Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
Zum Pech ist Bayern die einzige Mannschaft mit Problemen...
Jeder Trainer hat die ein oder andere Aufstellung die nicht funktioniert, die auch die Fans nicht nachvollziehen, aber solange man noch gewinnt ist alles okay und auch Pep wird es klar sein, das man mti solchen Aufstellungen nicht die CL gewinnt.
Man muss auch zu gunsten von Pep sagen das 3 seiner Schlüsselspieler verletzt sind.

Die Meisterschaft ist schon entschieden, dass sollte mittlerweile jedem klar sein. Im Pokal und in der Cl kommt es auf die Tagesform an.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Wo kommt dir BVB - Angst plötzlich wieder her?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Wichtiges Stichwort: Es sind entscheidende Schlüsselspieler verletzt. Thiago, Martínez und Lahm. Wenn Real Madrid oder Chelsea London so ein massives Verletzungspech haben wie Bayern in dieser Saison, dann schreiben die das Jahr pressewirksam ab, Bayern holt Alonso und Benatia.
Zitieren
Weiß eigentlich einer von euch wieso Guardiola beim 3:1 so dermaßen abgegangen ist und sich gefreut hat ? Big Grin
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(07.03 2015, 23:11)Cookie Monster schrieb: Weiß eigentlich einer von euch wieso Guardiola beim 3:1 so dermaßen abgegangen ist und sich gefreut hat ? Big Grin

Hat mich auch gewundert ^^ Aber sich über eine Gala oder einen Sieg über Dortmund nicht freuen Confused
Zitieren
Versteh das noch immer nicht. ^^
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Denke das hatte was mit Ribéry und Müller zu tun. Stehen ja leicht in der Kritik derzeit. Is aber nur ne Vermutung.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Einem Trainer sollte das doch egal sein oder ? Er muss den Spielern vertrauen und niemand anderer.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Ja schon. Aber Pep geht sa sehr mit bei den Spielern. Aber naja. Vielleicht war's auch einfach nur, weil das Spiel dadurch entschieden war.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Kann sein ja ! 
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 439 175.740 08.02 2023, 16:26
Letzter Beitrag: el-capitano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste