stand und mit beiden Hacken aus dem 16ner beförderte.Sah immer so aus wie ein kolumbianischer Drogendealer. Big Grin

https://www.youtube.com/watch?v=yCxe4r6SjH0  Big Grin Big Grin
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#26
(07.07 2015, 20:02)Wembley Nacht schrieb: Er meint höchstwahrscheinlich den Thread: http://www.bayernkurve.de/thread-4284.html



Über Keeper lässt sich gut streiten, aber man kann mit Sicherheit sagen, dass der 2. dort nichts zu suchen hat(außer wenn es um Sympathie geht).

Igor Akinfeev muss bei mir als halb russe und als fan der russischen Nationalmannschaft mit rein in die top3 ich denke das ist verständlich ihr seit ja auch als deutsche für die deutsche nationalmannschaft und ich bin als halb deutsch und halb russisch aufgewachsen also schlagen 2 herzen in meiner brust nämlich für Deuschland und für Russland
Zitieren
#27
Nee,Chilavert war der, der jeden direkten Freistoß seiner Mannschaft geschossen hat,und sehr viele direkt verwandelt hat.Viele Jahre Kapitän von Paraguay und hatte im Land wahrscheinlich auch mehr zu sagen als der Präsident.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
#28
liebe Fc Bayern München Fans hier ist meine Begründung für Igor Akinfeev 2 bester Torwart der welt
weil es viele von euch nicht verstehen warum Igor Akinfeev meine nummer2 der welt ist
Igor Akinfeev muss bei mir als halb russe und als fan der russischen Nationalmannschaft mit rein in die top3 ich denke das ist verständlich ihr seit ja auch als deutsche für die deutsche nationalmannschaft und ich bin als halb deutsch und halb russisch aufgewachsen also schlagen 2 herzen in meiner brust nämlich für Russland und Deutschland
Zitieren
#29
Ist ja auch vollkommen ok wenn du das so empfindest und er ist ja auch ein guter Torwart.Sicher einer der fähigsten die Russland jemals hatte.Du brauchst dich aber nicht für jede Antwort zu bedanken.Das Macht man hier eigentlich nur bei Beiträgen die einem persönlich sehr gut gefallen.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
#30
liebe Fc Bayern München fans für mich gehört Igor Akinfeev zu denn besten torwate der welt wegen der menschlichen und guten herzens seite denn ein guter Torwart muss als mensch ein vorbild sein
und das ist Igor Akinfeev für mich denn er hat sich vorbildlich verhalten nach dem er im em quali spiel in Montenegro von einer leucht rakete im gesicht getroffen wurden ist
er sagte folgendes zitat Igor Akinfeev
Unglücklicherweise passieren manchmal solche Dinge im Fußball, aber ich hoffe, dass so etwas in Montenegro oder in einem anderem Land nicht wieder passiert", sagte Akinfeev.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste