Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Götze und die Dortmundfans beim Supercup
#31
(17.08 2014, 16:00)Nobbi schrieb: Aus Ligainsider:
Karriereende beim BVB möglich
Mario Götze Vor einem Jahr | 09.01.2013 15:45 | MiniBowser
"Ich kann mir das vorstellen. Ich bin in Dortmund aufgewachsen, fühle mich in der Stadt sehr wohl, habe Freunde und Familie dort. Das spricht alles für Dortmund und den BVB."
Es gibt noch etliche andere Bekenntnisse zum BVB. Und dann soll er nach so einer Verarsche mit Beifall
empfangen werden?
Wenn deine Frau oder Freundin nach einem Date von einem anderen Stecher nach hause kommt,
klatscht du dann auch Beifall?

Mein Gott, Nobbi, du warst beim Pöbeln auch schon kreativer. :roll:

Ich kann nichts dafür, wenn das Dortmunder Proletenpublikum keine Ahnung davon hat, wie Informationsaufbereitung im 21. Jahrhundert funktioniert.
Da kannst du noch 20 Beispiele hervorzerren, es ändert sich nichts an der Tatsache, dass es die immer gleichen Formulierungen sind, mal als wörtliche, mal als indirekte Rede wiedergegeben. Es kann sich also nicht um mehrere Interviews mit etlichen Wochen zeitlichen Abstands handeln.
Es sind schlicht Nachverwertungen des einmal geführten Gesprächs aus dem Jahr 2012. Sowas kann man heute kaufen und Seiten füllen, wenn es nichts zu informieren gibt. Damit verdienen Agenturen Geld.

Aber gut, warum sollte man sich in Dortmund mit der Wahrheit beschäftigen, wo man sich doch an der Mär vom Judas Götze so schön in das Gefühl des Rudelbumsens versetzen kann. Tongue
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste