Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premier League allgemein
Wenn ich als Spieler nicht zur NM will, dann muss ich dort auch nicht hin.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Klopp weiterhin nicht zu bremsen.

https://www.kicker.de/denkwuerdiges-tv-i...artikel#fb
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Frage mich noch immer wie man den Hampelmann Klopp sympathisch finden kann. Dieses Märchen vom 5ten Wechsel, kann ich auch nicht mehr hören. Andere Ligen haben 5 Wechsel und auch eine lange Liste an Verletzten. Man schaue sich auch z.B. bei uns an, wann der 4te oder 5te Wechsel erfolgt. Als ob 5 oder 10 Minuten Spielzeit weniger den Spieler schützen....
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Tja, ich kann ihn verstehen. Das zeeeeehrt. Big Grin
Zitieren
City nur 0:0 gegen ManU.
Chelsea verliert 0:1 bei Everton.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(13.12 2020, 11:02)Jano schrieb: City nur 0:0 gegen ManU.
Chelsea verliert 0:1 bei Everton.

United ist ein anderes Kaliber als Union Berlin, Chelsea ist vielleicht ein Maßstab für Dortmund, nicht uns, und kein Ergebnis anderer Vereine kann darüber hinwegtäuschen, dass wir im Moment kompletten Mist spielen, unabhängig davon ob wir am Ende 3 Punkte holen oder nicht.
Zitieren
(13.12 2020, 11:26)awlos schrieb:
(13.12 2020, 11:02)Jano schrieb: City nur 0:0 gegen ManU.
Chelsea verliert 0:1 bei Everton.

United ist ein anderes Kaliber als Union Berlin, Chelsea ist vielleicht ein Maßstab für Dortmund, nicht uns, und kein Ergebnis anderer Vereine kann darüber hinwegtäuschen, dass wir im Moment kompletten Mist spielen, unabhängig davon ob wir am Ende 3 Punkte holen oder nicht.
Na da bin ich bald wieder darauf gespannt, wie man über diese Teams spricht, wenn wir gegen sie spielen.

Edit. Ach gegen ManU können wir ja gar nicht mehr spielen
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Also ich suche ja noch immer die Beiträge hier im Forum, wo mehr als eine Person Chelsea ernstgenommen hat damals in der CL.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(13.12 2020, 11:37)Wembley Nacht schrieb: Also ich suche ja noch immer die Beiträge hier im Forum, wo mehr als eine Person Chelsea ernstgenommen hat damals in der CL.
Chelsea ist eins von diesen "geilen Projekten", die noch Zeit brauchen.
Chelsea ist 3. in einer Liga, welche viiiiieeel stärker ist als die unsere.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
In der Breite ist die Liga aber auch nun mal stärker. Ich denke, da muss man nicht lange diskutieren.
Dimi sagt zwar, dass Chelsea ein interessantes Projekt ist, aber auch er hat z.B. letzte Saison gesagt, dass man Chelsea easy wegmachen muss.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste