Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Wie ist denn das Kraefteverhaeltnis zwischen BVB und Anderlecht? Laesst sich ausm Ticker nicht so ganz rauslesen
Zitieren
Pyro von den BVB Fans. Die Galatasaray Fans sollen vorhin auch schon gezündelt haben...Das kann ja was werden, wenn die beiden aufeinander treffen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
(01.10 2014, 20:51)Liesel von Bayern schrieb: Wie ist denn das Kraefteverhaeltnis zwischen BVB und Anderlecht? Laesst sich ausm Ticker nicht so ganz rauslesen

BVB ist die klar bessere Mannschaft, hat ein paar Hochkaräter liegenlassen.Anderlecht hat kaum CL Niveau.Technisch zu schwach.Aber weiterhin nur 1:0.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
(01.10 2014, 20:51)Dennis schrieb: Pyro von den BVB Fans. Die Galatasaray Fans sollen vorhin auch schon gezündelt haben...Das kann ja was werden, wenn die beiden aufeinander treffen.
Lebenslange sperre für die idioten bitte
Zitieren
2:0 Dortmund, dann kann man ja jetzt umschalten.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
(01.10 2014, 20:51)Liesel von Bayern schrieb: Wie ist denn das Kraefteverhaeltnis zwischen BVB und Anderlecht? Laesst sich ausm Ticker nicht so ganz rauslesen

Anderlecht macht den gleichen dummen Fehler wie manche Bundesliga-Teams, nämlich als individuell schwächeres Team mitspielen zu wollen. Und da das ganze BVB-Spiel auf Kontern beruht, ist es eigentlich nur verwunderlich dass es nicht schon eher viel höher steht.
Dafür ist der BVB hinten einfach extrem schwach. Subotic spielt die letzte Grütze.
Zitieren
3:0 für Dortmund ist mir zu hoch. So viel besser war der BVB nicht. Im Angriff gefährlich. Sobald Anderlecht in der Dortmunder Spielhelfte war, wirkte die Abwehr erneut wie ein Hühnerhaufen.
Zitieren
Gruppe A: Alle mit einem Sieg und einer Niederlage. Smile
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(01.10 2014, 21:56)miasanmia schrieb: 3:0 für Dortmund ist mir zu hoch. So viel besser war der BVB nicht. Im Angriff gefährlich. Sobald Anderlecht in der Dortmunder Spielhelfte war, wirkte die Abwehr erneut wie ein Hühnerhaufen.

stimmt. ballbesitz verhältnis war nur ca 50/50.. da kann der bvb ja nicht sooo viel besser gewesen sein

und natürlich war das chancenverhältnis nur gefühlt 20:2 für dortmund.

der sieg in der höhr völlig verdient gegen ein schwaches anderlecht
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
(01.10 2014, 22:17)davidpollar schrieb:
(01.10 2014, 21:56)miasanmia schrieb: 3:0 für Dortmund ist mir zu hoch. So viel besser war der BVB nicht. Im Angriff gefährlich. Sobald Anderlecht in der Dortmunder Spielhelfte war, wirkte die Abwehr erneut wie ein Hühnerhaufen.

stimmt. ballbesitz verhältnis war nur ca 50/50.. da kann der bvb ja nicht sooo viel besser gewesen sein

Der BVB gestaltet Spiele deutlich erfolgreicher wenn ihr Ballbesitz niedriger ist als der des Gegners.
Aber das klingt nicht so gut.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 82.540 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste