Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
(31.05 2016, 20:30)DerKölner schrieb:
(31.05 2016, 13:32)Liesel von Bayern schrieb: Ich habe meine Meinung, an der ich solange festhalte, bis Schweinsteiger und Podolski bei der EM explodieren und den/die Matchwinner machen. Danach bin ich gerne bereit, zu Kreuze zu kriechen und meine Meinung zu revidieren.

Hast du eigentlich die WM geguckt?
Da sah es um Schweinsteiger auch nicht besser aus als jetzt...

Sie meint die Saisonleistung, Alter, nicht das Wehwehchen.
Der ist 15/16 bei United ganze 18 mal auf dem Platz gestanden in der Liga, 5 mal davon sogar nur eingewechselt. Gegen Eindhoven und Wolfsburg verloren.
14/15 hat er ab Spieltag 11 immer gespielt, und auch noch Leistung gezeigt die ok war, obwohl die Rückrunde von ihm schon echt mäßig bis übel war. Da hatten wir echt Glück dass Alonso noch ganz gut war. Bei der WM hat er alles rausgehauen.
Diese Saison war um ein Vielfaches schlechter als seine letzte, obwohl er unter seinem Förderer gespielt hat, und ob eine Leistung wie vor zwei Jahren (!) nochmal drin ist, da hab ich starke Zweifel.

Ein wenig Auge fürs Wesentliche hat Mourinho noch, sonst stünde er bei ihm nicht auf der Abschussliste.

Bei Poldi kann man zumindest die Hoffnung haben dass seine Form aus der SüperLig zuletzt mit zur EM schwappt, obwohl auch da das Niveau der Liga maßlos überschätzt wird.
Am Ende startet der sogar von links ... Kopf -> Tisch
Zitieren
(31.05 2016, 20:30)DerKölner schrieb:
(31.05 2016, 13:32)Liesel von Bayern schrieb: Ich habe meine Meinung, an der ich solange festhalte, bis Schweinsteiger und Podolski bei der EM explodieren und den/die Matchwinner machen. Danach bin ich gerne bereit, zu Kreuze zu kriechen und meine Meinung zu revidieren.

Hast du eigentlich die WM geguckt?
Da sah es um Schweinsteiger auch nicht besser aus als jetzt...

Die letzte WM? Hm nee, hab ich glaub ich verpasst.  Cool

Danke Georg, dass du den lieben Kölner aufgeklärt hast, was der Hintergrund meiner Aussage war. 
Podolski hab ich in der SüperLig offengestanden wenig bis überhaupt nicht verfolgt. Hier beurteile ich rein nach der Leistung, die er in der NM in letzter Zeit/in den letzten Jahren gebracht hat, wenn er denn mal gespielt hat. Da ist bei mir allerdings nicht allzu viele herausragende Aktionen hängengeblieben.
Zitieren
Außerdem, schon mal Bilder vom Training gesehen? Der Schweini hat ja ne Wampe, das sind doch paar Kilo Übergewicht o.O
Zitieren
(01.06 2016, 15:16)gkgyver schrieb: Außerdem, schon mal Bilder vom Training gesehen? Der Schweini hat ja ne Wampe, das sind doch paar Kilo Übergewicht o.O

den nimmt man ja auch nur wegen seiner Erfahrung, positiven Stimmung,....
und vielleicht noch wegen seiner Freundin mit!

aber richtig fit wird der glaub ich nimmer!
Zitieren
(01.06 2016, 13:42)Liesel von Bayern schrieb: Podolski hab ich in der SüperLig offengestanden wenig bis überhaupt nicht verfolgt. Hier beurteile ich rein nach der Leistung, die er in der NM in letzter Zeit/in den letzten Jahren gebracht hat, wenn er denn mal gespielt hat. Da ist bei mir allerdings nicht allzu viele herausragende Aktionen hängengeblieben.

Was soll er auch groß zeigen wenn er nie vor der 80ten reinkommt wenn das Spiel eh entscheiden ist und die anderen keine Lust mehr haben.

Außer im Test gegen Italien haben unsere ja eh nie Lust auf Testspiele, da kannst du dich dann auch nicht zeigen.


Mir geht aber eher auf den Sack das der den Can mitnimmt aber Rudy zuhause lässt, den ich auf RV besser fans als Can.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Die Logik kapier ich nicht. Wenn die anderen keen Bock haben, was hält mich davon ab Gas zu geben?
Das ist doch der Inbegriff von Mitläufertum.
Zitieren
Japp, weil die anderen nach 80 Minuten ja dann auch alle Wege mitgehen und einen ähnlichen Einsatz zeigen wie der Eingewechselte...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
http://www.kicker.de/news/fussball/natio...eller.html

Wie sich einfach keine Sau für Schürrle interessiert. Big Grin

Und ich hoffe das ich am Samstag noch mal Schweini live im Stadion sehe. Heart
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Löw hat schon angekündigt dass er vermehrt auf die Stammspieler heute setzen wird. Da bin ich ja gespannt.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13
Zitieren
Wow, was eine Fehlentscheidung direkt
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste