Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Mit einem UE wäre ich morgen auch mega zufrieden.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren
(27.09 2016, 22:07)Der Pep 94 schrieb: Mit einem UE wäre ich morgen auch mega zufrieden.

Bin gespannt wie Ancelotti gegen Atletico spielt.
Zitieren
Ich freu mich dass Dortmund ein unentschieden rausgeholt hat. Trotzdem ein unbefriedigendes Spiel. Es fehlt bei Bayern und Dortmund die Effizienz. Die einen haben massig Ballbesitz, etliche Chancen und beherrschen das Spiel. Die anderen machen nix. Am Ende bekommen beide einen Punkt oder es läuft gar so dass der bessere ausscheidet (wie bei uns letzte Saison gegen Atlético). Unbefriedigend.
Zitieren
Glückwunsch an Jarou und Nobbi, Gruppenerster wenn ich micht ganz irre. Daumen hoch

Ich konnte ja nix gucken (gekapptes Glasfaserkabel in Köln), aber die Pillen haben mich wie ich jetzt bei skygo sehe auch nicht enttäuscht. Big Grin

Morgen noch ne Gladbachklatsche zum Bayernsieg und alles ist gut. fcbjubel:
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
(28.09 2016, 03:19)DerKölner schrieb: Morgen noch ne Gladbachklatsche zum Bayernsieg und alles ist gut. fcbjubel:

Das versteh ich nun wieder überhaupt nicht. Wie kann man so hassen? Gladbach wünsche ich gegen Barca einen Sieg, das würde mich richtig freuen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
(27.09 2016, 22:15)StepMuc schrieb: Ich freu mich dass Dortmund ein unentschieden rausgeholt hat. Trotzdem ein unbefriedigendes Spiel. Es fehlt bei Bayern und Dortmund die Effizienz. Die einen haben massig Ballbesitz, etliche Chancen und beherrschen das Spiel. Die anderen machen nix. Am Ende bekommen beide einen Punkt oder es läuft gar so dass der bessere ausscheidet (wie bei uns letzte Saison gegen Atlético). Unbefriedigend.

Ja, aber vielleicht ist genau das was Ancelotti uns hinführen möchte. Weg von diesem Glanz und Gloria Fußball zu einem mehr Zweck gebundenen, Ergebnis orientieren Spiel.
War ja unter Hitzfeld nicht anders.
Dort haben wir teilweise einen schrecklichen Fußball gespielt. Vor allem international.
Aber erfolgreich!
Zitieren
Ich wünsch mir einen Sieg der beiden Spanier und von City.. Bayern würde ichs auch gönnen, aber nur wenn der Gegner aus einem anderen Land wäre.
Zitieren
Nur leider sind wir nicht bei Wünsch dir was. Aber ich respektiere, dass du Wünsche hast. Ich wäre auch gern reicher, gesünder, erfolgreicher
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
(28.09 2016, 06:34)jaichdenke schrieb: Nur leider sind wir nicht bei Wünsch dir was. Aber ich respektiere, dass du Wünsche hast. Ich wäre auch gern reicher, gesünder, erfolgreicher

Big Grin
Zitieren
(28.09 2016, 05:24)lavl schrieb:
(27.09 2016, 22:15)StepMuc schrieb: Ich freu mich dass Dortmund ein unentschieden rausgeholt hat. Trotzdem ein unbefriedigendes Spiel. Es fehlt bei Bayern und Dortmund die Effizienz. Die einen haben massig Ballbesitz, etliche Chancen und beherrschen das Spiel. Die anderen machen nix. Am Ende bekommen beide einen Punkt oder es läuft gar so dass der bessere ausscheidet (wie bei uns letzte Saison gegen Atlético). Unbefriedigend.

Ja, aber vielleicht ist genau das was Ancelotti uns hinführen möchte. Weg von diesem Glanz und Gloria Fußball zu einem mehr Zweck gebundenen, Ergebnis orientieren Spiel.
War ja unter Hitzfeld nicht anders.
Dort haben wir teilweise einen schrecklichen Fußball gespielt. Vor allem international.
Aber erfolgreich!

international erfolgreich aber nur 1998-2001.
Danach gab es ja Gruppenphase bis maximal VF
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 82.763 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste