Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sami Khedira
#71
(05.02 2015, 02:44)gkgyver schrieb: Mit Khedira würden wir ohne Not einen Kaderplatz verbauen mit einem Spieler, der nicht mehr entwicklungsfähig ist und im Passspiel eingeschränkt. Ich glaub das noch nicht.

Was ist das für ein Tag?
Der Mcgyver hat mal recht.
Zitieren
#72
Khedira und Pep . Das kann doch nur ein Witz sein.
Zitieren
#73
(05.02 2015, 19:37)bayern Bochumer schrieb: Khedira und Pep . Das kann doch nur ein Witz sein.

Wer sagt denn , dass sie sich begegnen?
Zitieren
#74
Khedira verstärkt sicher die Amateure, von daher begegnen sie sich tatsächlich nicht.
Zitieren
#75
(05.02 2015, 19:52)gkgyver schrieb: Khedira verstärkt sicher die Amateure, von daher begegnen sie sich tatsächlich nicht.

Noch immer kein Schimmer, dass Pep eventuell gar nicht mehr da sein könnte, oder?
Zitieren
#76
Können wir nicht einen Deal machen dass du nicht mehr da bist wenn Pep, natürlich völlig überraschend, 15/16 in München bleibt?
Zitieren
#77
Gehört dieser Thread nicht zu den Witzen?
Zitieren
#78
Dich, fürchte ich, werden wir nie los.
Zitieren
#79
(05.02 2015, 20:00)gkgyver schrieb: Können wir nicht einen Deal machen dass du nicht mehr da bist wenn Pep, natürlich völlig überraschend, 15/16 in München bleibt?

Ich weiß gar nicht was Du mir dafür im Gegenzug bieten solltest. Du bist ja eh schon nicht wirklich vorhanden, also nützt es mir auch nichts wenn ich dagegen wette.
Also bleib mir wohlgesonnen und sprich mich nicht den krummen Hund, wenn du auf einmal in ein tiefes Loch fallen solltest, wenn Peppi die Arbeit hier nicht mehr gefallen sollte.
Zitieren
#80
Zitat:Ich weiß gar nicht was Du mir dafür im Gegenzug bieten solltest. Du bist ja eh schon nicht wirklich vorhanden, also nützt es mir auch nichts wenn ich dagegen wette.
Also bleib mir wohlgesonnen und sprich mich nicht den krummen Hund, wenn du auf einmal in ein tiefes Loch fallen solltest, wenn Peppi die Arbeit hier nicht mehr gefallen sollte.

Den ersten Absatz verstehe ich inhaltlich nicht. Ich bin sehr wohl "vorhanden".
Den zweiten Absatz verstehe ich hinten und vorn nicht. Benutzt du Google Translator für Ossi-Deutsch, Deutsch-Ossi?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste