Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: FC Bayern München - FC Shakhtar Donetsk
Alles andere als ein Sieg, wäre eine große Enttäuschung. Ich hoffe einfach auf frühe Tore von uns, weil sonst wäre es doch zu heiß wenn man bis zur letzten Minute zittern mpsste.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Morgen gibt's nen Sieg
Nen Ausscheiden wäre der
Supergau. Deshalb denk ich
erst gar nicht drüber nach.
Wenn alles nach Plan läuft und
wir 100% abrufen gibt's
nen schickes 3:0.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
3 zu 1, nach dem Gegentor erwachen wir und legen los.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Erwachen gibts nicht, 100% von Minute 1 an.
Zitieren
Endlich. Es kribbelt wieder. Ein wichtiges
Spiel steht an. Das hab ich vermisst.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Bleibe bei 5:0. Erinnert mich alles sehr an Basel damals.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(11.03 2015, 12:16)Jano schrieb: Bleibe bei 5:0. Erinnert mich alles sehr an Basel damals.

Sehr optimistisch. Ich hab eher Angst, dass man sich einen verdammten Konter fängt, auch wenn es im Hinspiel keine Anzeichen dafür gab weil man die Sache gut im Griff hatte. Nur die Sache ist die: Donezk nimmt wohl auch ein 0:0 nach 120 Minuten mit, während wir mehr oder weniger gefordert sind von Minute 1 an Druck zu machen, weil uns 1 spätes Tor das Genick brechen könnte. Man sollte möglichst rasch auf 2 oder 3:0 stellen, wenn möglich noch vor der ersten Halbzeit. Auch wenn es schwer klingt, aber alles andere wäre Wahnsinn. 0:0 nach 45 Minuten halten meine Nerven nicht aus und schon gar nicht gegen irgendwelche Busparker und unserer Chancenverwertung !
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Zuhause sind wir immer stark. In der ersten Halbzeit schießen wir auf jeden Fall 2 Tore, danach kann man cool runterspielen. #miasanmia
#Rekordmeister



Zitieren
Geht mir genauso mir den Nerven usw. Deshalb gehe ich heute Abend zum Yoga und bin dann tiefenentspannt zur 2. Halbzeit da. Hoffentlich ist die Tiefenentspannung dann nicht gleich wieder weg.

Ich hoffe auf ein klares 3:0! Chaka!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ - Oscar Wilde - Smile
Zitieren
Zitat:#FCBFCSD Sensations-Comeback gegen #Donezk? @FCBayern #Lahm mit Team im Tages-Hotel eingecheckt! Setzt #guardiola heute auf ihn? @SPORT1

Bin gespannt ob Pep sich das traut.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste