Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL 1/4 Finale gegen FC Porto
(15.04 2015, 22:02)vayacontoz schrieb:
(15.04 2015, 21:58)kloebbi schrieb: Kurz: Der Schriri war nicht Schuld, und Pep war auch nicht Schuld.
Was kann Pep dafür wenn Alonso und Dante dahinten rumdilettieren wie Kreisligakicker.


das dante nicht das niveau hat um bei bayern zu spielen, dürften wohl alle sehen und ein alonso ist auch ein totaler unsicherheitsfaktor in den letzten spielen. das muss ein trainer sehen und darauf reagieren, indem er die bei so einem wichtigen spiel nicht spielen lässt.

Wieviel Alternativen hast du denn noch. ..

Ich möchte das gemopper nicht hören, wenn wir mit einem angeschlagenen Badstuber spielen und er sich dann wieder verletzt, oder mit Gaudino oder Scholl zentral und dann einen auf die Ohren bekommen, während Alonso auf der Bank sitzt.

ES SIND KEINE WIRKLICHEN ALTERNATIVEN MEHR DA
Zitieren
was machma mitm Götze,

also der hat mich noch nicht einmal überzeugt.

Meiner Meinung nach ist der mit seinem 10 Mio Vertrag maßlos überbezahlt - und den Kroos hat der Rummenigge ziehen lassen.

Würd ich mal nicht als intelligent einstufen
Zitieren
Götze geht mir so langsam echt auf den Zeiger !!! Klar wars ne schlimme Leistung von der ganzen Truppe aber Götze hat sich null angeboten, Thiago hingegen war sehr fleißig und immer anspielbar. Da muss jetzt einfach mal mehr kommen !
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren
Wenn man bedenkt, dass Thiago ein Jahr lang off duty war, dann relativiert sich die "Leistung" von Supermario doch deutlich
Zitieren
(15.04 2015, 21:51)el-capitano schrieb:
(15.04 2015, 21:41)Dremmler schrieb: Das war enttäuschend. Sehr schade, denn Porto hat keineswegs gut gespielt.

Hoffentlich stimmt im Rückspiel die Einstellung. Ein frühes Tor und alles ist wieder offen...

Ich finde schon, dass Porto das heute stark gespielt hat.  Sie waren extrem schnell, kampfstark und diszipliniert.
Was mich auch nicht glauben lässt, dass es im Rückspiel ganz anders läuft.

Auch die von dir angemangelte fehlende Einstellung habe ich so nicht wahrgenommen.
Sicher war vieles unglücklich, allerdings kommt durch die ganzen Ausfälle zu der körperlichen Müdigkeit noch die geistige dazu.
Es ist einfach momentan mehr drin


Porto hat kaum Chancen herausgespielt, deshalb wäre - ohne die haarsträubenden Schnitzer - heute mehr drin gewesen. Mit der Einschätzung als "kampfstark" hast Du Recht. Allerdings mache ich genau an dem Punkt die nicht optimale Einstellung unserer Spieler fest. Porto war bissiger und die Spieler waren opferwilliger als unsere Spieler.

Überdies kann ich nicht nachvollziehen, weshalb unsere Spieler "müde" gewesen sein sollten. Gegen Frankfurt haben wir nach dem 2:0 zwei Gänge rausgenommen, die Regenerationsphase bis heute müsste eigentlich gereicht haben.


 
Zitieren
(15.04 2015, 22:09)Dimi schrieb: Vaya das ist der größte Mist, den ich je gelesen habe.

dann geh ins bett
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]
Zitieren
Aber Hauptsache wir lachen über Real oder die "unbrauchbaren" Qualitäten eines Kroos. Leute, wir haben wirklich andere Probleme, vielleicht sollte man seine Kräfte darauf fokusieren ? 

Wiedermal eine Leistung die micht sprachlos macht. Bei manchen Spielern weiß ich nicht mehr weiter und wohin die Reise für usn in Zukunft hingehen wird weiß ich auch nicht. Kann man mit dieser Truppe überhaupt noch im nächsten Jahr um den Titel mitspielen ? Jünger werden sie ja alle nicht mehr...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
auch bernat hat heute nicht an gewohnte leistung angeknüpft,aber wer hat das schon.
guter rat ist teuer.
so ein spiel ist unerklärlich,hab mir auch nicht die berichte nach dem spiel angeschaut und werd auch die sportseiten die nächsten tage meiden.denn jetzt kommen wieder experten aus ihren löchern gekrochen und stellen theorien auf bis zum abwincken.
abwarten was nächste woche passiert,dann kann man alles wieder mal in frage stellen. die grundtugenden einhalten, laufen kämpfen und alles geben das was man heute schmerzlich vermißt hat.
Zitieren
Dante ist kein Name, Dante ist eine Krankheit. Er verzögert immer das Abspiel. Er denkt wohl: ich spiele ab, wenn einer freisteht. Es ist aber so, dass keiner mehr freisteht, weil er zu spät abspielt. Dazu auf der einen Seite das Foul an Alonso nicht gepfiffen, dafür Elfmeter. Auf der Gegenseite bei dem Foul an Lewandowski einfach weiter laufen lassen. Wie kann die UEFA bei diesem Spiel einen Schiedsrichter aus Madrid ansetzen. Kommt im Rückspiel ein Schiedsrichter aus Östereich?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
Hoffentlich faselt Rummenigge nicht wieder was von einer Hölle in München, auf die sich Porto gefasst machen muss am Dienstag Roflmao
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste